Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

• Ja
      3
    • Nein
      3

Recommended Posts

maddes1402

Daten des Play Stores löschen:

Einstellungen, Anwendungs-Manager, alle, Google play store, Daten löschen klicken

In Data/apps kommst du mit es file explorer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtler1980

Beides gemacht ohne Erfolg

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Dann lösche noch mal bitte dalvik cache und cache partition in recovery

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtler1980

Kann jetzt apps installieren aber beim titanum, Backup kommt immer noch

umazuje6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Hast du die selbe Nummer, da auch schon mal abgezogen? Daten gelöscht im Anwendungsmanager?

AUßerdem: Eure Meinung ist ja das wichtigste. Deshalb werde ich des öffteren mal Umfragen starten. Eine neue findet ihr oben im thread. Also nur Mut und sagt mir eure Meinung ;)

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtler1980

Wenn du die Telefonnummer meinst ja.. Was soll ich schon mal abgezogen haben.. Ja habe alles gemacht was du gesagt hast..., nur das tb, lässt sich nicht mehr installieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Haha...tut mir Leid...dann mal in korrekter Sprache. Mit "Nummer abgezogen" meinte ich nur, ob du im Anwendungsmanager, Titanium Backup, Daten gelöscht "abgezogen"/durchgeführt hast. ;)

Edit: Achso...ich dachte du hättest Titanium schon installiert und mit Titanium Backup könntest du keine Apps wiederherstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtler1980

Aso Nein hatte es deinstalliert..., weil ich dachte evt spinnt es und ich lade es neu runter... Habe aber dann gemerkt das es jetzt nicht mehr zu installieren geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Öffne mal es file explorer/Einstellungen/Versteckte Dateien/Öffnen/Data/ und schau,ob du eine file Names com.keramidas.TitaniumBackup.odex findest. Falls ja, diese löschen und rebooten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtler1980

Jetzt konnte ich es installieren..., cool danke für die vielen tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Also für OTA brauchen wir aber dringend einen one click hoster. Sonst gibt es eine Fehlermeldung.

Ich lade jetzt auch gerade nochmal hoch.

Sammy, darf ich deinen link für die OTA Sache nutzen? Der download speed ist ja bestimmt sehr gut, war bei dem Download deines Themes jedenfalls so. Oder gibt es da auch ein Download Limit bzw hast du da irgendwelche Nachteile von?

Gruß maddes

jop können mer mal testen , ist mein eigener root mit 100mbit und 500GB Monat traffic , können ja mal schaun wieviel es an traffic macht :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neco75

Alles super, nur die Akku Prozente könnten, grösser sein. Und der kamera klick fehlt mir auch ein bißchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanderzink

Guden,

Gibt es von dieser Rom auch ein paar Bilder oder Videos? Dankeschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
st-d

Moin

möchte auch mal einen Kommentar abgeben..:icon_chee

Bin seit der Version 12 dabei ( habe mein S3 noch nicht so lange) und muss sagen sehr gute Arbeit.. sehr flüssig und schnell.

Akku laufzeit super. Keine Probleme ( ausser das bekannte OTA )

Einzig die Akkuanzeige, ist ein wenig klein...

Bitte weiter so..:danke:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Curetia

Zu der Umfrage:

Ich hab den gemoddeten von XDA mal benutzt und da gab es dann Widgets die statt 2x1 auf einmal 2x2 waren und total ******* aussahen, aber man kann ja die Größe leider nicht anpassen wie beim Nova oder beim Apex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Da steht, ich hätte schon an der Umfrage teilgenommen, obwohl das nicht stimmt. Ich habe allerdings an der ersten Umfrage teilgenommen. Ich denke da liegt der Hund begraben:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

Da steht, ich hätte schon an der Umfrage teilgenommen, obwohl das nicht stimmt. Ich habe allerdings an der ersten Umfrage teilgenommen. Ich denke da liegt der Hund begraben:blob:

hab das gleiche Problem.

MFG

PS. wann glaubst du das OTA update zur verfügung steht ???

Aktuell gehts leider nicht.

hat die Rom nicht eig. das wenn der Bildschirm aus ist und Kopfhörer angschlossen sind, das man über laut - leiser Taste länger oben bleibt die Lieder vor oder zurück springen ???

muss das wo aktiviert werden oder geht das nur bei bestimmten playern ???

kannst du das einbauen oder gibts dann evtl Probleme mit der ROM ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Major Winters

Bei mir ebenfalls keine Umfrage möglich, da ich schon angeblich teilgenommen habe.

@hofi01, das ist bereits aktivert. Bei mir geht es.

Was mir jetzt beim testen dabei noch aufgefallen ist, ich kann den Player nicht mehr über das Headset pausieren, was vor einigen Versionen noch ging. Fragt mich jetzt nicht welche Version, aber ich hab es schon gemacht, mit dem Knopf mit dem Gespräche annimmt oder auflegt, dass durch längeres drücken der Player pausierte. War ziemlich cool...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Wegen der Umfrage: Ich möchte KEINEN gemoddeten Launcher 4X4 reicht und sieht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

@Curetia

Also die Widgets kannst du auch in der Größe verändern, egal welches layout der Touchwiz Launcher hat. Das ist ja eines der features von JB. Lösche ein Widget einfach noch mal vom Homescree, zieh es wieder drauf und um das Widget erscheint ein gelber Rand, welchen du vergrößern oder verkleinern kannst bis das Widget die beliebige Größe eingenommen hat.

@hellmichel,hofi

OTA versuche ich heute dank der tollen Unterstützung hier im Forum wieder bereitzustellen.

Okay, da scheine ich dann wegen dem crt-off Effekt Mist gebaut zu haben, wenn das mit dem ändern der Tracks über die Lautstärketasten nicht funktioniert. Ich schaue mir das mal an und decompilier alles noch mal. Obwohl...die DLJ4 ist ja auch schon raus. Also steht ja sowieso schon wider eine neue Version an :icon_lol:

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.