Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

• Ja
      3
    • Nein
      3

Recommended Posts

drdoulittle

Habe es gerade getestet, leider wandelt er die SMS immernoch um in eine MMS.

Das bleibt auch so...nimm Wattsapp für längere Texte oder gleich Wattsapp..damit kannst sogar Bilder versenden und Kosten=0€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neco75

Wo kann ich einstellen, dass sich mein Hintergrund beim blättern bewegt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo zusammen,

Tut mir leid, dass ich die aufgenommenen fragen noch nicht beantwortet habe, mache das heute nach der Arbeit. Busy days :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Ich weiß nicht, ob der Fehler schon bekannt ist. Aber wenn ich mein HomeScreen ändern will (über die Galerie, Vorgang wird mit Galerie abgeschlossen) kommt die Fehlermeldung Galerie angehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Dieses Verhalten ist so alt, wie es das Note 2 gibt.

Das liegt einfach daran, dass diese Galerie eben nicht für das S3 ist.

Da sie aber sehr schick und innovativ ist, wurde sie von Maddes eingenaut. Eine gute Entscheidung wie ich finde, denn ich mag diese Galerie sehr.

Du kannst jeder Zeit Deine Hintergrundbilder verändern, wenn Du es direkt über die Galerie machst.

Also sehe es nicht als bug, sondern als feature. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Hatte das Problem auch, lag daran das das Theme nicht mit der neusten Version vom cwm recovery geht ( version 6.0.1.0 ) wenn du downgredest auf die Version 5.8.4.5 funktioniert es.

Also so war es bei mir

Muss hier noch mal nachfragen

wieder habe ich das blöde Problem das ich das Thema nicht installieren kann

aber der Koch sagt doch folgendes

installieren nur mit ClockworkMod Recovery 6.0.1.2

oder mit neuen siyah Recovery DUALL Boot

(Die Installation kann eine Minute dauern)

und Recovery 6.0.1.2 habe ich drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Installierst Du auch von der internen SD?

Ich habe bestimmt schon fünf Themen mit diesem ROM genutzt und hatte bisher noch keine Installationsprobleme.

Ich nutze TouchRecovery.

bearbeitet von Palmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Du bist mein Held..... das war wohl mein Problem :banging:

hatte es immer von der ExSD Karte installiert :icon_mrgr

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennis1404

Weiß auch nicht warum aber bei mir ging es nur so wie ich schon geschrieben hatte. Hab's auch nur durch langes probieren herausgefunden aber wieso ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Curetia

Das bleibt auch so...nimm Wattsapp für längere Texte oder gleich Wattsapp..damit kannst sogar Bilder versenden und Kosten=0€

Ich würde dir da ja liebend gern zustimmen, aber das gilt wohl nur für unsere Generation, aber nicht für die Generation meiner Eltern, Tanten, Omas usw. :( Daher bin ich schon auf die SMS angewiesen. Bei der CM10 Variante von Temasek wandelt er die SMS nicht um, das habe ich gestern abend noch getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

@hofi01

125-130MB RAM frei ist absolut im Rahmen.

ex Dialer kannst du bedenkenlos löschen, da es nur eine alternative, viel schnellere Kontakte App Alternative ist. Factory Mode bitte nicht löschen, da du dir so auch die ussd codes zerschießt. Com ANdroid.exchange kannst du löschen , wenn de kein Exchange bei deinem Emal Dienst nutzt. Bei mir läuft alles über Gmail und ich schmeiße das auch immer raus. Sec Phone brauchst du, wenn du dein Handy zufälligerweise auch zum Telefonieren nutzen möchtest ;). Die Sound Mods und den Dsp manager kannst du auch bedenkenlos löschen.

Bis auf ex dialer geht das Löschen aber nur mit es file explorer oder Titanium Backup, welches ich dir auch sehr ans Herz lege, wenn du viel mit solchen Dingen rumspielen willst. Mit der kostenpflichtigen Version kannst du auch Apps einfrieren und so bedenkenlos testen, ob dein Handy weiterhin problemlos funktioniert.

Es file explorer habe ich wegen solcher Dinge extra eingebaut in die ROM.

Einstellungen/root Einstellungen/alle Haken setzen, zurück taste 3 mal drücken, System/apps. Da findest du die apps, die du löschen möchtest. Lange auf diese Drücken, Löschen auswählen, Galaxy rebooten.

@JonnyEK10

Wenn du es file explorer öffnest, bist du automatisch schon im sd Karten Verzeichnis. Schau mal oben in die erste Spalte. Da steht das auch ;)

Alternativ kannst du dir auf Seite 1 des threads den Original Explorer downlaoden und mit cwm recovery flashen.

@Curetia

Ja super, dann kannst du eigentlich auch die sms app von temasek nehmen und mit es file explorer in system/apps oder data verschieben.

Gruß maddes

bearbeitet von maddes1402

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Armin_T

Lade es mal runter und teste

Also geladen werden Installation von erfolgreich trotzdem nicht finde ich den Browser nicht und der Standard Browser ist auch noch der selbe

Nach einem zweiten Neustart hat geklappt

gesendet von unterwegs

bearbeitet von Armin_T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neco75

Wo kann ich einstellen, dass sich mein Hintergrund beim blättern bewegt ?

Keiner eine Idee ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luqutus

[MOD] Note II POPUP Browser

Läuft einwandfrei, und ist echt eine Bereicherung. Besonders wenn man per Tapatalk unterwegs ist und mal schnell auf ein Link klickt.

Das Feature ist total geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

GENAU den selben Gedanken hatte ich auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Hehe Dann habe ich ja alles richtig gemacht. Auf das Posten bezogen.

Dann viel Spaß damit.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

habe nen Problem

seit Heute schmiert mir die blöde Gmail app ab....

vielleicht jemand nen Tip was ich dagegen machen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.