Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

• Ja
      3
    • Nein
      3

Recommended Posts

hoschis2003

Habs jetzt zig mal geladen aber kein einziges mal findet der rom manager es.habs auch hin und her verschoben in andere ordner aber keine chance.muss ich die datei erst umbenennen oder so?oder gibts noch n anderen link?ich möchte endlich auch das rom weil ich cm nich mag und omega leid bin.kann mir einer helfen bitte?lg markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Armin_T

hast du über ota geladen?

hatte vorher die v14 drauf und morgens stand update auf v15 bei ota dann runtergeladen, warten bis fertig geladen und ann einfach auf installieren klappt hervorragend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Da fängtvdie woche doch schon gut an. Freu mich schon wenn ich feierabend habe ;-)

Sag schon mal danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanderzink

Bei mir wird der Menü-Button nur schwarz angezeigt... hat das noch jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eric1905

Bei mir lässt sich Google Mail nicht starten.

Allerdings seh ich gerade, dass die letzte Synchronisierung gestern um viertel vor 7 war, also bevor ich via ota von v14 auf 14.1 geupdatet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sandyy

V15 mit ota installiert,ohne fullwipe,mache ich seit der v11 so,noch nie ein Problem gehabt.

Dank an Maddes , wieder TOP ROM.

Kamera funktioniert bei mir.

Gmail funktioniert bei mir auch nicht,kann nicht synchronisieren.Synchronisierungsfehler.

bearbeitet von sandyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanderzink

Gmail geht bei mir auch nicht, aber der Menü-Button geht wieder ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ogbartelt

Morgen an alle erstmal,

vorweg die Rom ist super, aber seit dem update heute geht gmail bei mir auch nicht mehr und beim telefonieren habe ich auch probleme (es klingelt einmal dann bricht es ab das geht 2-3 mal so bis ich telefonieren kann).

An sonsten habe ich nicht zubeanstanden nur weiter so und danke für die super Rom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

wie praktisch das ich gmail nicht nutze :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ogbartelt

ich nutze gmail auch nicht all zuoft aber das mit dem telefonieren stört mich doch ein bißchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

Also Gmail geht auch bei mir nicht.

Ansonsten mal den Rest der apps geöffnet und alle gehen.

Anruf Bug keiner vorhanden.

Kamera Bug keiner vorhanden.

Hab v15 über v14.1 geflasht ohne wipe. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Das gmail nicht geht ist aber blöde, ich nutze das nämlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ogbartelt

Das hab ich auch gemacht hofi01.

Bei mir steht dann auch kurz die Meldung Andriod sowie so angehalten.(laut Infoleiste hab ich auch kurz kein Netz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hapapoke

Das hab ich auch gemacht hofi01.

Bei mir steht dann auch kurz die Meldung Andriod sowie so angehalten.(laut Infoleiste hab ich auch kurz kein Netz)

Ja ist bei mir das selbe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

ich lad grad ne andere rom mit dergleichen firmwarebase runter, dann können mer gmail in der maddes mal mit dem aus der anderen austauschen und testen obs dann funzt ... werd da dann auch die samsung addons rausholen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo zusammen,

Habt ihr einfach mal neu gestartet oder die gängigen Praktiken wie Cache gewippt, Daten der app gelöscht etc?

Schon komisch, wie jedes galaxy ein Eigenleben hat. Andererseits aber auch logisch, da ja jeder sein phone individuell angepasst hat.

Also um das ganze so zu testen, dass alle auf dem selben stand sind, kann ich leider nur durch einen factory reset. Und da kann ich keins der Probleme lokalisieren :o

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cey123

Hey Maddes!

Teste deine ROM derzeit seit ner Woche oder so - gefällt mir vom Updateintervall deinerseits und auch von der Geschwindigkeit her sehr gut! (Allerdings erst mit dem Phenomenal Kernel völlig smooth - der Siyah laggt bei mir leider doch etwas).

Daher erstmal ein großes Dankeschön!

Eine Frage/Anregung hätte ich aber:

Ich finde es sehr stressig, dass man die ganzen Samsung Apps nach jedem Update wieder neu installieren muss - und zwar einzeln. (Die Philosophie, dass 10% mehr oder weniger installierte Apps bei einem dermaßen leistungsstarken Handy die Performance spürbar beeinflussen sollen, versteh ich eh nicht so ganz...)

Könntest du nicht die ganzen Samsung Apps als ein Paket anbieten? Oder womöglich sogar in deinen OTA-Client eine Option zur automatischen Mitinstallation anbieten?

Danke und viele Grüße!

Cey

PS: Dass die Kamera erst nach einem Full Wipe wieder gehen soll, finde ich ziemlich uncool. Hab wenig Lust, mich nach jedem Miniupdate wieder ne Stunde hinzusetzen und alles neu einzurichten... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.