Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

• Ja
      3
    • Nein
      3

Recommended Posts

viper9711

Okay, ich versuche heute Nacht noch eine neue Version zu machen ohne CRT-off und mit altem Dropdown Menü.

Ja, viper. Die V10 Bootanimation müsste ohne Probleme auszutauschen sein.

Gruß maddes

und bitte mit der alten V10 Bootanimation und ohne deinen Schriftzug im Drop Down Menü

- wir alle Wissen deine Klasse ROM´s auch ohne die Signaturen sehr zu schätzen !!!:-)

Bitte diesen geilen Videoplayer wieder mit integrieren- hab ich gerade gemerkt- der ist weg ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper9711

Habe nach dem Update folgendes Problem:

Für 3 App´s kommt dieses graue Fenster: "Programm wird beendet: OK oder Bericht"

Betrifft bei mir die App´s Weather Pro, Juice Defender und Kaspersky.

Alle 3 App´s artig gelöscht mit Cache und Daten löschen.

Bei Neuinstallation Fehlermeldung: nicht genügend Speicherplatz vorhanden..

Mit Titanium Back Up versucht wiederherzustellen- keine Chance.

Jemand ne Idee??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

@Maddes:

Willst nicht lieber das Std. Pulldown Menü verwenden und die User können sich das beliebige aus meinem Thread selbst flashen. Da sich doch einige das normale Menü wünschen.

Ist aber dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Major Winters

Verstehe ich nicht. Für Bootanimation und PullDown gibt es verschiedene Möglichkeiten, das selber nach Geschmack zu ändern.

Ein/zwei Mal mehr flashen ist ja wohl nicht so wild oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper9711

Such mal odex Dateien. Die kannst du löschen, danach geht wieder alles.

Müsste in Data/app drin sein.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

In dem Ordner gibt es mehrere odex Dateien-alle löschen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

hab mal ne frage zu themes für die ROM.

bei einigen anderen Roms sieht man unter Einstellungen den Punkt: Themes (zb. Psycho ROM V1.2 )

wie ist das zu verstehen ???

und warum ist bei deiner Rom dies nicht vorhanden ???

ist da wieder ein eigener Dienst/App installiert oder ???

habe nur nachgelesen das man zb. das Don Hugo MOD [Theme] über CWM installiert, wie mach ich das dann rückgängig und wie wird es bei den Rom gehandhabt wo die Option Themes unter Einstellungen zu finden ist ???

aktuell bin ich auf Maddes1402 V12 und beigeistert, bei mir sind keine Bugs vorhanden.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Major Winters

Dort kannst du Themes ganz einfach ändern, mit Vorschaubildern. So kenne ich das zumindest von CM10. Ich denke das ist das was du meinst. Dort kann man immer zwischen den Themes hin und her switchen.

Nun ich denke, dass ist ein bisschen umfangreicher. Entweder zu umfangreich für Maddes (ist nicht böse gemeint), nicht kompatibel mit der ROM oder Maddes sieht es einfach nicht als notwendig an.

Genau du flash über CWM; wenn du wieder zurück willst, hilft, glaub ich, nur neues Flashen der ROM, oder vorher Backup machen und das dann wieder einspielen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper9711

Kurze Frage:

Zum Backup des ROM kann ich da auch die ROM-Manager App benutzen oder lieber den Recovery Modus direkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

CRT Off Remover für Schmiddi und Co.

Bitte schaut euch mal die Umfrage an. Ich mache dann morgen etwas, in Folge der Abstimmungsergebnisse.

Gruß maddes

@viper9711

Stock Video Player auf Seite 1 hinzugefügt. Ich habe keine Ahnung, ob das auch miit der ROM Manager app funktioniert. Mit recovery auf jeden Fall. Das mache ich am Tag ja mehrmals.

@hofi01

Tut mir Leid, keine Ahnung. Ich habe die ROM noch nie genutzt.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper9711

Könnte bitte mal jemand den Video Player aus der V12 hier einstellen?

Wäre super - vielen Dank!

Uups- da war jemand schneller ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper9711

Äh Maddes-wo denn-bin ich blind? Wie heißt die Player App?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

HAHA..ich muss echt mal schlafen. Moment...kommt sofort.

Edit: erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

In dem Ordner gibt es mehrere odex Dateien-alle löschen??

Morgen,

Ja kannst alle Dateien löschen. Passiert nichts. Schon so oft gemacht.

Lg und viel Spaß mit der Rom.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

hab mal ne frage zu themes für die ROM.

bei einigen anderen Roms sieht man unter Einstellungen den Punkt: Themes (zb. Psycho ROM V1.2 )

wie ist das zu verstehen ???

und warum ist bei deiner Rom dies nicht vorhanden ???

ist da wieder ein eigener Dienst/App installiert oder ???

habe nur nachgelesen das man zb. das Don Hugo MOD [Theme] über CWM installiert, wie mach ich das dann rückgängig und wie wird es bei den Rom gehandhabt wo die Option Themes unter Einstellungen zu finden ist ???

aktuell bin ich auf Maddes1402 V12 und beigeistert, bei mir sind keine Bugs vorhanden.

MFG

Sollte eigentlich nur da sein wenns cyanogenmod roms sind die haben ne theme engine eingebaut ... die meisten themes wie zb donhugo oder meins machen einen ordner auf der internen sdcard ( bei mir heisst er mad theme ) und darin ist nach dem flashen ein zip , wenn du das wiederum flasht hast du den gleichen zustand wie vor dem flashen des themes :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

Hallo!

@maddes1402

kannst du den Netzbetreiber nach oben versetzen oder ist der bei 4.1.1 original ganz unten ????

MFG

post-527474-14356898048054_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dimaspecht

eine kurze Frage. weiß nicht ob es an der Rom liegt oder ob es irg. ein Hardware Defekt ist. Manchmal wenn ich eine Handynummer anrufe, dann kommt immer sofort so ein schnelles piepen. also nicht so wie das normale piepen wenn man wartet sondern sofort so ein schnelles. Aber auch nicht wie wenn es besetzt ist sondern die töne klingen kürzer. bei besetzt klingen die einen Tick länger.

Weiß nicht ob ihr verstanden habt was ich meine oder ob es jemand von euch auch hat.

Aufjedenfall muss ich dann immer auflegen und neu anrufen - nach ein paar mal klappts dann wieder ganz normal.

Kann mir einer helfen? :)

Kann mir den keiner helfen? Bitteeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.