Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

• Ja
      3
    • Nein
      3

Recommended Posts

eric1905

Achja , bevor ihr nur wegen gmail nen full wipe macht geht mal in "einstellungen , anwendungsmanager , alle apps , google mail und geht auf daten löschen ...danach reboot , könnte auch helfen ... :)

daten und cache gelöscht, anwendung deaktiviert, wieder aktiviert. Ging, auch ohne reboot. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

eee auf was ist die rom jetzt aufgebaut auf ???

Galaxy S3 - I9300XXDLJ4 [JB 4.1.1][Odin/Kies][bTU][1T][23.10.2012]

Galaxy S3 - I9300XXDLIH [JB 4.1.1][Odin/Kies][DTM][1T][17.10.2012]

Galaxy S3 - I9300XXDLJ2 [JB 4.1.1][Odin/Kies][XEF][1T][11.10.2012]

oder ???

weil unter Info zum Gerät steht I9300XXDLID

beim Alexander Theme steht

zb. Themes tested in OMEGA ROM SERIES but also works with other roms..

und die Omega Rom ist auf Firmware XXDLJ4 Android 4.1.1 (Date: 19/10/2012) aufgebaut.

Da hab i jetzt kan Durchblick mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

is doch völlig wurscht , die meisten themes ua das von dir genannten alexander tauschen nur die icons aus sind also völlig unabhängig was die firmwareversion angeht und somit ziemlich kompatibel , wenn du ein cwm backup machst kannste eigentlich alles ausprobieren ohne angst haben zu müssen ... verstehe die ganze diskussion um die themes nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Infos zum gerät zeigt die baseband version. Das steht ja auch da.

Aber trotzdem danke für die Erinnerung. Ich werde heute Abend noch den ausführlichen changelog zur v15 posten.

Die Basis ist xxdlj4

Das Alexander theme macht keinerlei Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Ich nutze das Theme von MotoMoto. Da wurde jetzt das Icon für die SMS App nicht geändert, ging vorher. Auch hat die App jetzt ein helles Design. Das dunkle vorher sah doch gut aus. Und das S-Planner Widget habe ich nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Curetia

Also ich hab mir wieder das NEDLI1 Modem installiert, das hat einfach viel besseren Empfang bei mir.

Ansonsten ist alles gut geworden, bis auf die nicht dunkle SMS-App, aber ich hab keine Ahnung wie ich das anpassen kann :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

hab sie nun auch drauf.... bist jetzt haut mal alles hin :blob:

die sms app aus der 14 lässt sich leider nicht mit der aus der 15 ändern, schade aber gibt schlimmeres

Danke für die echt prima Arbeit mal wieder

meinen vollsten Respekt haste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Könnt ihr mir sagen, wo ich das neue Modem wieder her bekomme. Ich hatte das auch schon drauf gehabt, weiss aber nicht mehr woher. Vielen Dank euch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grendell

Hi Maddes,

vielen Dank für Deine tolle Arbeit! Die V15 ist wirklich spitze! Endlich habe ich meine geliebte "alte" Batterieanzeige wieder. :goofy:

Gruß,

Christian

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

nutze die rom schon seit mehreren wochen und muss sagen das sie mir sehr gefällt.

was mir aber fehlt ist die samsung app. ich werde versuchen

sie später zu downloaden und zu installieren.

was ich sagen noch muss ich finde das die akkuleistung von v12

bis jetzt am besten war. Liegt wahrscheinlich am kernel.

Was ich noch fragen wollte, kann man das Wetter/Uhrwidget

vom HTC aufs samsung galaxy s3 installieren??

Und kann man die rom so einstellen das man die musikapp

wenn sie läuft wie beim htc sieht, wenn das display gesperrt ist.

freue mich auf eure antworten.

MFG Scarhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grendell

Ich nutze das Theme von MotoMoto. Da wurde jetzt das Icon für die SMS App nicht geändert, ging vorher. Auch hat die App jetzt ein helles Design. Das dunkle vorher sah doch gut aus. Und das S-Planner Widget habe ich nicht gefunden.

Themes können grundsätzlich nur ändern, was sie kennen. Wenn ein Theme ein Icon einer App verändert, muss es den genauen Namen dieser App wissen. Die Icons und andere Resourcen dieser App, werden unter den Namen der App gespeichert und beim Anwenden des Theme genau dieser App zugeordnet. Sollte sich genau diese App nicht in der ROM befinden, weil sie zB. durch eine andere App gleicher oder ähnlicher Funktionalität ersetzt wurde, so kann das Icon nicht ausgetauscht werden (und andere Modifikationen an dieser App funktionieren dann natürlich auch nicht).

Das MotoMoto-Theme ist für die Omega-ROM erstellt worden. Man kann also davon ausgehen, das eine andere SMS-App in dieser ROM verwendet wird.

Gruß,

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

@grendel

Danke für deine ausführliche Info. Diese andere SMS App ist aber jetzt in der Maddes ROM.

@Chris

Danke, aber da hatte ich auch schon gesucht. Da ist sie aber nicht drin. Da sind nur XX-Modems keine NED.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

Ist dieses Modem das was in der v12 -v14.1 verwendet wurde ???

Ist ein Wechsel sinnvoll wenn der empfang stimmt?

Habe auch den Eindruck das die beste Akku Leistung bei v12 war, kann man das auf v15 umwälzen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Teste es einfach :) Vielleicht wird der Empfang noch besser und Internet schneller. Falls nicht flasht du einfach dein altes.

Testen kann nicht schaden. Weil nach oben hin ist immer Luft.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

Ich mach nachher mal ein addon paket wo ihr die aktuellen Samsung proggis installieren koennt mit ...

Hast du die Apps schon aktualisiert ???

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Nein , leider hat mir maddes noch nicht verraten was er rausgelassen hat ... falls mir einer das auflisten könnte mach ichs sofort .. :)

bearbeitet von Sammydaskroko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hallo zusammen,

habe die v15 auf meinem S3 und auf dem meiner Freundin installiert. Bei mir funktionierte die Kamera auf anhieb, bei meiner Freundin nicht:(. Da musste dann nen Full Wipe her.

Sollte ich lieber auch einen Full Wipe machen? - Oder kann ich das so lassen wenn es läuft?

Bis jetzt bin ich mit der v15 sehr zufrieden wie immer:):):). Zur Akkuleistung kann ich noch nicht soviel sagen, da ich sie erst seit heute morgen drauf habe.

MfG Schmiddi1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Zitat von Sammydaskroko Beitrag anzeigen

Achja , bevor ihr nur wegen gmail nen full wipe macht geht mal in "einstellungen , anwendungsmanager , alle apps , google mail und geht auf daten löschen ...danach reboot , könnte auch helfen ... :)

Probier das doch mal mit der kamera ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.