Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jacky O.

Samsung Galaxy S3 - SMS & Smileys ?

Recommended Posts

Jacky O.

Hallo,

nun habe ich ENDLICH meine neue SIM-Karte und kann so mein NEUES Handy vollumfänglich genießen.

ABER: ein paar Probleme habe ich doch:

Wenn ich eine SMS schreibe oder bekomme habe ich nicht mehr die schönen :sad: Smileys sondern so kleine grüne "Außerirdische"!

?????? Gibt es da eventuell eine Einstellmöglichkeit um dies zu ändern?

Über Hilfen wäre ich SEHR dankbar.

sonnige Grüße

Jacky O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Als Alternative könntest du eine andere Sms App nehmen aus dem Playstore. Zb Go Sms Pro oder Handcent Sms.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jacky O.

Als Alternative könntest du eine andere Sms App nehmen aus dem Playstore. Zb Go Sms Pro oder Handcent Sms.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Herzlichen Dank für Deine Antwort, ich habe bei den Apps auch nur die gesehen, sind aber .. nach den Kommentaren zu urteilen ... nicht wirkich eine Alternative.

LG

Jacky O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Was für Kommentare?

Ich würde sie einfach testen und selbst ein Bild machen. Wenn es dir wirklich nicht zu sagt, einfach wieder löschen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jacky O.

Bei dem einen stand man könnte es gar nicht mehr löschen und das andere sei kostenpflichtig obwohl als free gekennzeichnet.

... mal schauen, ich gucke es mir schon nocheinmal an. DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die Apps kannst du löschen, hatte nie Probleme damit. Wenn es im Playstore als kostenlos deklariert ist, ist es auch kostenlos.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ist das gleiche wie Go Sms Pro, weil die Apps nehmen sich alle nicht viel.

Aber schön zuhören das du glücklich bist.

Dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag und sollten noch Fragen auftauchen dann einfach melden.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jimmyc5-03

Ich habe gehört, es soll Leute geben, die noch kein Smartphone haben.

Wenn ich diesen jetzt so einen "besonderen" Smiley schicke - wie wird das denn bei denen angezeigt??? Können das die einfachen Geräte trotzdem anzeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Höchstwahrscheinlich nicht...da wird dann entweder ein Zeichenkauderwelsch stehen oder eine leerer Kasten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emma2304

Herzlichen Dank für Deine Antwort, ich habe bei den Apps auch nur die gesehen, sind aber .. nach den Kommentaren zu urteilen ... nicht wirkich eine Alternative.

LG

Jacky O.

Lol:haha::haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.