Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

• Ja
      3
    • Nein
      3

Recommended Posts

Sammydaskroko

ne die wollte ich eigentlich in ein paket für mich reinmachn ... da sollte alles rein bis auf ssuggest , die yahoo apps und dann halt die standardsms sollt rein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper9711

bitte Samsung SMSApp und Samsung Video Player hinzufügen.

Daaaanke :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennis1404

Weil vom startpost die samsung sms zip funktioniert nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

@despos

Ja, meist bin ich euch "voraus" um Neues zu testen. Der Kernel ist der selbe, den ihr jetzt auch verwendet. Manchmal wechsele ich auf den Perseus Kernel. Als Modem nutze ich NEDLI1, welches meiner Meinung nach einen etwas besseren Empfang bei mir persönlich hat und daraus resultierend auch weniger am Akku saugt.

@Maddes, gefällt dir eigentlich der Perseus Kernel besser als der Siyah Kernel? - Wäre es keine Überlegung wert in der nächsten Version uns den Perseus Kernel vorzustellen? :-P

Gruß Schmiddi1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hoschis2003

addon pack ist im bau :

soweit enthalten livewallpapers , smemo , ssuggest , topicwall , videohub , voicerecorder , yahoonews , youtube , die clocks ( dual , analog und digital ) , Kies , Kieswifi , splannerwidget , scloud , talk , talkback , topicwall , samsungfavoriteappwidget , fmradio , myfiles , dialerwidget, weatherwall, samsungapps ... falls jemanden noch was einfällt was dazu muss bitte bescheid sagen ....

Sprachsuche wäre schön;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hoschis2003

@hoddl

Da bin ich wirklich überfragt, da ich nicht auf Guthabenbasis telefoniere.

@Daniel

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wie du das meinst. Also du hast in der Kamera App ein Auswahlmenü, wo du den Kamera Modus verändern kannst. Einer davon ist der Zeitlupenmodus(siehe Anhang). Da diese Angelegenheit ziemlich rechenintensiv ist um die Echtzeit in Zeitlupe umzuwandeln, ist dort leider keine Aufnahme in Full HD möglich. Dennoch kann dies eine nette Spielerei sein. Ich habe mich zum Beispiel einmal tot gelacht, wie mein Hund bei Abspielung des Videos aussah, als er gerade aus dem Wasser kam und sich schüttelte. Oder ein Freund von mir, der Sport studiert, war einmal sehr dankbar, dass ich eine Übung am Reck für ihn aufgenommen habe um Fehler leichter zu identifizieren.

@Markus

Das ist aber eigenartig. Die Google Suche ist ja standardmäßig enthalten und funktioniert bei mir ohne Probleme. Normal reicht es aus einfach nur lange auf die Menü taste zu drücken und schon öffnet sich die Suche.

Du findest diese aber auch ganz regulär im Play store (siehe HIER). Da sollte es doch keine Probleme geben. Bei mir ruckelt auch nichts, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich sofort auch immer die Samsung tastatur runterschmeiße und SwiftKey installiere.

Das Widget findest du HIER. Das spezifische, was du auf Seite 1 siehst, ist 9x1.

@despos

Ja, meist bin ich euch "voraus" um Neues zu testen. Der Kernel ist der selbe, den ihr jetzt auch verwendet. Manchmal wechsele ich auf den Perseus Kernel. Als Modem nutze ich NEDLI1, welches meiner Meinung nach einen etwas besseren Empfang bei mir persönlich hat und daraus resultierend auch weniger am Akku saugt.

@ox_eye

Das liegt daran, dass ich Allshare rausgeworfen habe. Installierst du dies, lässt sich auch der Datentausch wieder aktivieren.

@hofi01;

musicFX kann man eigentlich problemlos deinstallieren, mit Titanium in der Pay App einfrieren oder einfach mit es Datei explorer mal auf die sd karte verschieben, rebooten und nachsehen, ob alles noch funktioniert. Falls es Probleme gibt wieder in system/apps verschieben, den freeze aufheben etc und gegebenenfalls Berechtigungen wieder setzen.

@Scarhead117

Das Original HTC Sense Uhrenwidget wird nicht funktionieren. Es gibt aber auch einige Kopien im Play Store.

