Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

• Ja
      3
    • Nein
      3

Recommended Posts

dePetti73

Hatte sowas auch schon mal mit der Omega ROM

Teste mal bitte nen anderes Modem, das hat damals bei mir geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dimaspecht

2. Phänomen das ich seit der Maddes Rom beobachte. immer wenn ich mein Handy neu starte oder auch nach einer gewissen Zeit - stellt sie meine Tastatur von SwiftKey auf die Google Tastatur um. das nervt mich ziemlich sehr - weil ich mit der google tastatur nicht zurecht komm.

hat das auch jemand von euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Curetia

Ich habe auch SwiftKey und ich habe absolut keine Probleme. Bisher hat er die Tastatur auch noch nie umgestellt. Nur einen hängen von 10sec hatte ich in SwiftKey mal, aber das liegt glaube ich nicht an der ROM.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dimaspecht

Ich habe auch SwiftKey und ich habe absolut keine Probleme. Bisher hat er die Tastatur auch noch nie umgestellt. Nur einen hängen von 10sec hatte ich in SwiftKey mal, aber das liegt glaube ich nicht an der ROM.

hast du schonmal probiert DER Gerät neu zu starten?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

hehe...danke Einstein :icon_chee

Die "Hauptprobleme" wie crt off und das drop down Menü sollten behoben sein.

Andere Sachen wie die perfekte OTA Imlementierung etc kommen später.

Gebt bitte eure Meinung kund, ob alles okay ist. Im Gegensatz zu gewöhnlich habe ich noch selbst nicht ausgiebig getestet.

Gruß Maddes

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Heute Abend teste ich die V14. Bei der V13 hatte ich jetztschon 3 mal das Problem, dass das Handy einfach neugestartet hat. Allerdings hatte ich geflasht ohne Full Wipe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

@dimaspecht

Welche Google Tastatur meinst du denn? Also falls du die eingebaute Samsung Tastatur meinst, kannst du die mit Hilfe von es file explorer einfach löschen. Dann ist 100% Ruhe. ;)

Gruß Maddes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Curetia

hast du schonmal probiert DER Gerät neu zu starten?^^

Ich starte DER Gerät eigentlich immer wieder neu muss ja auch ins 2.ROM zum Testen und dann wieder zurück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einstein1983

wo siehst du das?

Zeigt mit OTA Updater an

Kann erst heute Abend laden via WLAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Hey Maddes , kann das sein das in Post 1 immer noch auf die V13 verlinkt wird ? kannst gern auch deine rom auf meinem server mirrorn :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Vielen Dank für das Angebot, Sammy.:danke:

Ja, ich lade das aber gerade schon hoch. Das dauert halt immer etwas. Wenn alles erledigt ist, update ich den thread ;)

gruß maddes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dimaspecht

@dimaspecht

Welche Google Tastatur meinst du denn? Also falls du die eingebaute Samsung Tastatur meinst, kannst du die mit Hilfe von es file explorer einfach löschen. Dann ist 100% Ruhe. ;)

Gruß Maddes

wo ist die .apk dafür zu finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

wo ist die .apk dafür zu finden?

system/app/samsungime.apk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ja, oder die Samsung Tastatur einfach mit Titanium einfrieren, fertig.

BTW: über 1000 Posts und 33000 Klicks! Ich glaube das ROM könnte das Omega ROM hier auf HF bald als beliebtestes ROM ablösen. Sehr fein! Gefällt mir!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Sammy, könntest du die V14 doch hochladen zur Not? Nach 8 Versuchen habe ich keine Lust mehr auf die selbe Fehlermeldung Putlockers zu schauen :computer: Der Upload bricht ständig ab.

Sonst versuche ich das heute Abend noch einmal.

Ich sitze noch in der Uni und kann das nicht testen. Hat wer schon das neue feature getestet, ob bei eingehenden Anruf dieser abgebrochen und direkt zurückgerufen wird?

Das habe ich vergessen zu erwähnen. Aber ich dachte dies sei in Zeiten von AllNet Flats ein nettes feature.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

v 14 ist installiert.

Flashvorgang sauber gelaufen wie immer.

- Batteryladeanimation ist viel besser

- ROM läuft geschmeidig und stabil

- Sammys Theme installeirt nicht so ganz richtig glaube ich. Zumindest wurde die Statusbar nicht gethemed und auch der Hintergrund in der Benachrichtigungszentrale wurde nicht verändert.

So weit erst mal. Nun wird getestet.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Curetia

Ich sitze noch in der Uni und kann das nicht testen. Hat wer schon das neue feature getestet, ob bei eingehenden Anruf dieser abgebrochen und direkt zurückgerufen wird?

Das habe ich vergessen zu erwähnen. Aber ich dachte dies sei in Zeiten von AllNet Flats ein nettes feature.

Ist das standardmäßig an? Wo finde ich das? (Habe nämlich keine AllNet Flat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Naja, dieser feature ist eher dafür da, wenn DU eine Flat hast und von jemanden angerufen wirst, der keine hat. Das leuchtet einfach auf, wenn du angerufen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.