Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

• Ja
      3
    • Nein
      3

Recommended Posts

Tawaso

Wann kommt die rom ich kann ja nicht mehr schlafen so aufgeregt bin ich !!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Wann kommt die rom ich kann ja nicht mehr schlafen so aufgeregt bin ich !!!!!!

Normal wenn er mit dem Arbeiten fertig ist :-P

Aber Maddes is Offline im Forum. Denke das die ROM im Laufe des Tages on kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

So wie ich gelesen habe heute Abend.

Maddes - 15:50 Uhr:

Hast du mal den playstore dies bezüglich durchsucht?

Rom kommt heute abend nach der Arbeit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Maddes - 15:50 Uhr:

Ich habe es gerade gesehen. Ich habe falschen Post gelesen. Sorry. Man sollte ja erst denken und dann schreiben. :smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ich habe es gerade gesehen. Ich habe falschen Post gelesen. Sorry. Man sollte ja erst denken und dann schreiben. :smack:

Kein Problem;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Ich lade sie gerade hoch :icon_mrgr

In Zukunft wird das ganze weniger "aufregend" für euch. Stelle ich meinen Support ein? Nein, aber, falls das alles so funktioniert, bekommt ihr in Zukunft bei einer neuen Version dies direkt Over The Air angezeigt und könnt es dann ohne Umwege direkt downloaden und installieren ;)

Gruß Maddes

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ich lade sie gerade hoch :icon_mrgr

In Zukunft wird das ganze weniger "aufregend" für euch. Stelle ich meinen Support ein? Nein, aber, falls das alles so funktioniert, bekommt ihr in Zukunft bei einer neuen Version dies direkt Over The Air angezeigt und könnt es dann ohne Umwege direkt downloaden und installieren ;)

Gruß Maddes

Freue mich schon :-D. Wollte gerade ins Bett gehen^^ Jetzt warte ich noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tawaso

na da warte ich auch noch da kann ich gleich mal mein theme testen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Geh ruhig schlafen, Schmiddi. Der Upload mal wieder :smack:..bricht andauernd ab...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Geh ruhig schlafen, Schmiddi. Der Upload mal wieder :smack:..bricht andauernd ab...

OKay kein Thema. Werde mir die ROM in der früh laden. Gute Nacht euch allen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Release Maddes V12

ROMs zu bauen ist einfach ätzend....jedenfalls zu 90%-

Ich habe seid Veröffentlichung den SIyah Dual Boot genutzt um die V11 mit einem neuen Built zu vergleichen.

Stunden an Arbeit gingen ins Land, alles sah sehr vielversprechend aus. Aber ganz ehrlich; im Grunde genommen fiel mir keine objektive Verbesserung auf, wenn ich dann wieder auf die V11 wechselte.:huh:

Dies war auch ein Grund, wieso ich alles nochmal komplett von vorne konstruiert habe und neue Ansätze verwendet habe. Daraus resultierend entfällt in Zukunft die TweakAIO app. Viele von euch flashen ja auch Themes, dem zu Folge die App sowieso nicht mehr aufrufen konnte um unkompliziert Einstellungen zu ändern.

Ich habe das ganze RAM Management nun anders aufgebaut. Daraus resultierend ist die ROM nun schneller, bei gleichzeitig aber auch sehr viel besserem Multitasking.

Letzendlich ist es dann doch schön, wenn man die fehlenden 10% erlebt; eine doch noch mal verbesserte Version und zufriedene User.

Viel Spaß euch allen. Ich hoffe ihr seid zufrieden. :-)

Changelog in Post 3!

Gruß maddes

post-607752-14356896942515_thumb.png

• Like 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Nochmal an Alle eine Bitte, wenn ihr im Thread hier schreibt und das unter einander dann bitte lasst das unnötige Zitieren.

Das sieht nicht schön aus und zieht den Thread unnötig in die Länge.

Ich Danke euch.

