Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

• Ja
      3
    • Nein
      3

Recommended Posts

Dennis1404

Find ich persönlich nicht so gut, da der Zugriff auf den Task Manager und die goggle Suche dann weg ist!.

Sollte jeder für sich solo installieren, aber bitte NICHT fest ins ROM integrieren.

Also ich habe trotzdem noch Zugriff auf den Task Manager und die Google Suche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skn86

hi, hab für mein s3 mit der v14 zum ersten mal eine rom geflasht und bin bis jetzt sehr zufrieden. kann vllt einer sagen was an der omega rom anders ist, als an dieser? ich habe einige seiten gelesen und habe gesehen dass omega "beliebter" ist, bzw. es mehr beiträge im forum hat, auch bei XDA. hab mich aber trotzdem für diese entschieden ^^ vllt ist jemand so nett und kann mir ein paar unterschiede nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

steht bei beiden roms im ersten post was die können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ganz einfach, Maddes bietet seine ROM soweit ich weiß nur bei Handy-Faq an, da sie nur für HF erstellt wurde und deshalb nicht so bekannt ist wie die Omega Rom die in jedem Board den lauf nimmt.

Kommt halt auf den Cooker drauf an was er in die ROM einbaut. Wie du sehen kannst, kommt die Maddes Rom hier im Forum sehr gut bei den Usern an.

Du hast den Vorteil, dass Maddes deutsch spricht und hier im Forum aktiv ist;) Solltest du Probleme haben, kann man dieses in kurzer Zeit lösen ohne erst in XDA einen post zu verfassen und auf eine englishe Antwort warten zu müssen.

Von den Leistungen finde ich bisher die Maddes Rom am besten und der Rest ist Geschmackssache. Wenn du ein anderes Theme willst, kannst du es dir beliebig aussuchen und flashen:)

Hoffe konnte dir deine Fragen beantworten :-P

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Muss mal was anderes Fragen, heute Nacht werden ja wieder mal die Uhren umgestellt. Macht das unser sgs3 selber oder muss ich das ändern.

Muss nämlich Morgen Arbeiten, nicht das ich noch verschlafe :D

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Schau mal unter Homescreen>Einstellungen>Datum & Uhrzeit. Wenn bei Netztbetreiber ein Häckchen ist, wird die Uhr automatisch umgestellt. War in der Vergangenheit jedenfalls immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

Von den Leistungen finde ich bisher die Maddes Rom am besten und der Rest ist Geschmackssache. Wenn du ein anderes Theme willst, kannst du es dir beliebig aussuchen und flashen:)

Abgesehen von dehnen im ersten Post - gibt es Informationen welche alle funktionieren sollten ???

auf XDA gibts ja so voele Themes und Statusbar Mod....

Für mich währe wichtig auf was ich achten muss wenn ich ein Theme/Mod flashen will - kann mir da einer helfen ???

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Abgesehen von dehnen im ersten Post - gibt es Informationen welche alle funktionieren sollten ???

auf XDA gibts ja so voele Themes und Statusbar Mod....

Für mich währe wichtig auf was ich achten muss wenn ich ein Theme/Mod flashen will - kann mir da einer helfen ???

MFG

Im ersten Post hier, findest du eine Auflistung aller Themen die kompatible mit der Maddes Rom sind;) Du musst nichts weiter beachten. Kannst bedenklos per CWM flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

ne das weiß ich e das die aus dem ersten post funktionieren.

aber auf XDA sind so viele Themen zb. für die Omega Rom wo ich halt nicht weiß ob die bei maddes rom auch funktionieren.

Und da würde ich gern wissen auf was ich achten muss im Beitrag ob die übertragbar ist auf diie maddes oder ob ich mein System zerschieße wenn ich so ein Them flashe.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

das kommt auf das theme script an ob nur die icons ausgetauscht werden dann isses auf jedenfall kompatibel das schlimmste was da passieren kann ist das es in der neueren version ein icon nicht mehr gibt oder anders heisst das wird dann halt nicht gethemed , werden allerdings komplette apks ausgetauscht dann kann es sein das wenn du eine neuere rom hast es zu einem fc ( forceclose ) bei der app ( zb dialer ) kommt und du die nicht mehr nutzen kannst ...

