Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

• Ja
      3
    • Nein
      3

Recommended Posts

hofi01

Habe gerade gemerkt das ändern des pulldown Menüs Hintergrund geht auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie sollte es zu ändern gehen ???

Gibts was neues in der Rom was ich nicht gesehen habe ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Guten Morgen zusammen,

falls jemand Akkuprobleme haben sollte, dem kann ich die App "Juice Defender" ans Herz legen.

Habe mein Handy schon seit 23 Stunden 57 Minuten 33 Sekunden am laufen und habe noch 62% Akku.

Habe telefoniert, viel über Whats App geschrieben, bisschen gespielt & gesurft.

Die App ist einfach Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einstein1983

Moin Maddes ,

danke für dein scipt ,habs hinbekommen und mein Handy "Total Clean" gemacht.

nun die V14.1 aufgespielt + Samsung apps aus dem Startpost nach anleitung gemacht , er sagt zwar instalation fertig im CWM aber wenn ich das Handy angemacht hab find ich das Samsung app nicht .

Gruß

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Guten Morgen,

Ich schau mir das mal an, Daniel. Ich werde auf jeden Fall diese zusätzlichen apps aktualisieren müssen für die neue Version auf Basis der XXDLJ4. Dann dürfte alles wieder funktionieren.

Danke Martin! Wird natürlich auch in der V15 enthalten sein. ;)

Gruß maddes

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

Ich hab meine Samsung apps mit titanium Backup wieder eingespielt und aktualisiert, ging ohne Probleme.

Ansonsten läuft sie einwandfrei.

Auch Google play Store wurde optisch schön verändert von dir.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Bei mir läuft bis jetzt auch alles ohne Probleme;)

Eine frage habe ich, ist es möglich, ein Script zu erstellen das man das Widget von Weather Pro auf den Sperrbildschirm bekommt? -Kann Accuweather überhaupt nicht abhaben da immer falsche Werte angezeigt werden :-P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grendell

Hi Maddes,

kannst Du nicht bitte, bitte wieder auf das Stock-Theme zurück setzen? Ich fand das Aussehen bis zur V12 eigentlich ganz okay. Wenn man das ändern wollte, dann konnte man halt ein anderes Theme oder verschiedene einzelne MODs drüber hauen. Die entsprechenden ZIP-Archive legt man sich dann auf seine SDCard und installiert sie nach einem Update nacheinander über die neue ROM.

Solche MODs in das ROM einzubauen, vor allen Dingen wenn dadurch keine nachträglichen Modifikationen mehr möglich sind, halte ich nicht für gut (meine Meinung).

In der V13 und V14 befand sich zB. eine modifizierte Batterieanzeige, die sich nicht durch Themes verändern ließ. Mich hat diese Anzeige gestört. Ich weiß nicht, wie das in der V14.1 ist (?), da ich mir diese ROM nicht geladen habe.

Für einige interessante MODs könnte ich zB. die XDA-Seite von "Raubkatze" empfehlen:

15 Toggle Buttons☆NEW Center Clock☆Transparent Statusbar☆and more

Gruß,

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Für mich sah die batterieanzeige in der maddes rom relativ nach stock aus ... das man die in der v13 / v14 nicht ändern kann liegt an einem bug ( Maddes hat schon probiert das zu fixen aber der fehler versteckt sich verdammt gut ) der irgendwie ein bearbeiten der systemui apk verhindert ... der bug ist bestimmt bei der v15 raus .. entweder lebste damit solang oder du bleibst erstmal bei der v12 .

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo Christian,

Da gebe ich dir absolut Recht und nervte mich persönlich am meisten. Das wurde hier ja schon mehrfach thematisiert, dass da irgend etwas faul ist und nicht von mir beabsichtigt. So weit kommt es noch, dass ich euch vorschreibe, wie euer S3 auszusehen hat und Modifikationen bewusst auszuschließen. Dann müsste ich den Namen aber von Maddes ROM in Apple ROM ändern oder so :icon_mrgr.

Die V15 wird und darf das Problem nicht mehr haben. ;)

Edit: okay...da war Sammy wohl schneller :-)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtler1980

Maddes bei mir wird seit dem 14.1 die Kamera angehalten kann jetzt keine Bilder mehr machen auch mit anderen Programmen nicht

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Maddes bei mir wird seit dem 14.1 die Kamera angehalten kann jetzt keine Bilder mehr machen auch mit anderen Programmen nicht

steht hier im thread das die ein problem hat , muttu mal lesen , auf seite 1 gibts nen fix dafür ...

aber damit du nicht suchen musst :Phttps://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1350699&d=1348490333

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grendell

So weit kommt es noch, dass ich euch vorschreibe, wie euer S3 auszusehen hat und Modifikationen bewusst auszuschließen. Dann müsste ich den Namen aber von Maddes ROM in Apple ROM ändern oder so :icon_mrgr.

So hatte ich das auch nicht gemeint. Ich dachte eher an einen Seiteneffekt.

Für mich sah die batterieanzeige in der maddes rom relativ nach stock aus ...

Das war mir nicht bewusst, da ich den Stand der aktuellen Stock-ROM nicht kenne. Aber danke für den Hinweis!

Na dann warte ich mal auf die V15. :-)

Gruß,

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtler1980

Danke dir Kamera geht jetzt wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Curetia

Bin gespannt ob Maddes das direkt in die V15 mit einbauen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper9711

Und hier habe ich das gefunden, wonach auch schon gefragt wurde: langes gedrückt halten der zurück-Taste beendet die aktive App (wie z.b. Bei CM10)

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1946942

Find ich persönlich nicht so gut, da der Zugriff auf den Task Manager und die goggle Suche dann weg ist!.

Sollte jeder für sich solo installieren, aber bitte NICHT fest ins ROM integrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.