Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

• Ja
      3
    • Nein
      3

Recommended Posts

viper9711

@maddes 1402

Könntest du bitte den Camera Klick Sound hier posten und mir sagen in welches Verzeichnis der rein muss?

Vielen Dank

sehe gerade das die camera_click.ogg vorhanden ist?? Wie kann ich den Camera Ton denn wieder aktivieren?

bearbeitet von viper9711

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ir-tiger

Rom läuft superflüssig, stockt nirgends :), hab nur ein Problem mit der Walkman app, kann dort einfach keine Playlist erstellen, wenn ich neue Playlist mache und häckchen bei den songs setzte die ich dort drin haben will und oben rechts speicher, wird nur eine leere playlist erstellt :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

Hallo wie bekomme ich denn die stock galerie wieder weil die vom Note 2 funktioniert nicht ganz bei mir

Edit: ich schaffe es auch nicht das motomoto Theme zu installieren cwm bricht die Installation immer ab -.-

Edit: hat sich erledigt

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo

bei mir hat das geholfen

Habe beim Anwendungsmanager die Galerie und auch den Medienspeicher Cache (inkl. stoppen erzwingen) gelöscht (nur die Gallerie hat nichts geholfen), neugestartet und siehe da, alles funktioniert 1A.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@Dennis1404

Du kommst sehr einfach an die Stock Kamera App, wenn Du Dir aus dem PlayStore die Omega Files JB installierst. Dann auf das abgebildete S3 tippen, dann etwas herunter scrollen und unter All Omega Roms auf Camera tippen. Da kannst Du dann auf Download Stock Camera tippen.

Installtion der zip dann via Recovery.

Also meine Variante ohne langes suchen oder ohne es Dir hoch laden zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennis1404

Die Note 2 Galerie öffnet mir die Bilder nicht hab medienspeicher und Galerie Cache gelöscht hilft nicht .... mir werden nirgends die Videos angezeigt der Rest alles schwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

@Dennis1404

hast du auch stoppen erzwingen und neugestartet ???

ich habe

Medienspeicher, Gallerie cache gelöscht dannach bei beiden Daten löschen angeklickt, und das App RescanMedia was in der Rom dabei ist gestartet - dannach Neustart und alles war bestens.

kann nur sagen bei mir hats geklappt.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Kannst es ja mit der Stock Kamera versuchen. Aber ich glaube nicht, dass es an der Note2 App liegt. Das hat eher was mit dem Medienspeicher zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper9711

Help please:

Wie bekomme ich bei der V12 den Camera Klickton wieder ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Palmin hat dir wohl die einfachste Möglichkeit genannt an den klick sound zu kommen. Oder du dekompilierst die camera app und änderst die app selber, was umständlicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper9711

Meintest du den Post #904?

Ich dachte der bezog sich auf das Problem von @dennis 1404

Also das Camera Stock Rom unterscheidet sich nur durch den Click Sound?

- hat sich erstmal erledigt- Stock Camera Rom geflahst-Kamera öffnet sich nicht- Fehlermeldung,

Mod Camera geflasht- läuft- leider ohne Camera Klick- aber geht jedenfalls

Gibt´s den Camera Mod auch mit Click Sound?

bearbeitet von viper9711

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennis1404

Der neustart führte zur Lösung des Problems xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Dieses sms app macht. Wenn man mehr las 3 sms in einer schreibt eine mms daraus. Also nix mit unendlich sms schreiben.

Wie ändere ich das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Hmm , hab den cf root 6.4 geflasht , dann im recovery die rom aber hab kein cwm wenn ich gebootet hab ? mache ich irgendwas falsch ?

und der ota updater sagt mir dauernd das er ne neue version gefunden hat die v12 wäre ... wenn man auf download klickt meckert er über eine falsche md5 signatur ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Da das Maddes ROM kein Recovery enthält, wirst Du kein CWM sehen. Entweder installierst Du es erneut oder Du ziehst Dir ROM Manger aus dem Playstore. Damit dann CWM installieren. Von da aus kannst Du dann auch jeder Zeit ins Recovery starten.

Leider hat Maddes das ja aus dem Powermenu wieder raus genommen.

Die Meldung das ein Update da ist, eibfach ignorieren. Du bist aktuell.

Maddes meinte, dass dies nur ein Nachweis ist, dass er das richtig eingerichtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

@sammy

Cwm app ist extra nicht enthalten, warum auch etwas nicht voll kompatibles einbauen, wenn man recovery hat?

@palmin

Das extended Menü ist doch nach wie vor vorhanden, wenn du lange auf den power Knopf drückst. Nur nicht mehr in solch einer Form wie in der v11.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Gerade habe ich mal die Omega geflasht um sie mit der Maddes zu vergleichen.

Jetzt wollte ich die Maddes wieder aus einem CWM Backup erstellen.

Leider wird mir immer der Fehler MD5 mismatch angezeigt und er bricht den restore sofort ab. Woran mag das liegen ?

Edit: Wipes und co. alles gemacht, keine Chance das Backup wieder herzustellen. Nur das ICS Backup geht.

bearbeitet von hellmichel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Das kann leider manchmal passieren. Selten, aber kommt vor.

Hast Du die Backup Datei umbenannt oder verschoben? Durch das Omega ROM wird ja die App CWM installiert, vielleicht ist dadurch ja das Recovery auch neu installiert worden. So, dass Du vielleicht das Backup mit einer anderen CWM Version erstellt hast, als jetzt die Wiederherstellung.

Nutzt Du Touch Recovery. Ich hatte da doch heute gelesen, dass man vor dem Wiederherstellen auf keinen Fall einen Fullwipe machen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Hab alles probiert, keine Chnace. Habe sogar nochmal die V12 gelasht und wollte dann das Backup einspielen. Auch das ging nicht.

Habe dann vom neuen V12 ein Backup gemacht und das kann ich auch nicht wieder herstellen. Jedesmal der gleiche Fehler.:icon_mad::madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Versteh zwar nicht warum cwm nicht 100%ig kompatibel sein soll aber ok :)

Noch ne frage , da steht supports custom boot animation , gehn die nur noch im qmg format ? oder auch als zip ? falls ja kann ich auch welche vom s2 nehmn oder habn die ne falsche auflösung ? wieder falls ja , muss ich die original qmg dann entfernen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.