Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - S-Voice gegen Siri und Speaktoit im Vergleich

Recommended Posts

Guest kkongo

Davon gehe ich aus. Siri spricht auch Deutsch (kann dafür auf Englisch gestellt mehr).

Wolfram Alpha wird ja nicht für alles benötigt.

Aber um Nachrichten zu schreiben-Kontakte aufrufen-Wecker stellen u-a. brauchts kein Wolfram Alpha.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer69

Und was ist mit der Bitch Alice? :D

Die chillt ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smiddi333

Davon gehe ich aus. Siri spricht auch Deutsch (kann dafür auf Englisch gestellt mehr).

Wolfram Alpha wird ja nicht für alles benötigt.

Aber um Nachrichten zu schreiben-Kontakte aufrufen-Wecker stellen u-a. brauchts kein Wolfram Alpha.

Gruss

Na dann ist ja gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

laut chip.de die gestern das s3 ausführlich getestet haben soll das s-voice noch beta sein -.- :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

laut chip.de die gestern das s3 ausführlich getestet haben soll das s-voice noch beta sein -.- :icon_eek:

das wird sowieso keiner richtig nutzen...da geb ich euch brief und siegel drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

das wird sowieso keiner richtig nutzen...da geb ich euch brief und siegel drauf!

das is eine sache aber was wenn ich es nutzen will?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

nice aber auf deutsch wäre es mir lieber ;)

Jop simmt :P aber hab leider nichts gescheites gefunden.

Warum zum Teufel geht das bei mir nicht dass das Youtube Fenster hier "eingebettet" wird <.< sonst war immer nur Link einfügen und dann war das Video hier klein im Post :8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

Jop simmt :P aber hab leider nichts gescheites gefunden.

Warum zum Teufel geht das bei mir nicht dass das Youtube Fenster hier "eingebettet" wird <.< sonst war immer nur Link einfügen und dann war das Video hier klein im Post :8

und irgendwie macht mich der verleich auch nich schlauer! siri teilweise schneller aber irgendwie doch recht ausgeglichen!meint ihr die könnten das mit nem patch locker verbessern oder heißt es WARTEN -.-:icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

und irgendwie macht mich der verleich auch nich schlauer! siri teilweise schneller aber irgendwie doch recht ausgeglichen!meint ihr die könnten das mit nem patch locker verbessern oder heißt es WARTEN -.-:icon_roll

Jop so seh ich es auch, Siri meist bissl schneller. Oft findet das S3 aber Information über etwas wo Siri nichts findet, aber natürlich manchmal auch anders herum. Und irgendwie find ich das S-Voice oft etwas "Falsches" versteht. Aber das kann natürlich auch an der Aussprache liegen :P

Naja ich denke Samsung wird bissl was noch daran ändern, aber es wird etwas dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

das wird sowieso keiner richtig nutzen...da geb ich euch brief und siegel drauf!

Stimmt, weil es laut mehreren Test schlicht nicht gut funktioniert, nette Spielerei aber mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Hab gelesen, dass das angeblich auch der Grund gewesen sein soll, aus dem versucht wurde, die Nutzung von S Voice auf anderen Geräten zu unterbinden:

Ein weiterer Artikel zu S Voice:

Da wird Samsung wohl mit einem Update nachbessern müssen, schließlich spricht nicht jeder englisch...

Stellt sich nur dir Frage, ob S Voice nur mit der Firmware geupdatet werden kann, oder ob es über den Play Store / Samsung Apps auch möglich sein wird. Es wären aber auch Optimierungen an den Servern denkbar (die Verarbeitung der Sprache läuft nicht auf dem Gerät, daher ist auch eine Internerverbindung notwendig).

bearbeitet von kabagoes
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Vielleicht gibt es aber auch schon eine fertige verbesserte Version, die aber erst am Dienstag - pünktlich zum Verkaufsstart - freigegeben wird? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Du bist aber Optimist :)

Samsung und Software das war schon immer nicht einfach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

Vielleicht gibt es aber auch schon eine fertige verbesserte Version, die aber erst am Dienstag - pünktlich zum Verkaufsstart - freigegeben wird? ;)

das wäre es ja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Samsung und Software ist und war echt nie einfach. Doch mal schauen wie es sein wird. Ich hoffe es wird ansatzweise so gut wie Siri. Sorry, ich hasse Apple zwar, aber muss sagen die haben da echt was Gutes aufgebaut!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Das durfte ich ja live mit Samsung und BADA erleben :banging:

Schrottig ohne Ende, siehe auch Kies.

Daher habe ich bei S Voice nicht viel Hoffnung.

Ob dadurch Samsung Kunden verloren gehen?Eher nicht, jeder langjährige Samsung Kunde weiss das die in punkto Software nichts können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Du bist aber Optimist :)

Sorry für OT, aber passend dazu: :biggrin:

Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.

Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.

Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Und der Zugfahrer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.