Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

• Ja
      3
    • Nein
      3

Recommended Posts

dePetti73

Meinst Du den Hintergrund mit der unauffälligen 1?

Hast schon Schmiddies Statusbar Hintergründe versucht?

ja genau den meinte ich

erst war ja der Originale vom Maddes, dann wollte ich den von Schmiddies nehmen was vorher immer ging. Nun habe ich da dieses blöde dingen

es muss am ROM liegen, egal welche ich teste es bleibt immer diese blöde 1 da im Hintergrund

wo findet man denn diesen Hintergrund in der Maddes ROM vielleicht kann ich ihn ja dort ändern (austauschen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Hat einer von euch die Walkman apk?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

probier das mal https://files.2mad4u.de/walkman.zip mit cwm flashen.

Weil die datei ist zwar auch in der maddesv12 aber da fehlen dann ein paar libs und permissions ...

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtler1980

Ich habe die 13 einfach über die 12 drüber gebügelt.... keine Probleme bis jetzt ausser siehe bild weiter oben.....

lässt sich einfach nicht ändern

aber mit TB funktioniert alles prima, gerade mal Probiert

Ich nach mal ein pic vom Fehleryjygenaj.jpg

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Curetia

Der OTA-Updater sagt mir, dass ich die V12 habe obwohl ich gerade die V13 geflasht habe und einen Bootsound kann ich nicht hören. Habe nicht einfach drüber geflasht sondern ne Clean-Install gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Titanum Backup geht nicht mehr und kann jetzt nach dem update keine apps mehr installieren ich hätte nicht genügent platz... nur 9,3 GB xD

was soll ich jetzt machen

Such mal odex Dateien. Die kannst du löschen, danach geht wieder alles.

Müsste in Data/app drin sein.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo liebe Community,

CRT-off Effekt

Also was euch alles auffällt:icon_chee. Ich denke, dass sollte aber kein Problem sein, oder? Wenn ich auf den Bildschirm schaue, tue ich dies ja um das Handy zu nutzen, was ich voll umfänglich ja nur mit eingegebenen pin code kann. Diese Beobachtung wäre mir nie aufgefallen :icon_chee.

Seit Gingerbread ist dieser Effekt ja standardmäßig vorhanden. Nur Samsung scheint dies wieder mal verbockt zu haben, weshalb ich dachte, dass ich dies auch ein nettes Feature wäre.

Seid aber bitte vorsichtig mit der Installation von der Omega file, wie es Palmin vorgeschlagen hat. Es besteht sonst nämlich die hohe Wahrscheinlichkeit, dass auch das 4 way reboot Menü nicht mehr vorhanden ist und möglicherweise ihr auch das eingebaute "lang drücken der Lautstärketaste, ändert den Song" feature verliert.

Walkman app

Vielen Dank Sammy für die Unterstützung! Ich habe die app deshalb nicht mehr mit eingebaut, weil sie nicht mehr Teil der AC!D Sound Technology ist.

OTA Update

Ich kann euch sagen...:bang:

Ich hatte gestern unverhofft Zeit. Freundin war auf der Arbeit, Uni Kram erledigt, musste nicht selbst arbeiten, Sohn bei einem Freund, so dass ich von 17.00 bis 4.00 beinahe ununterbrochen am neuen Update gearbeitet habe.

Als letztes kam logischerweise dieser Schritt an die Reihe. Mein Plan war es die ROM bei Google Drive hochzuladen, da der Download Speed phänomenal ist und, bei mir jedenfalls, auch eine 500MB File in 30-60 Sekunden runtergeladen ist, was bei einem OTA Update ja sensationell wäre und dies euch so auch einen echten Mehrwert geboten hätte. Doch obwohl ich eigentlich 100% sicher war bzw nach wie vor bin, dass ich den link richtig geändert habe, da Google Drive ja von Haus aus keine direkten links unterstützt, funktionierte das nicht. Deshalb habe ich das auf meine Dropbox hochgeladen, welche ja nach einem gewissen Kontingent temporär keine weiteren Downloads mehr zulässt. Deshalb bekamen alle ~9.00 Uhr diese Fehlermeldung. :icon_mad:

Die anderen kleinen Unstimmigkeiten muss ich mir mal ansehen. Wie gesagt; es war 4 Uhr morgens und ich war vielleicht bzw ziemlich sicher nicht mehr ganz klar in der Birne :redface:.

15 Toggles/Statusbar Hintergrund

Wie ich ja schon öfters bemerkt habe, haben Themes für mich jetzt nicht die Mega Priorität und ich lasse das lieber die Spezialiste wie Sammy oder Don Hugo machen :icon_chee.

Ich habe mir halt verschiedene 15 toggles angesehen und dachte mir die nun eingebaute Version passe farblich ganz gut zu dem neuen schwarzen Black market under gethemten dunklen Dropbox. Der geänderte "Löschen" Button ist mir gar nicht aufgefallen.

Diese 1 im Hintergrund finde ich ja auch witzig....

