Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
datl

Samsung Galaxy S3 - Probleme m. Bluetooth Headset (SE HBH-PV705)

Recommended Posts

datl

Hallo

Da ich hier nichts vergleichbares gefunden habe mache ich hier neu auf.

Problem:

Hatte auf meinem S3 CM 10.1.3 stable drauf in Verbindung eines Bluetooth Headset von Sony Ericcson HBH-PV705.

Vor ca. 2 Wochen konnte ich bei einen Anruf(eingegangen) zwar abheben , aber meinen Gesprächspartner nicht hören. Ich hörte nur ein rauschen und brummen. Mein Gesprächspartner konnte mich aber sehr wohl hören.

Das ganze hat sich in den letzten 2 Wochen verschlimmert.

Von 10 Anrufen(Eingang) funktionieren vielleicht 2.

Wenn ich aber selbst Anrufe funktioniert alles problemlos.

Meine Versuche es zu lösen:

1. Bluetooth Cache gelöscht + Neustart(erfolglos)

2. In Bluetooth Einstellungen Timeout auf aus gestellt(erfolglos)

3. Neustart mit Wipe Cache. (erfolglos)

4. Neustart mit Full Wipe (erfolglos)

5. Anders Headset probiert (erfolglos)

6. Umstieg auf CM 10.2 Stable (erfolglos)

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt, und eine Lösung dafür?

Kann der Bluetooth Adapter im Handy defekt sein?

Mein letzter Versuch wäre auf die original Firmware zurückzukehren, was ich aber als letzten Ausweg vorgesehen hab.

Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hallo @Datl und Willkommen bei Handy-FAQ !

Hast du mal das, Bluetooth - Headset von "Sony Ericcson HBH-PV705" am einen anderen Gerät, Verbunden und ausprobiert? Funktioniert es dort?

Das Smartphone funktioniert wenn du Telefonierst? Ohne Headset kann man dich auch, hören ?

Kann der Bluetooth Adapter im Handy defekt sein?

Möglich...?

LG VaLDii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
datl

Hallo VaLDii

Danke ersmal für die schnell Antwort.

Ja, ich habe das Headset mit einem anderen Gerät ausprobiert.

War das S3 meiner Freundin mit original Firmware.

Zweites Headset hab ich ebenfalls an ihrem Handy ausprobiert.

Dort ist alles bestens.

Mein S3 läuft sonst ohne Probleme mit CM 10.2 und deswegen würd ich nur sehr ungern auf die original Firmware zurück.

Gibt es eine möglichkeit zum überprüfen ob der Bluetooth Adapter defekt ist?

Lg Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.