Du kannst aber eigentlich dann in jedem fall wieder die rom neu flashen und sollte dann wieder gut sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Danke dir, hat alles hingehauen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s8000turbo

Bin grad am laden :)

Werd später berichten. Hat man bei dieser ROM einen Volume Boost beim Music Player? Finde den Player bei der STock sehr leise.

LG:bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Bin grad am laden :)

Werd später berichten. Hat man bei dieser ROM einen Volume Boost beim Music Player? Finde den Player bei der STock sehr leise.

LG:bang:

Soweit ich weiß kann man das alles einstellen:) Da ich nicht wirklich ein Freund von Volume Boost bin habe ich mich noch nicht damit beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

leute was haltet ihr von ROM Toolbox Pro ??

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.liberty.toolboxpro

Braucht man das wenn man Titanium Backup hat ????

unter anderem steht da

★ Theme Manager & Statusbar Icon Changer ★

☆ Create and install full themes (MetaMorph compatible)

☆ Customize your status bar by installing custom icons for wifi, signal, gps, etc.

☆ Change your battery icons in the status bar to a custom one from a list of 200+

☆ Move any user app to the SD card

.....

Höhrt sich doch sehr gut an das man damit Themes bearbeiten/runterladen kann.

Gibt es Erfahrungsberichte darüber ????

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grendell

Wie sieht es denn eigentlich mit dem theme hier aus?

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1730397

kann ich das verwenden? möchte gern die rom wechseln da ich mit der Android Revolution HD nicht so zufrieden bin.

Hi,

eigentlich kannst Du jedes JB-Theme verwenden (siehe Startpost). Bei der ROM ab V13 gibt es jedoch einige Probleme beim Austausch der sichtbaren Komponenten (zB. Batterie). Das soll in der V15 behoben sein. Wenn Du also viel Wert auf das Aussehen legst, solltest Du vielleicht noch etwas warten.

Gruß,

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dummy001

Also ich habe die 14.1 drau gespielt und gemerkt, dass mein Audio-/Kopfhörerausgang nicht mehr funktioniert. Oder lässt sich das in einem Menü einstellen. Weiterhin habe ich gemerkt, dass bei eingeschaltetem Datenverkehr der Akku gegenüber der 8er Version sehr viel Akku verbraucht. Gibt es denn eine Möglichkeit dem Datenverkehr eine "Zeitschaltuhr" zu verpassen? So könnte man einstellen gehe stündlich ein paar Minuten online um zu synchronisieren etc. und der Akku hält locker über den Tag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Ich hab noch die v12 drauf und mein akku hält ca 2-3 tage ohne energiesparmodus , vielleicht sollteste die erstmal probiern bis die v15 draussn ist .. ausserdem gibts bei der v12 keine bekannten bugs ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

@s8000turbo

Stweaks/audio

Da kannst du die Lautstärke in die Höhe treiben, dass dir die Ohren wegfliegen. Starte einfach mal Musik und gehe während dessen in stweaks, speaker tuning aktivieren etc um das deinen Wünschen nach anzupassen.

Des weiteren habe ich mehrere Sound tweaks aktiviert, die du zusätzlich noch über die Noozxoide App einstellen kannst.

@Scuddy984

Das theme sollte funktionieren. Aber warte ruhig noch bis morgen früh. ;)

@dummy001

Über fehlende Musik über den Kopfhörerausgang höre ich zum ersten Mal. Ich habe das gerade mal mit der V15 getestet und da geht bei mir alles problemlos, so wie bei der V14.1 auch.

Die V15 befindet sich in der finalen Testphase. Ich bin sehr zufrieden, muss ich sagen :icon_razz

Das themen der Notification Bar geht auch wieder. Ich habe alles noch mal optimiert und werde heute Nacht nach der Arbeit das letzte fine tuning abschließen und, wenn nichts unvorhergesehenes passiert, werde ich das Schätzchen dann zum Download freigeben.

Gruß maddes

• Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.