Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

• Ja
      3
    • Nein
      3

Recommended Posts

drdoulittle

dePetti73

Endlich mal was anständiges hier...aber war auch klar oder, dass Omega nicht ran kommt an den Speed der Maddes und auch nicht an den Speed der Viking habe beide Laufen und ich sage nur, geht ab wie Peter zum Bier holen:icon_mrgr, dass neue Modem XXDLID hat einen Spitzenempfang, wie es sich bei 3G und H+ macht in Betracht auf den Akku kann ich noch nicht sagen, WIFI ist super, GPS ist super und fix da, also es lohnt sich das Modem zu installieren.:respekt:

Falls noch nicht bekannt...GMail 4_2 mit zoom...funktion in den Nachrichten und ich habe gleich noch die stat_notify geändert sodass man ein schönes GMail Zeichen in der Statusleiste hat bei einer Mitteilung, wie dieser schlichte weiße Brief. apk. einfügen mit Rootexplorer/ Schreibrechte 64/ reboot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo allerseits,

Ich wollte heute Abend alle aufgekommenden fragen beantworten, bekomme aber ständig Datenbankfehler am PC angezeigt :banghead:

Ich versuche es später noch einmal, sorry.

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Tut mir Leid für die späte Antwort.

@rpm14

Ich lade dir das Standard Wallpaper im Anhang hoch. Sonst habe ich ja nur sehr dezent in das Aussehen eingegriffen. Schau mal HIER. Da findest du eigentlich alles bzw verschiedene Toggle Variationen, die du für das reine Stock Aussehen noch brauchst.

@viper9711

Es hat sich eine Menge "unter der Haube" getan. Auch wenn das etwas sehr hoch gegriffen hat, schau dir doch mal die Stock 4.0 Samsung ROM an und vergleiche es mit JellyBean. Optisch fällt da auf den ersten Blick auch nichts auf. Aber dennoch hat man schon ein entscheidend unterschiedliches Benutzererlebnis.

Natürlich geht das alles nur in viel kleineren Schritten. Aber den Changelog schreibe ich nicht aus Langeweile :icon_mrgr

Die Bootanimation ist keine flashbare zip. Verschiebe sie mit es file explorer in data/local und ersetze damit die bestehende Bootanimation.

@luqutus, palmin

Vielen lieben Dank euch beiden!!!!!!!!! :danke::danke:

@alle

könnt ihr mal bitte eure Meinung zu den Animationen wiedergeben? Ist da bei euch alles völlig smooth oder stottert es machmal ganz leicht?

Ich bilde mir ein das seit gestern Abend nun etwas verbessert zu haben, kann mir das aber natürlich auch einbilden. :icon_mrgr

Gruß maddes

post-607752-14356897325726_thumb.jpg

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest hellmichel

@Maddes

Bei mir stottert nichts. Läuft alles super smooth. Und die Akkulaufzeit sieht bisher verdammt gut aus, wollte ich mal sagen. Damit hatte ich bei der V11 leichte Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@Maddes

Hier auch kein stottern. Läuft butterweich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
despos

@ Maddes

Bei mir läuft bis jetzt auch, wie immer, alles super und butterweich! Vielen, vielen Dank für die Klasse ROM! Du bist und bleibst meiner Meinung nach einer der besten Köche! :thumbup::thumbup:

Gruß

despos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Armin_T

@maddes

Habe deine Rom jetzt seit vorgestern drauf und ich bin sehr erstaunt über die super Akku Leistung

Komme von der polnischen Rom und höre viel Musik und ich habe in drei Stunden Musik hören ohne Kopfhörer habe ich gerade mal 20 % verloren

Und auch sonst sau geiles Teil deine Rom

Flüssig und akkuschonen

Immer weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

HallO!

also hab die Rom grad geflascht und bin begeistert.

Besten Dank dafür.

jetzt bekomem ich die Meldung: OTA updater, Maddes.V12 verfügbar.

einfach anklicken ist das wie ein original Firmware OTA update ??????

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Im Prinzip ja, da du aber die V12 schon drauf hast, einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

also ich kann nur sagen, das ich bei der Animation von der Omega 27,2 immer nen leichtes stocken hatte.... aber hier bei deiner muss ich sagen Nix alles rennt wie sau.....

Problem was ich nun hatte, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein....

also Akku ist nun seit knapp 27 stunden am rennen habe noch 25%

aber ich meine seit der akku auf 40 % war geht das entladen irgendwie viel schneller. Aber wie gesagt kann sein das ich mich irre

sonst TOP ROM vielen vielen dank, und ich hoffe da kommt noch mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

habe ein Problem

das wenn ich ein Foto aufnehme und dannach im photo App anklicke das galerie App kurz aufspringt und wieder zu geht und unter Gallerie sehe ich zwar fotos aber fast alles ist grau und keine Bildvorschau und öffnung möglich.

Unter QuickPic funktioniert alles 1A.

Kann ich das photoApp dazu bringen nicht die gallerie zu öffnen sondern QuickPic???

Unter Dateimanager sind sie auf meiner externen Sd Card vorhanden und gehen zu öfnen.

Kann ich dagegen was machen???

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Hast du schon die Daten der Gallerie in den Einstellungen gelöscht? Hast du schon mit der integrierten Imediascan app das erneute Auslesen der medien erzwingen lassen?

Betreffend smoothness

Vielen Dank für den Bericht euch allen! Vielleicht ist es also nur ein Placebo, aber ich bilde mir ein durch neue tweaks ist das ganze nochmals flüssiger. Ich teste dafür eigentlich immer in Tapatalk einen link zu einer Webseite zu öffnen oder in der Notification Bar auf das Einstelungssymbol zu gehen.

Naja...mehr gibt es dann in der nächsten version ;)

Gruß maddes

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

@maddes1402 Hast du schon die Daten der Gallerie in den Einstellungen gelöscht? Hast du schon mit der integrierten Imediascan app das erneute Auslesen der medien erzwingen lassen?

eee NEIN - wo finde ich denn die Daten der Gallerie Einstellung????

RescanMedia schreibt, alles bestens und ich kann das Programm schließen.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Einstellungen, Anwendungs-manager, alle, gallerie, Daten löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

@maddes1402

Danke für die schnelle Hilfe erstmals.

So Problem gelöst google macht schlau :-)

Habe beim Anwendungsmanager die Galerie und auch den Medienspeicher Cache (inkl. stoppen erzwingen) gelöscht (nur die Gallerie hat nichts geholfen), neugestartet und siehe da, alles funktioniert 1A.

MFG

bearbeitet von hofi01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Der Runtastic Bug ist immer noch vorhanden. Sobald ich Runtastic;GPS; und Musik laufen habe, stocken die Songs. Es sind immer wieder kleine Aussetzer drin. Zuerst dachte ich vorher das sei weg mit der V12. Allerdings kam der fehler nach ca. 15min laufen wieder. Bei Stock 4.0.4 funktioniert das einwandfrei. Meint ihr das liegt an JB oder an der Rom ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennis1404

Hallo wie bekomme ich denn die stock galerie wieder weil die vom Note 2 funktioniert nicht ganz bei mir

Edit: ich schaffe es auch nicht das motomoto Theme zu installieren cwm bricht die Installation immer ab -.-

Edit: hat sich erledigt

Kann mir jemand weiterhelfen ?

bearbeitet von Dennis1404

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.