Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tuono-fan

Samsung Galaxy S3 - OmniRom 4.4

Recommended Posts

pronto1971

Kitkat 4.4.3 ist seid 05062014 integriert. Hat jemand die rom am laufen? Wie schlägt sie sich.

gruss pronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralfkm

Läuft ohne Probleme, keine Abstürze, gute bis sehr gute Akkulaufzeit, Kamera funktioniert. Kann die ROM nur empfehlen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
purehate07

hallo, also habe mir die rom gestern abend auch geflasht und muss sagen läuft sehr gut. kann mir einer sagen welchen kernel ich nehmen soll den boeffle 2.2 oder beta 2.3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magnum1824

hallo, also habe mir die rom gestern abend auch geflasht und muss sagen läuft sehr gut. kann mir einer sagen welchen kernel ich nehmen soll den boeffle 2.2 oder beta 2.3?

boeffla-kernel-2.3-beta6-Omnirom-i9300

und die 2.1.42_boeffla-config-v2.apk nicht vergessen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trohjahn

ich habe probleme mit dem install :(

wenn ich die cmw laufen lasse , die zip für den install auswähle (vorher hatte ich whipes durchgeführt)

kommt immer :

set metadata recursive : some changes failed (adresse der zip) und dann Status 7

ich habe das letzte nightly genommen... was falsch gemacht ?

EDIT : ohh im Tread stand was wegen neueste CWM... ich hatte noch ne ältere, muss ich wohl denn erstmal neu flashen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

hat es jetzt geklappt mit einem neueren Recovery?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trohjahn

Moin, ja das 6.0.4.7 hat geholfen...

Leider war ich nicht ganz so zufrieden, da irgendwie der google Kalender zickt, man kann den tausendmal anmelden und sagt immer es ist nicht eingerichten/verbunden :(

Ansonsten schaut es ganz schick aus... bis auf die Google Kamera in der man den Speicherort nicht auf SD ändern kann :)

Bin erstmal zurück auf Maddes wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steini05

Hi,

soweit ganz schick die Rom. Läuft auch stabil. Aufgefallen ist mir nur das ich BT Abbrüche mit meinem Autoradio von VW habe. und was mich noch stört ist, das ich diesen blöde Google Search Balken auf dem Desktop nicht weg bekomme. Kann ich einfach nicht löschen.

Bin ich zu blöd oder geht es nicht?

Genauso wie mir die Funktion fehlt Apps die ich nicht brauche, das ich sie nicht ausblenden kann im Menü.

Gruß

Steini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralfkm

Das BT Problem bekommst Du mit einem anderen Kernel in den Griff, der Search-Balken kann nicht gelöscht werden, hier hilft nur ein anderer Launcher.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
charmbuy

Moin, wie bitte kann ich es einstellen, das die statusleiste oben dauerhaft angezeigt wird und die unteren virtuellen biuttens ausgeblendet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19willie75

Habe mal 2 Fragen dazu:

1. Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben:

>>> com.android.wallpapercropper wurde angehalten <<<

2.Wenn ich das Handy an habe,dann lädt es.Aber wenn es aus ist,dann sehe ich nur das Battery Symbole aber es wird nicht grün,wie normal,wenn es lädt.

>>> Was kann ich dagegen tuhen ??? <<<

Ansonsten finde ich,das die Rom sehr gut ist ... würde sogar mal sagen etwas besser als Cyanogenmod ...

Danke für eure Hilfe.

MFG

19willie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adler12

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein sonderbares Problem. Updates werden nicht mehr Automatisch gesucht. Wenn ich versuche manuell zu suchen wird nichts gefunden. Ich muß erst bei Secure das Häckchen rein und wieder raus machen und dann nochmal suchen. Erst dann werden die Updates gefunden.

Hat das Problem noch jemand? Gibt es da eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andy3268

Bei den einstellen, wo auch der secure haken ist, gibt es auch "Netzwerke". Hast du da Wifi und Ethernet markiert?

Und es gibt auch nicht jeden Tag Updates. Ansonsten ist das Phänomen bekannt

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adler12

Ja habe ich. Unter Auto-Update Netzwerke ist 3G und Wi-Fi ein Häckchen.

Das Problem war schon einmal. Dann hatte ich lange Ruhe. Bis vor ungefähr 14 Tagen. Da ging es wieder los. ((-:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shagger

Hallo zusammen.

Habe jetzt mal was neues probiert und diese Rom drauf.an sich bin ich recht überrascht. Sie läuft ziemlich gut...

War sehr lange bei maddes...natürlich etwas verwöhnt...

Mein Problem: die Bluetooth Verbindung bricht immer wieder ab,bzw. Reicht nur für 2m...

Benutze boefflo kernel . habe die neue nightly und auch die stable versucht...

Möchte ungern von dem kernel weg...

Gruss

Shagger

bearbeitet von shagger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.