Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

• Ja
      3
    • Nein
      3

Recommended Posts

maddes1402

Der fehlende bootsound liegt an den Sound Verbesserungen. Sind die es nicht wert für eine Sekunde auf den bootsound zu verzichten? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Maddes das mit dem Playstore funktioniert immer noch nicht. Das ich vom PC Apps installieren kann und diese Sofort auf dem Handy installiert werden.

Muss aber mit der ROM zusammen hängen. Da ich dieses Problem bei der VIKING nicht hatte. Sollte ich eventuell den PLaystore aus der VIKING Rom nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Major Winters

Ich konnte gerade App am PC auswählen und wurde sofort auf dem SIII installiert mit v12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ich konnte gerade App am PC auswählen und wurde sofort auf dem SIII installiert mit v12.

Hmm. Das ist bei mir nicht der Fall. Erst wenn ich in den Playstore gehe und "Meine Apps" auswähle, fängt er an zu downloaden. Was kann ich dagegen tun? - Hast du einen Full Wipe gemacht oder drüber gebügelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Major Winters

Schmiddi, die Diskussion hatten wir schonmal bei v9 oder so ^^

Damals hatte ich es ja auch teilweise so, dass er erst anfing wenn ich den PlayStore auf dem Handy geöffnet habe. Aber dann auch wieder Male dazwischen wo es sofort ging ohne irgendein zu tun von meiner Seite aus.

Daher denke ich, dass es nichts romspezifisches ist. Sondern mit irgendetwas anderen zusammen hängen muss. Ist nur so ein Gefühl, Argumente habe ich dafür nicht.

EDIT: Hab es einfach drüber gebügelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Schmiddi, die Diskussion hatten wir schonmal bei v9 oder so ^^

Damals hatte ich es ja auch teilweise so, dass er erst anfing wenn ich den PlayStore auf dem Handy geöffnet habe. Aber dann auch wieder Male dazwischen wo es sofort ging ohne irgendein zu tun von meiner Seite aus.

Daher denke ich, dass es nichts romspezifisches ist. Sondern mit irgendetwas anderen zusammen hängen muss. Ist nur so ein Gefühl, Argumente habe ich dafür nicht.

EDIT: Hab es einfach drüber gebügelt!

Okay. Ich behalte es mal im Auge. So schlimm ist es ja nicht. Danke trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Bei mir geht es auch nicht. Noch nicht mal wenn ich den Store öffne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

kurze frage, aus reiner Neugierde

was meinst du mit.... ROM komplett neu aufgebaut

möchte sie vielleicht mal testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Armin_T

habe sie jetzt mal drauf gespielt die ersten zwei minuten spielen überzeugen mich sehr flüssig und sauber und aufgeräumt ich bin mal auf die akkuleistung gespannt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Die V12 ist Hammer ! Die läuft bei mir sowas von flüßig !

Die beste Version von allen Maddes.

Die V11 hat sich bei mir ab und an mal ne Gedenk Sekunde genommen. Die V12 allerdings ist schneller als Lucky Luke:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper9711

Ist das korrekt, das der Kamera Ton jetzt stumm ist?

Könnte bitte mal jemand die bootanimation aus der V10 bereitstellen?

Wäre super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

@schmiddi, vietnam

Ich habe das gerade noch mal getestet. Bei mir klappt das auf Anhieb, so dass nach spätestens einer Minute die app auf dem handy installiert ist.

@dePetti73

Ich habe fast alle tweaks von mir noch mal getestet und gegebenfalls neu geschrieben. Egal ob es die Batterielaufzeit betrifft oder zum Beispiel auch das RAM Management; alles wurde überarbeitet.

@hellmichel

Vielen vielen Dank für die Spende, Michael!! :danke::danke::dankescho

@viper9711

Ja, das ist normal. Die ROM beinhaltet ja nicht die original Kamera app, sondern die überarbeitete HyperX Kamera mit geringerer Kompression und u.a. auch abgeschaltetem Bootsound.

Bootanimation V10

Gruß maddes

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bobbo1

für was benötigt man so viele Soundverbesserer die unnötig den Speicher belegen und die Leistung beeintrechtigen. Man kann im Kernel den Sound einstellen und im Player selber auch. Ich will nicht Deine Rom kritisieren denn ich bin mit Deiner Arbeit sehr zufrieden deshalb die V10. Und das mit der Gallerie und Hintergrundauswahl ist nicht soo schlimm. Ich habe die V12 nicht lange getestet und weis auch nicht welche vorzüge sie gegen v10 hat.

Aber trotzdem ist Deine Rom V10 die beste wahl für mich.

Alles Top und weiter so vieleicht kommnt mal eine neu Version für mich.

mfg Robert https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/winknkiss.gif.pagespeed.ce.JLG5G3d4qQ.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Also ich bin von der v12 echt begeistert. Sehr gute Reaktionszeit. Alles läuft, wie es eben laufen sollte. Für mich zur Zeit das beste verfügbare Custom ROM für mein S3. :thumbup:

Da bleibt selbst die Omega v 27.2 erstmal auf der Secondary Partition.

Danke Maddes!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iceghost

Hallo

würde gern maddes testen aber meine frage ist muss ich vorher ein jb rom installieren oder kann ich direkt von ics gehen.

hab im moment das omega rom für ics drauf und root.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Kannst direkt auf die Maddes gehen.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iceghost

Hey

Danke dann werde ich das mal machen ....:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Danke für die info, werde später mal testen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rpm14

Hi,

die v12 ist super ;)

Könntest du das Standard Theme noch hochladen?

Ich finde Stock nämlich am besten^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Novalizer

Servus,

würde gern auch mal die neue Version aufspielen, bin zur Zeit noch auf der 11er. Kann ich diese einfach drüberbügeln oder muss ich wieder ein komplettes Reset machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.