Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

Samsung Galaxy S3 - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte

Recommended Posts

optimus~prime

Mein umfangreicher Test des S3 geht weiter in Post 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Was ist eigentlich mit dem Test von dir optimus~prime?

Fortsetzung im Post 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisii_98

Danke für diese positive Wertung ich hätte ja gern umfangreicher geschrieben aber das ist ja das Tagebuch bzw. Der Test von Optimus prime und er wird das ja tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrmad

Nach zwei Wochen intensiver Nutzung unser Test zum Samsung Galaxy S3

Einige gelungene (Software-)Highlights des Samsung Galaxy S3

Wischen in Kontakten: man wischt nach links für eine Nachricht oder nach rechts für einen Anruf. Genial einfach, einfach genial!

50 GB Dropbox: schöne Sache, leider auf 2 Jahre beschränkt!Kostenlos!

Smart Stay: Bildschirm bleibt an, solange man es direkt anschaut. Intelligente Lösung, die ein lästige Problem beseitigt- nützlich!

Sperrbilschirm: Der hübsch animierte, frei mit App-Shorttcuts konfigurierbare Entsperrbildschirm ist zwar so ähnlich auch bei der Konkurrenz vorhanden, funktioniert aber genauso gut

Einige weniger gelungene Software-”Lowlights”

S-Beam: ermöglicht (zugegeben rasanten)Austausch zwischen zwei SGSIII, funktioniert ansonsten nicht. “Der Trend geht zum identischen Zeithandy, Samsung?” Oder wie dürfen wir das verstehen. Ziemlich nutzlos wie wir finden, denn es gibt das kostenlose Android Beam und WiFi-Direct

S-Voice: ist wie sich bereits auf der Live-Präsentation herauskristallierte kein gleichwertiger Konkurrent zu Apples Siri. Schwer von Verstand, mit haäufigen Abbrüchen klappt lediglich die Navigation recht häufig. ABer eben auch nur recht häufig und nicht immer.

Hubs: es gibt den Video-, Spiele- und Musik-Hub, sowie S Suggest, die meist nur doppelt und dreifach das vorschlagen oder anbieten, was es ohnehin bereits andweitig gibt: Google Play, Musik-oder Video-Player sind bereits an Board- die ein oder andere sinnvolle App und Sonderangebote gibt es ab und an bei SamsungApps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ansonsten gibt es Android Beam, das sollte mit allen anderen (Android-)NFC-Smartphones funktionieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ingo ist ein Troll, der das S3 nur schlecht redet, sich aber dennoch hier im S3-Forum aufhält, von daher ignoriere ich ihn größtenteils. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Wobei "Pop up play" aktuell auf eigene Videos beschränkt ist. Eine weitere Alternative wäre "Stick it" (mit YouTube support).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngoS

was heißt den deutlich besser? entweder es läuft oder nicht, was kann da den besser laufen?

Es läuft flüssiger, es sind alle Videos abspielbar, es ist frei skalierbar, der Ton, Helligkeit und Spulen ist im kleinen Video anwendbar, man kann mehrere PopUp Videos öffnen, Youtube geht auch usw.. usf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Es läuft flüssiger, es sind alle Videos abspielbar, es ist frei skalierbar, der Ton, Helligkeit und Spulen ist im kleinen Video anwendbar, man kann mehrere PopUp Videos öffnen, Youtube geht auch usw.. usf..

danke werd ich mir mal anschauen wenn ich mein handy wieder habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pia Mp3

Hallo

Hab da mal eine Frage.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Zens Wireless Charging,

Also Induktionsladegerät gemacht?

Würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen mit dem Ladegerät

berichten würde.

Vorab Danke Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.