Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kabagoes

Samsung Galaxy S3 - Polaris Office 4.0 unter Samsung Apps

Recommended Posts

kabagoes

Nachdem nur eine Viewer vorinstalliert war, bietet Samsung mit Polaris Office 4.0 nun eine App an, die Office-Dokumente auch bearbeiten kann. Zu finden unter:

  • Auf dem SIII unter "Weitere Dienste"
  • Auf der Webseite SamsungApps.com unter der Kategorie "More Services"
  • In der PC Anwendung Kies > Samsung Apps > unter der Kategorie "More Services"
    (Auf der Webseite und Kies muss das SIII vorausgewählt sein)

Hinweis: Zudem finden sich unter "Weitere Dienste" / "More Services" auch weitere Apps wie zb das Widget zum Taskmanager (Application monitor).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Jup, ist auf Seite 2 zu finden. ^^

Hier mal der Link zur App:

https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00008567958&listYN=Y

Auch sonst lohnt es sich etwas zu stöbern, denn Samsung bietet häufiger Apps, die sonst Geld kosten, unter Samsung Apps kostenlos an. Beispiel Real Racing 2 von EA (im Play Store für 4,75€):

https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00007743249&listYN=Y

Wahlweise auch über Samsung Kies oder direkt mit dem SIII zu laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ach Du Kagge :icon_mrgr Hab ich gar nicht gesehen. Haben es ganz hinten im Regal versteckt, die Lumpen :icon_mrgr

Werde ich mir mal anschauen. Mal sehen, ob es besser ist, als Smart Office 2.

Smart Office kommt in die Tonne. Polaris Office, ist echt besser und mein erster Eindruck ist doch recht positiv. docx und auch pdf. Eingepflegte Grafiken im Worddokument lassen sich bearbeiten. Die ganze Benutzeroberfläche ist viel intuitiver. Und vor allem sind die Schriften des Apps größer. Nicht wie bei Smart Office. da braucht man nicht ne Lupe, da braucht man ein Mikroskop.

bearbeitet von John_Sinclair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.