Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
albe1949

Samsung Galaxy S3 mit Framaroot rooten

Recommended Posts

LockeNoty

Nur über Custom Recovery und dann auf den Pc kopieren.

Du willst/musst ja die Systemdateien mit sichern. Da kommste mit dem PC nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich würde persönlich nicht den Play Store löschen. Das könnte schlimme Folgen haben. Eine wäre das Sicherheitslücken in Apps die ein Update von Store erhalten nicht geschlossen werden. Sowas kann mit Root Rechte schnell gefährlich für dich werden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albe1949

Siehst Du, daran habe ich gar nicht gedacht und den Play Store schon gelöscht, Laie halt! Würdest Du den nachinstallieren, oder reichen die Alternativen aus?

Denke da an AndroidPit, oder Amazon usw.

Gruß albe1949

P.S. habe einiges gefunden, über Play Store neu aufspielen, es müsste gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LockeNoty

Denke über PlayStore wirst du am schnellsten mit Updates bedient. Kannst du aber wieder nachflashen. Warte ich besorgt den Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stulle1

sicherer ist Titanium Backup, damit kann man APPS erst einmal "einfrieren" und wenn alles funzt entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.