Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
estraS3

Samsung Galaxy S3

Recommended Posts

estraS3

Hallo hab einen problem meinen Galaxy s3 ist heute warum auch immer komplet hengen gebliben habe dan das aktuelle CyanogenMod 10.2 [NIGHTLY] [JB][4.3] geflash aber seit dem komt immer NURNOTRUFE habe aber auch zick andere firmware versucht immer nur das gleiche ich habe eine sim karte von klarmobil und eine originale karte von o2 beider mit dem gleichen ergebnis habe die karte im S2 reingemacht da get sie also kan es nur am handy ligen hatt jemand vielleicht eine idee????:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nölde

Warscheinlich ist Dein EFS Ordner weg oder gelöscht oder oder oder.

Kann man im Download-Modus sehen: Vol down, Home und Power.

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
estraS3

hallo danke für deine antwort! Hast vielleicht eine idee wie ich diesen ordner wieder herstelle ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nölde

Suche mal nach "EFS" oder "3-teilige Firmware mit Pit"

Hatte das Problem noch nicht, hoffe für Dich Du findest jemanden der sich damit auskennt!

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ist denn deine Imei noch vorhanden? Schau mal in den Einstellungen oder gib *#06# ein.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
estraS3

so habe jezt die originale stock firmware drauf get auch nicht immer noch notrufe. Die imei wird angezeigt!!! Was kan ich noch machen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richi08

@estraS3,

ist es die IMEI die auch auf der Verpackung steht oder fangen die ersten Zahlen mit 0049 an?

Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
estraS3

0049 so wie du geschrieben hast meine imei ist es nicht !!! ist er kaputt jezt oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Du hast eine Entwickler Imei und somit muss es von einen Fachmann repariert werden und aktuell hast du nur noch einen Mp3 Player :-( Sorry für die schlechten Nachrichten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitstopfen

Da sie nicht 0 ist bzw. der EFS Pfad noch gemountet ist, könnte man jetzt das Backup zurückspielen. Dieses Backup sollte man immer gemacht haben, bevor man eine Custom Fw flasht. Viele setzen sich leider zuwenig damit auseinander. Nun bleibt dir nichts anderes als es reparieren zu lassen. Es sei denn du hast ein altes Modem geflasht, denn wer einmal versionstechnisch über der MG4 FW war, kann in den meisten Fällen auch nur noch Modems gleich/höher MG4 benutzen.

Grüße bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
estraS3

Danke für eure antworten weist ihr vielleicht was das kostet??? Und wo ich das machen lassen kan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Willkommen im club

Bist der dritte derzeit

gezeichnet ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Danke für eure antworten weist ihr vielleicht was das kostet??? Und wo ich das machen lassen kan?

Du kannst dich an Mobishare wenden. Er ist Samsung Partner und könnte das reparieren. Als HF-Mitglied bekommst du zudem Rabatt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest ralhil

Hallo estraS3,musst nur lesen was "bitstopfen" geschrieben hat.Dein Handy ist mit Garantie nicht defekt--hast wahrscheinlich eine alte Stock geflasht.Du musst mindestens die I9300XXEMG4 draufnudeln.Alles darunter geht nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitstopfen

Wenn es am Modem liegt, reicht es auch nur dieses zu flashen. Den Einzeldownload für das Modem findest du hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
estraS3

Hallo und danke für eure antworten werde ich gleich versuchen werde heute abend berichten op es geklapt hat?! Aber das die imei nicht mehr die originale ist das macht nichts oder???Oder hengt es auch an dem modem ab wegen der imei???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitstopfen

Ab MG4 kann es unter anderem am Modem liegen.

Grüße bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
estraS3

VIeeeeeeeeeeleeeeennnnnn DAnk!!!! Es wahr der blöde modem habe den modem geflaht und sihe da es funzt danke danke !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitstopfen

Na dann, jetzt aufpassen, das du nie wieder eine Firmware flashst, die älter ist, wie die MG4.:beer:

Grüße bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.