Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - S-Voice gegen Siri und Speaktoit im Vergleich

Recommended Posts

game360

Ganz schwach von Samsung!

"Es ist bis zum Verkauf in einer Testphase" und nun 2 Tage vor dem Verkauf ist es weiterhin "Beta" ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Bei Apple (sry für das böse Wort) ist Siri auch noch in der Beta-Phase.

Sowas wird Stück für Stück besser...

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich find es nicht schlimm. Ich brauch nur das, was beim S2 schon möglich war "anrufen Name/0123456" und das nur, wenn ich im Auto sitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Um ehrlich zu sein, ich brauche es gar nicht. Es ist für mich nur eine kleine Spielerei - mehr nicht.

Grüße,

Atilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Wenn man schnell nachm Wetter fragen will oder sowas, ist es ja ganz nett, aber auch nur dann, wenn ich irgendwo alleine bin und mich keiner hört / sieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

wie auf einmal alle zurück rudern, vor paar tagen war es noch das muss feature, und jetzt reicht es wenn das macht was das s2 auch schon konnte^^

ich sagte ja es wird keiner nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Ich kenne einige Eierphoneuser, hab aber noch keinen live Siri nutzen sehen, so wird es auch bei Samsung sein.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ich kenne einige Eierphoneuser, hab aber noch keinen live Siri nutzen sehen, so wird es auch bei Samsung sein.

genau so ist es bei mir auch...und damals beim s2 haben sie die sprachsteuerung ja auch bisschen hevorgehoben...ich hab ein zwei mal getestet was damit geht und dann nicht mehr genutzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Das ist ja noch nicht so ausgereift, dass es alltags tauglich sein könnte. Deshalb benutzt es auch nicht "jeder". ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Selbst wenn es ausgereift ist muss man sprechen und sich wie ein Schizophrener vorkommen oO

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Ja, das finde ich auch. Schon damals mit Alice, da bin ich mir vorkommen wie so ein Psycho. :eek:

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Momentan mag es uns noch seltsam vorkommen aber ich kann mich noch gut erinnern als die ersten mit ihren Handys umher liefen und wir uns über die amüsiert haben ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dusker89

Ich drück das ganze mal so aus: Ich fange erst an mit einer Maschine zu reden, wenn diese auch in der Lage ist Sarah Connor zu erschießen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Trotzdem bleibt noch der Vorteil, es nicht in die Hand nehmen zu müssen (Jogging, Autofahrt).

Mal sehen ob nach Release wirklich besserung eintritt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

Ich glaub nicht, dass es sich so signifikant verbessern wird. Allein die deutsche Stimme ist grässlich und viel zu "unhöflich" :eusa_shif

Wenn die deutsche Version nicht auf Wolfram Alpha zurückgreift, dann hat es sich sowieso gegessen, weil Vlingo benutz ich nicht. Dann lieber Englisch sprechen.. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Ganz ehrlich. S-Voice in funktional von Siri so weit entfernt wie die Erde vom Mond.

Das ist vielleicht ein Stückchen besser wie die Standardkost, die mein S2 auch hat. Aber dennoch noch kein Vergleich zu Siri.

Da kann man jetzt schön reden was man will, oder auch zig Mal erwähnen, dass man das sowieso nicht nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Wieso glaubst du das? Gerade funktional ist S Voice doch im Vorteil. S Voice fehlt allerdings noch (ohne Frage) die Praxiserfahrung von Siri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Also auf Browser öffnen oder Facebook öffnen kann ich auf einer Sprachsteuerung verzichten. Das mache ich so schneller.

Was aber eine Sprachsteuerung ausmacht, ist eine Konversation zu führen. Und das misslingt einem mit S-Voice aber gründlich.

Ich bin kein Fanboy, der nur Apple akzeptiert. Sonst hätte ich mir ja kein Galaxy S2 gekauft. Aber S-Voice ist eine so miserable Kopie von Siri. Das müssen auch die größten Androidfanboys sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Jetzt wollen wir mal nicht so tun, als ob Apple die Sprachsteuerung erfunden hat ;)

FunApps die einem eine Konversation simulieren gibt es zuhauf. Das Apple einige lustige Antworten mit eingezogen hat, ist zwar amüsant, macht es aber nicht als Sprachsteurung besser (als Zeitvertreibt allerdings bestimmt lustig).

Man wird wohl abwarten müssen, bis die Spracherkennungsserver von Samsung "trainiert" sind (ist bei der Worterkennung der Tastatur auch nicht anders).

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.