Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

• Ja
      3
    • Nein
      3

Recommended Posts

maddes1402

@Michael

Schau mal bitte in clockworkmod/blobs, ob der Ordner vielleicht leer ist bzw welche Recovery Version nutzt du denn?

@Die ROM Manager app ist nicht voll kompatibel und ich hätte damit fast mein SG3 gebrickt. Da half nur noch ein JIG um in den Downloadmodus zu kommen, nachdem ich einfach nur die Recovery Version einem Update unterzogen habe.

Die Bootanimation ist eine zip, die du in data/local verschieben musst bzw ersetzt du mit der auch so genannten "bootanimation" die Enthaltene.

S2 Bootanimationen sind nicht kompatibel, da sie wie du schon sagtest die zu niedrige Auflösung haben. Es geht aber jede vom Galaxy Nexus, zum Beispiel.

Gruß maddes

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Also die Datei Größe ist knapp 1GB. Was mir auffällt ist, dass er nach dem Update die Sicherung auf die ExSD legt, weil er die Interne nicht finden kann.

Ich verschiebe es dann immer manuell auf die Interne.

Gestern Nacht habe ich das S3 mal vollkommen zurück gesetzt, quasi in den Verkaufs Zustand. Also den Counter auf Null gesetzt, ne original 4.0.4 geflasht und dann ein Hard Reset gemacht. So das der Gerätestatus Wieder auf normal stand. Danach frisch gerootet und dann versucht das Backup wieder einzuspielen. Auch das hat nicht geklappt.

Jetzt werde ich wohl oder übel die v12 nochmals flashen und dann wieder neu einrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennis1404

Rom läuft wirklich super, kam von der omega 27.2 und muss sagen läuft um einiges flüssiger und bugs finde ich auch nicht.

Super Arbeit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Curetia

Wieso ist der OTA-Updater der Meinung es gibt was neueres als die V12, die ich gestern erst aus dem Startpost heruntergeladen habe? Wenn ich dann da raufklicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:

2012-10-1811.36.52hzig3.png

Ansonsten läuft die ROM sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Laut maddes das update einfach ignorieren. Es bedeutet nur, das er alles richtig programmiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

@Cruetia

Das wurde jetzt schon mehrfach gefragt. Das diese Meldung kommt ist gewollt. Nur so konnte ich sicher sein, dass alles richtig konfiguriert ist auf dem Server und in der ROM.

In der OTA app kannst du diese Benachrichtigung aber auch abschalten.

Könntet ihr euer Handy noch mal starten bzw in der OTA app nach einem Update suchen? Kommt jetzt immer noch die Meldung?

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Curetia

Habe das Handy grade rebootet und bekomme die Fehlermeldung immernoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Die Meldung kommt immer nach jedem Neustart.

Ich hatte das bisher einfach ignoriert.

Einmal kurz weg gewischt und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Die Bootanimation ist eine zip, die du in data/local verschieben musst bzw ersetzt du mit der auch so genannten "bootanimation" die Enthaltene.

S2 Bootanimationen sind nicht kompatibel, da sie wie du schon sagtest die zu niedrige Auflösung haben. Es geht aber jede vom Galaxy Nexus, zum Beispiel.

Gruß maddes

Nur data local oder geht system media auch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Wieso ist der OTA-Updater der Meinung es gibt was neueres als die V12, die ich gestern erst aus dem Startpost heruntergeladen habe? Wenn ich dann da raufklicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:

2012-10-1811.36.52hzig3.png

Ansonsten läuft die ROM sehr gut!

ist bei mir auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennis1404

Könntet ihr euer Handy noch mal starten bzw in der OTA app nach einem Update suchen? Kommt jetzt immer noch die Meldung?

Gruß maddes

ja, ist weg und wenn man in die app geht steht auch nicht mehr das ein update zur verfügung steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
felakett

beste rom meine meinung nach, ich hatte omega davor omega ist gut aber deine arbeit ist einfach genial... ich habe es seid 4 tagen drauf und muss echt sagen das ding läuf 1a...

ein mini klitzer kleine bug habe ich dennoch gefunden,

wenn man unter einstellungen>anzeige>hintergrund>home - und sperrbildschirm>gallerie wählt kommt immer die meldung galerie angehalten ... aber wenn man unter galerie das bild auswählt funktioniert natürlich alles einwandfrei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Das allerdings hat nix mit dem ROM selbst, sondern mit der nicht ganz kompatiblen Galaxy Note 2 Galerie zu tun.

Egal wo Du die installierst, ob nun Omega oder sonst was, wird sie nicht ganz beim SGS3 passen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

ist bei mir auch so

Damit hat Maddes nur geprüft ob der Ota Updater geht. Dient also nur als Testzweck.

Die V12 ist die neuste/aktuellste Version. Ihr habt nix verpasst :) :)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Armin_T

Bei mir funktioniert derzeit der Samsung Markt nicht steht immer Dienst angehalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

Hallo maddes1402

könntest du beim nächsten update im pull down Menü (notification Menü) die Netzbetreiber Anzeige von ganz unten nach oben versetzen ???

zb. zwischen der Helligkeitseinstellungen und Aktuell Anzeige ???

Weil ganz unten gehts sie unter.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

habe gerade die maddes v12 noch mal drüber gebügelt.... so nun habe ich das Problem das sich das Thema Moto nicht mehr installieren lässt

woran könnte das liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennis1404

Hatte das Problem auch, lag daran das das Theme nicht mit der neusten Version vom cwm recovery geht ( version 6.0.1.0 ) wenn du downgredest auf die Version 5.8.4.5 funktioniert es.

Also so war es bei mir

bearbeitet von Dennis1404

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.