Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

• Ja
      3
    • Nein
      3

Recommended Posts

vanderzink

Mal eine provokante Frage: Was macht diese Rom besser als die Stock? Ist wirklich nicht böse gemeint, interssiert mich wirklich. Gibt es da z.b. Performance-Unterschiede oder bessere Personalisierung?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Schau mal in den Startpost unter Eigenschaften :-) das beantwortet deine Frage.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanderzink

Ja schon gelesen, aber trotzdem keine klarheit. zipalign hab ich gegooglet, weiss ich jetzt. deodexed hab ich mindestens schon 25 mal gegoogelt aber versteh ich immer noch nicht :D

Wurden irgendwelche "sinnvollen" Samsung-Apps weggelassen? In den Apps "über CWM installen" sind ein paar aufgezeigt. Muss ich die per Zip-Flash installen?

Gibt es gerade irgendwelche Bugs bei der neuen ROM?

Danke für eure Hilfe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verio

Mal ne andere Frage?? AUf welcher Firmware basiert die V14? XXDLIH?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanderzink

Steht doch mein ich vorne,auf der letzten offiziellen oder? In diesem Fall wäre es LIH

Edith sagt: wohl doch nicht, müsste die Franzosen Firmware sein also DLJ1/2

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verio

Steht doch mein ich vorne,auf der letzten offiziellen oder? In diesem Fall wäre es LIH

Leider steht vorne nichts nur Changelog V13! XXDLJ4 und XXDLJ1 gibts auch noch! Sorry für die Fragen. Hatte bis vor kurzem noch ein S2 und komme jetzt erst dazu mir custom roms für S3 an zu schauen. Und die hier finde ich Klasse von der Optik (Themes). Dazu gute Bewertungen :-)

Auf dem S2 hatte ich früher Turkbey und Goatrip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verio

kein problem ich frage auch ziemlich doofe fragen ;-)

Wie sieht es eigentlich mit der Akku-Leistung aus? War beim S2 und custom rom trotzdem :-( Beim S3 Stock schon Zufriedenstellend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Gebt maddes einfach ein wenig Zeit zum aktualisieren bzw maddes macht das immer in der Nacht.

Also noch ein mal schlafen und dann kommt der Weihnachtsmann ähhhm der Changelog :-)

Aber keine Angst ihr macht nichts verkehrt mit der Rom. Egal mit oder ohne Changelog.

Mit dem Akku sind die User zufrieden, kommt aber Natürlich auch auf das Nutzungsverhalten an.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanderzink

ich mein ja nur, da ich eig mit der stock auch schon zufrieden bin, der akkuverbauch nervt mich ein wenig, vorher hat er gut 2 tage gehalten jetzt 1,5 höchstens... aber darum frag ich ja nach, da da ich eigentlich zufrieden bin mit dem was ich habe, aber wenn man was besseres haben kann, warum soll man dann nicht zuschlagen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Besser geht immer :-) weiß ja nicht was du für Einstellungen usw hast.

Viel kommt auf den Kernel an und Modem auch usw da spielen viele Faktoren eine Rolle.

Teste einfach und schau wie es läuft und ob du zufrieden bist. Wäre jetzt mein Vorschlag.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verio

Mir geht es nur darum auch länger als einen Tag mit Custom Rom aus zu kommen und dabei die Vorteile der Customs zu nutzen!! Stock ist mir persönlich zu langweilig und oft nicht so gut optimiert wie custom!

Ansonten wäre es gut, wenn die Rom auf XXDLJ2 basieren würde, da XXDLJ2 und auch XXDLJ4 die besten Jelly Bean Versionen sein sollen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Wahnsinn, was hier los ist. Vielen Dank dafür :)

Ich beantworte alles später, aktualisiere den Changelog etc

OTA ist definitiv gefixt, ihr dürft ja nicht vergessen, dass ich praktisch nie auf eurem stand bin, wenn ihr die Rom nutzt. Da teste ich ja schon wieder andere Sachen ;l

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanderzink

Geil dass esso leute wie dich gibt, Respekt dafür! Wie kommst du eigentlich drauf solche ROMs zu erstellen? Beruflich bedingt?

Also ich hatte schon Miui drauf, fand ich kacke und CM10 auch, weil es geht mir nicht nur um geschwindigkeit, sondern auch um das feeling und das ist bei der stock besser gewesen, da man es eher gewöhnt war... Außerdem muss es intuitiv sein und das war bei miui nicht der fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verio

Wahnsinn, was hier los ist. Vielen Dank dafür :)

Ich beantworte alles später, aktualisiere den Changelog etc

OTA ist definitiv gefixt, ihr dürft ja nicht vergessen, dass ich praktisch nie auf eurem stand bin, wenn ihr die Rom nutzt. Da teste ich ja schon wieder andere Sachen ;l

Gruß maddes

Geile Arbeit und sehr cooles Rom!! Dazu super Themes! Das sieht viel besser als Stock aus und fühlt sich auch smoother an! OTA gefixt und der Download Link vermutlich noch nicht? Fand die S2 Community schon super und hier geht es genau so weiter !!! Auch was Roms betrifft!! :danke::eusa_danc

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

@maddes1402

OTA gefixt = ??? also bekomme die meldung das v14 da ist aber nach drücken des download button kommt Fehler kann nicht geladen werden.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
despos

Hi alle,

ich persönlich finde das Maddes einen super guten Job macht. Die Rom ist wahnsinnig schnell, sie ist sehr smooth, sie läuft bei mir absolut fehlerfrei, sie hat ein super Aussehen, sie ist akkufreundlich und Maddes ist immer, ich betone immer, für einem da. Er geht auf jede noch so seltsame Frage ein und versucht sofort für jedes Problem eine Lösung zu finden! Vielen Dank Maddes dass du diese Rom für uns alle "kochst"! :thumbup::thumbup:

Bitte bleibe uns noch lange als so eifriger Koch erhalten!

Gruß

despos

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Major Winters

Ich denke Maddes meint, das OTA in der kommenden v15 gefixt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verio

Mal eine frage, welche nicht mit der Rom zu tun hat. Habe gelesen das einige S3 Varianten Lackschäden am Rahmen vorweisen und hier vorwiegend die weisse Version!? Kann dies jemand bestätigen mit Läckschäden und weiss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.