Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mark1208

Samsung galaxy S3 schaltet Wlan nicht dauerhaft ein

Recommended Posts

Mark1208

Hallo zusammen,

mein Frage steht ja oben schon beschrieben, warum schaltet sich die Wlan Verbindung ständig

ab bzw bauen durch die sende und empfangspfeile unregelmäßig die Verbindung auf!

Bei dem galaxy S2 war die Verbindung dauerhaft. Kann man das auf dauerhaft einschalten, wenn ja wie und wo? Nervt schon sehr unnötig zu warten obwohl eine Verbindung voll bestehen könnte.

Danke euch schonmal im voraus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sanic

Hi

schau mal bei WLAN ---> unten auf Erweitern und dann WLAN im Standby modus aktivieren bzw deaktivieren. Vll liegs an dem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darkcheeta

Guten Abend,

in den Einstellungen kann man einstellen das die WLAN Verbindung auch im Standby weiter besteht, falls du das meinst.

Einstellungen -> WLAN -> Erweitert -> "WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen" auf "Immer" umstellen.

mfg Darkcheeta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mark1208

Die Pfeile irritieren mich, die gab es bei dem 2er galaxy nicht. Hier schalten die Verbindungen immer wieder aus, hab es jetzt mal versucht das mobile datennetz auszuschalten bei wlan verbindung. Mal sehen ob es besser läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Die Pfeile irritieren mich, die gab es bei dem 2er galaxy nicht. Hier schalten die Verbindungen immer wieder aus, hab es jetzt mal versucht das mobile datennetz auszuschalten bei wlan verbindung. Mal sehen ob es besser läuft!

Hmm, ich denke das die Pfeile einfach anzeigen wann dein Handy einen upload oder download macht und da blinkern die Pfeile halt mal, kenne das vom S1 beim mobilen Netzwerk auch, beim W-lan war das da nicht angezeigt aber ich denke es ist das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raylow

Hallo zusammen,

ich hab das Problem mit dem WLAN auch.

Und zwar ist oft die Verbindung zum WLAN einfach wieder getrennt..

Die Option zum Energie sparen ist natürlich deaktiviert..

Ein Muster ist nich zu erkennen; oft (aber eben nicht immer) ist das WLAN morgens, wenn ich das Display anschalte, wieder getrennt..

Auch so, wenn ich eine Weile Daheim bin und irgendwann wieder auf das Handy schaue, muss ich feststellen, dass die WLAN Verbindung getrennt ist.

WLAN bleibt aber aktiviert.

Für mich sieht das Ganze nach einem Software Thema aus.. vielleicht ein Bug in der Firmware..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bu11rider

selbes problem wie raylow.

auch obwohl der haken drinne ist bei "wlan im standby modus" auf immer, disconnected wlan immer. echt ne nervige sache. so kann ich kein i-net radio höhren, da es immer nach kurzer zeit abbricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.