@armint

Wenn ich da einzeln darauf eingehe und es zufriedenstellend erklären würde, bin ich heute nacht noch dran ;)

Eine sehr gute Erklärung findest du HIER. Zur Not einfach übersetzen lassen.

Gruß maddes

Hi,ich meine nicht die google suche sondern die sprachsuche von google die brauch man für s voice uns alice;-)außerdem krieg ich immer eine bestimmte meldung,bitte im anwendungsmanager unter alle anwendungen die standard werte löschen.habe ich auch schon zig mal gemacht trotzdem funktioniert es nicht und die meldung kommt trotzdem weiterhin.haste ne idee wieso?gruß markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper9711

Äh ich hoffe keine doofe Frage:

Lassen sich die .apk´s aus dem Package auch einzeln wie eine normale App installieren oder geht das nur über CWM Flash?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Sprachsuche wäre schön;-)

ooops nicht drin :shocked: kommt gleich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

probiert mal jez istdie voicesearchstub mit im paket :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper9711

Ist die Samsung SMS App auch enthalten? Falls nein, bitte bitte hinzufügen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skn86

2 sachen bei v15:

1. wie bekomme ich das grüne SMS App Symbol wieder blau (wie @v14)

2. wie kann man das hintergrundbild in der notification bar entfernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hoddl

@maddes

@hoddl

Da bin ich wirklich überfragt, da ich nicht auf Guthabenbasis telefoniere.

sorry das scheint wohl von aldi geändert worden sein also in dem zeitraum wo ich das modem drauf gehauen hab.ist bei der v 15 auch nicht mehr.aber wechsel jetzt eh da mit aldi auf der arbeit empfang gleich 0 ist. was mich weng wundert ist habe auf der arbeit ein offenes wlan,hab mit meinen s3 da voll probs das hat ein schwaches signal.mit meinen wave 2 läuft das gut,und bei arbeitskolegen auch.daheim habe ich mit meinen s3 0 probs.

gruß

hoddl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

@Schmiddi

Du kannst den Perseus ja mal testen: Download Link

Der Kernel hat den Vorteil, dass du 20MB mehr RAM zu Verfügung hast. Man kann damit eigentlich auch alles einstellen wie mit Siyah. Er ist aber bei weitem weniger Benutzer freundlich, da du keine Kernel eigene App wie sTweaks hast, sondern das meiste per hand einstellen musst. Dafür brauch man schon ein wenig Erfahrung. Dennoch; probier mal ruhig aus und berichte. Selbst mit den Standardeinstellungen läuft der Perseus schon sehr performant und mit guter Akkulaufzeit.

@Markus

Wann und bei was bekommst du diese Meldung?

@skn86

Hast du schon versucht die SMS app aus der V14 herauszuziehen?

Schau mal HIERin Schmiddis Thread. Da gibt es das Standard Pulldown Menü.

@hoddl

Versuch einfach mal ein anders Modem aus. Im internationale Modem-Thread findest du einige.

Gruß maddes

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hoddl

ne wie gesagt scheibar hat das aldi talk selber rausgenommen,geht mit deiner jetzt auch.ich wechsel jetzt eh teste mal deutschland sim flat ob 02 besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bobbo1

Hallo,

warum ist bei mir am PC der Interne Pfad "/mnt/mmc/Downloaded Data"

das habe ich seit der Version 14.1 und auch bei V15.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanderzink

Moin, nochmal zum siyah-kernel. Ist der bei V15 nun standardmässig drin oder nicht? Dankeschön ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

Moin

Kann es sein das bei der v15 der Akku heißer wird wie bei v12/v14... ???

Habe jetzt gerade seit 2 Tagen schlechteren Empfang weil ich unterwegs und mir kommt es vor als ob er wärmer ist als sonst.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

Guten Morgen,

@bobbo

Das wüsste ich auch gerne. Kann ich dir leider keine Antwort drauf geben.

@hofi

Also ich kann das nicht feststellen, muss aber auch dazu sagen, dass ich jetzt nicht rechenintensive spiele nutze etc.

Bei mir werden gerade 18.6 Grad Celsius angezeigt und damit meine ich leider nicht das Wetter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.