Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kristina77

Samsung Galaxy S3: Play Store geht nicht mehr! Wie Apps runterladen?

Recommended Posts

kristina77

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Galaxy S3.

Bisher habe ich sämtliche Apps über den Google Play Store runtergeladen. Der lässt sich nun auf einmal nicht mehr öffnen und auch nicht neu installieren! Wie kann ich das reparieren?

Oder wie kann ich sonst noch einfach und schnell Apps runterladen?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Danke!

Gruß

Kristina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Du könntest in den Einstellungen vom S3 mal unter Anwendungen verwalten, den Play Store suchen und dort mal den Cache löschen. Sollte das auch nicht funktionieren, so kannst du evtl. das update rückgängig machen, wenn der Punkt dort angeboten wird.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kristina77

Danke für die Antwort.

Das hilft leider nicht. :sad:

Habe auch schon versucht den Play Store neu zu installieren. Geht leider auch nicht.

Ab und zu kommen auch Meldungen von wegen dass google angehalten wurde, allerdings nicht dann wenn ich versuche den Play Store zu öffnen. Da kommt dann nämlich einfach gar nix und er schließt sich wieder.

Ich bin ratlos ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nico6777

das gleiche problem hatte ich auch. konnte einfach nix machen um ihn wieder zum laufen zu bringen. paar tage gewartet und plötzlich ging er einfach wieder, ohne das ich was gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kristina77

Ich versuche ihn neu zu installieren in dem ich ihn erst bei den Anwendungen deinstalliere und dann neu runterlade und auf "öffnen" klicke. Runterladen tut er die Apps schon, aber nicht öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marlan

Hey

ich hatte das gleiche problem und bin dann auf alternative stores umgestiegen, wie Yandex-Store und BAM ( best app market)

dort gibt es viele apps, die auch im google play-store enthalten sind.....als letzten ausweg hab ich dann nochmal das original kernel meines S3's draufgeflasht und jetzt gehts wieder :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.