Jetzt viel Spaß mit der Maddes Rom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Major Winters

So ein schnelles Feedback von mir, da ich gleich zur Arbeit los muss.

Also alles soweit wieder Mal top, flashen hat ohne Full Wipe ohne Probleme geklappt.

+ neuer Hintergrund im Menü/Einstellungen gefällt mir!

+ OTA Funktion eingebaut

OTA sagt mir es gibt schon ein Update. Obwohl es als aktuelle ROM v12 angezeigt und als Update v12 vorschlägt?! Ein Bug oder ist es sozusagen ein Miniupdate?

Wieder mal tolle ROM!

So ich muss los ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Guten Morgen :-)

Dieses "Update" bitte ignorieren. Das sagt nur, dass ich alles richtig konfiguriert habe :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Funktioniert der Download im OTA Updater nicht, weil die V12 schon drauf ist? Und schade das du das Power Menu wieder geändert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Ja, OTA ist auch für mich noch absolutes Neuland. Da liegt jetzt halt die selbe Version auf dem Server.

Ja, mir hat das Power Menü auch gut gefallen. Aber in verbindung mit dem alten Lockscreen lief das ganze einfach nicht stabil. Vielleicht bekomme ich das für eine spätere Version hin. So hätte das eine neue Version zu lange verzögert.

Dieses Menü ist ja eigentlich auch fast nur Eye Candy. Einen großen funktionellen Mehrwert bietet es ja nicht mehr seit es die 15 toggles gibt, wo ja auch all diese zu kontrollierenden Punkte in einem Klick erreichbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chares

Hallo,

Vielen Dank für deine Arbeit Maddes.

habe mir jetzt die V12 geladen und installiert.

Jetzt versuche ich einige für mich wichtige apps wieder über den Play Store zu installieren, leider bekomme ich aber bei jeder dieser Apps eine Fehlermeldung.

=---konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server (RPC:AEC:0J)=---

bin mir jetzt nicht sicher woran dies liegen kann, und habe bereits in dem Anwendungs manager, unter Google Play Store den Cache sowie die Daten gelöscht, aber die Fehlermeldung besteht weiterhin. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen....Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
drdoulittle

Halihalo,

ich habe mal die Rom auf das S3-Zweithandy gezogen, weil der DEV mit seinem Post und Vorstellung der Rom, sowie der Verbesserungen mir sehr imponiert hat, da ich es nachvollziehen kann wenn man Rom's baut, die einen manchmal zur Verzweiflung treiben können. Zig unzählige Stunden investiert um es jeden User recht zu machen, aber es gelingt zu 80%, da es immer wieder User gibt denen das nicht gefällt und dem anderen das nicht.

Ich sage dazu nur, dass wenn es einem nicht gefällt, oder dies und das ändern möchte, man selber sehr viel ändern kann um es seinen Ansprüchen dann anzupassen. Natürlich ist die fachliche Kompetenz, Wissen, Voraussetzung für diesen Prozess. Ob ich nun die Rom über OTA beziehen kann oder nicht interessiert mich eher weniger, da man ja einen PC hat, wo man auch im Vorfeld schon apk, Mods, Bootanimationen usw. einpflegen kann und dann alles in einem Rutsch flasht.

Mir gefällt die Rom sehr gut, läuft super und bisher habe ich weder FC, Lags oder selbstständige Reboots gehabt, bzw. gefunden. Alles, wie Wifi, Data, sync intern, externsd ebenfalls keine Probleme. Ich habe lediglich die Backgrounds, und in einigen apk. die stat_notify_xxxx.png geändert und gleich in die Ordner gepackt und geflasht. Allem in einem gesagt, eine schöne, funktionale Rom die sich sehen lassen kann.

Sehr gute Arbeit...DEV

@chares lösch mal deinen PlayStore und mach danach cache und dalvic cache wipe...danach zieh mal den PlayStore und installiere diesen mit Rootexplorer ( Schreibrecht vergeben 64) (rw-r-r) und reboot

bearbeitet von drdoulittle
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.