Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

• Ja
      3
    • Nein
      3

Recommended Posts

hofi01

@maddes

ich hab noch v12 drauf ob es bei v14 geht kann ich daher nicht sagen

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kuhli68

Hallo zusammen,

ich habe mich hier durch die Seiten gewurstelt aber wenig erbauliches gefunden. Ich kann die ROM nicht downloaden und auch alle Tips dazu haben bei mir ins Leere geführt. Gibt es nicht irgendwo eine andere Quelle? Google spuckt zu der ROM auch nur diese Seite aus. ICh drehe mich im Kreis würde aber schon gern mal die ROM testen da ich mit dem kürzlich erschienenen Stock JB nicht wirklich zufrieden bin.

VG

Kuhli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Curetia

Ich kann auch nicht an der Abstimmung teilnehmen.

@maddes leider kriege ich den besagten gelben Rahmen nur bei Google Mail und meinem Kalender, bei BatteryMonitorWidget leider nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper9711

Abstimmung geht bei mir auch nicht .

Bitte nicht das ganze Rom " vermodden" sondern bitte nahe am Original bleiben.

War einer der Hauptgründe für meine Entscheidung für dein Rom.

Wer diesen anderen Schnickschnack braucht, sollte sich bitte selber darum kümmern. Es muß nicht in jeder neuen Version etwas Neues geben.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Alle die an der alten Abstimmung dran teil genommen haben können jetzt nicht dran teil nehmen. Eine Lösung wird gesucht und gefunden :-)

Maddes vermoddet die Rom nicht, er baut nur Wünsche ein. Ihr bestimmt also indirekt selbst wie die Rom wird.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Abstimmung geht bei mir auch nicht .

Bitte nicht das ganze Rom " vermodden" sondern bitte nahe am Original bleiben.

War einer der Hauptgründe für meine Entscheidung für dein Rom.

Wer diesen anderen Schnickschnack braucht, sollte sich bitte selber darum kümmern. Es muß nicht in jeder neuen Version etwas Neues geben.

naja nun übertreib mal nicht :haha2:

er wird schon das richtige machen und tun....und wenn dir das eben dann nicht gefällt musst du dir eben selber was Bauen

wenn er hier und da mal was neues einbaut, dann wird das wohl so sein.

und was mir nicht gefällt, stop ich eben mit TB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Curetia

Ja so sehe ich das auch. Da er den redial Service nutzt soll er ihn ruhig einbauen, ich habe ihn mit TB gestoppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

kleine ansage , bei der v14 die ich hab scheint wohl die systemui.apk nen schlag zu haben was verhindert das man oben die leiste batterie etc themen kann ... ich nehm den dl mal raus solange bis das geklärt ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

sind es grad am fixen , müsste sich aber dann jeder nochmal runterladen , der fehler scheint auch in allen anderen versionen der v14 zu sein , nicht nur die die ich hatte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Ja so sehe ich das auch. Da er den redial Service nutzt soll er ihn ruhig einbauen, ich habe ihn mit TB gestoppt.

genauso habe ich es auch gemacht.... aber dennoch nicht schlecht zu wissen das man so ein app hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doregister

Gestern die v14 geflasht und soweit bin ich sehr zufrieden. Kann es aber sein das die spracheingabe bei Google now nicht funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Gerade probiert, klappt hier ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crisma

Hallo,

mich würde mal etwas bezüglich der Umfrage interessieren:

Bringt eine modifizierte TouchWiz irgendeinen Vorteil gegenüber einer Launcher App?

Ich benutze zwar ein anderes Rom dazu dann Go Launcher EX und kann da wirklich keine Performance oder Akku Beeinträchtigungen ausmachen.

Gruß,

C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper9711

naja nun übertreib mal nicht :haha2:

er wird schon das richtige machen und tun....und wenn dir das eben dann nicht gefällt musst du dir eben selber was Bauen

wenn er hier und da mal was neues einbaut, dann wird das wohl so sein.

und was mir nicht gefällt, stop ich eben mit TB

Cool down Leute- was glaubt Ihr warum ich "vermodden" in Anführungszeichen gesetzt habe??

Ich meine nicht technische Highlights (kann ich als Mod-Laie gar nicht beurteilen) sondern nur die optische Kosmetik, die man nicht mal eben mit TB "abschalten" kann.

Ansonsten bin ich begeisterter Fan von maddes ROM

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grendell

Cool down Leute- was glaubt Ihr warum ich "vermodden" in Anführungszeichen gesetzt habe??

Ich meine nicht technische Highlights (kann ich als Mod-Laie gar nicht beurteilen) sondern nur die optische Kosmetik, die man nicht mal eben mit TB "abschalten" kann.

Ansonsten bin ich begeisterter Fan von maddes ROM

Das sehe ich auch so. Ich persönlich würde mich über eine (weitest möglich) gleichbleibende Oberfläche und Bedienung freuen. Themes benutze ich persönlich nicht, weswegen die Änderungen am Aussehen der ROM bei mir gleich "voll durchschlagen".

Wie sieht denn die V14 aus? Ist die Statusleiste immer noch durchsichtig?

Gruß,

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grendell

ja, ist durchsichtig !

Mist!

Danke für die Antwort! Dann kann ich mir das Testen sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.