Aber immer her mit Vorschlägen! Schlagt mit für die V14 gerne ein paar 15 toggles mit welchem Statusbar Hintergrund auch immer vor und, was der Mehrheit dann gefällt, wird eingebaut (ich habe natürlich dennoch ein Veto Recht, ist ja keine Demokratie hier :lol::icon_chee). Mir persönlich hat meine V12 in dieser Hinsicht auch besser gefallen, wie mir nach dem Flashen aufgefallen ist. :redface: Speziell als ich das Galaxy an das Ladegerät angeschlossen habe. Es ist ja alles subjektiv, aber ich finde diese Batterie-Ladeanimation viel zu hektisch. Da werde ich ja nervös von beim Hinsehen :icon_chee

Ich schaue mir das mit den nicht änderbaren Hintergründen von Schmiddi mal an. Ich schätze mal er müsse die files der neuen Version anpassen. Melde mich später dies bezüglich.

Gruß maddes

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtler1980

Ich habe die 13 einfach über die 12 drüber gebügelt.... keine Probleme bis jetzt ausser siehe bild weiter oben.....

lässt sich einfach nicht ändern

aber mit TB funktioniert alles prima, gerade mal Probiert

Ja aber schau mal wenn ich jetzt TB intsallieren will kommt ich habe nicht genügend speicher was nicht sein kann... kann keine neue app mehr inst.

egal was es ist

sieht mir mehr danach aus als das ich wieder ein wipe machen kann und alles von vorne restorn muss und wieder alle einstellungen... is aber nicht wirkich sinn des updates alles nachher zu resetten und dann wieder von vorna an zu fangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Vielen vielen dank

Und hut ab vor deiner klassen arbeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

@wichtler

Habe dir doch geantwortet, schau mal ein paar Posts weiter vorne. Post#1025

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Depetit, dich habe ich vergessen wegen dem Boot sound.

Ich habe den rausgeschmissen. Deshalb geht der nicht. HIER hast du den sound. In System/media/audio/ui/ verschieben, Berechtigungen anpassen, rebooten.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

lach ich Dank dir ;o)

mir ist der nicht so wichtig, war mir nur eben aufgefallen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Maddes , haste denn irgendwie ne möglichkeit das Layout von der dropdown bar wieder so herzustellen wie vorher ? also mit dem löschbutton und so ? oder weisste welche dateien dafür verantwortlich sind ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Curetia

Die Dropdown Bar sieht bei mir ohen Themes usw. so aus:

2012-10-2314.44.30elay7.png

Wie man sieht kann man das "Keine Benachrichtungen" nicht vollständig lesen. Interessiert bestimmt keinen, aber ich wollte es erwähnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dimaspecht

eine kurze Frage. weiß nicht ob es an der Rom liegt oder ob es irg. ein Hardware Defekt ist. Manchmal wenn ich eine Handynummer anrufe, dann kommt immer sofort so ein schnelles piepen. also nicht so wie das normale piepen wenn man wartet sondern sofort so ein schnelles. Aber auch nicht wie wenn es besetzt ist sondern die töne klingen kürzer. bei besetzt klingen die einen Tick länger.

Weiß nicht ob ihr verstanden habt was ich meine oder ob es jemand von euch auch hat.

Aufjedenfall muss ich dann immer auflegen und neu anrufen - nach ein paar mal klappts dann wieder ganz normal.

Kann mir einer helfen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Die Dropdown Bar sieht bei mir ohen Themes usw. so aus:

2012-10-2314.44.30elay7.png

Wie man sieht kann man das "Keine Benachrichtungen" nicht vollständig lesen. Interessiert bestimmt keinen, aber ich wollte es erwähnen :)

Kann ich bestätigen. Wollte gerade eben einen post verfassen zu diesem Problem.

Also wäre gut wenn jemand das Remove Script mir posten kann für den CRT Effekt. Da ich beim Arbeiten einfach kurz den Bildschirm anmachen um zu schauen ob ich eine neue Nachricht bekommen habe. Anschließend mache ich ihn wieder aus ohne meinen PIN einzugeben. Und ehrlich gesagt, nervt es mich wenn der Bildschirm dann dauernd wieder angeht^^

@Maddes:

Wirst du eine Bugfix Version bringen oder warten bis zu v14? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grendell

Hallo Zusammen,

habe mir auch gerade die V13 drüber gebügelt. Danach kurz eingeschaltet, erschreckt und gleich wieder das Backup mit der V12 zurück gespielt.

Ist wohl Geschmackssache, aber die durchsichtige Statusbar eignet sich nur für dunkle Hintergrundbilder. Ich habe aber keine Lust auf ein dunkles Hintergrundbild. Bei mir ist "weißer Adler auf weißem Grund" oder besser gesagt: blaue Uhrzeit auf blauem Grund. Ein hoch auf den Kontrast! ;-)

Eigentlich war die ROM V12 vom Design her so, wie ich sie gut fand. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Auf andere Themes habe ich verzichtet, weil sie mir einfach zu bunt waren.

Gibts vielleicht eine Möglichkeit, das gute alte Theme der V12 mit den Neuerungen der V13 zu vereinen?

Gruß,

Christian

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper9711

@maddes 1402

Funktioniert bei dieser ROM die Bootanimation der V10 Version noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Okay, ich versuche heute Nacht noch eine neue Version zu machen ohne CRT-off und mit altem Dropdown Menü.

Ja, viper. Die V10 Bootanimation müsste ohne Probleme auszutauschen sein.

Gruß maddes

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

rein theoretisch müsste die aufteilung ja in einem layout ordner zu finden sein , framework res , tw-frameswork res oder seclauncher würd ich einfach mal so schätzen ...

/edit glaub seclauncher isset eins von den home edit xmls ... aber nur getippt .. habse nicht dekompiliert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.