Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andigoe

Samsung Galaxy S3 verkaufen, Daten Komplett Löschen?

Recommended Posts

andigoe

Hallo, ich habe vor mein Handy Galaxy S3 zu verkaufen und dabei möchte ich natürlich alle Daten sicher Löschen das man sie nicht mehr Wiederherstellen kann.

Ich habe das Handy nun auf Werkseinstellung zurückgesetzt, und nun versucht mit der App Shredroid das Handy komplett zu löschen. Nun habe ich aber das Problem das die App beim Löschvorgang immer Abstürzt/angehalten wird.

Gibt es da noch ne andere Möglichkeit das Handy komplett zu löschen, dass alle Daten sicher weg sind und nicht mehr Wiederhergestellt werden können??

Danke MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pronto1971

Schau mal in der faq handy für verkauf vorbereiten, oder du flasht eine 3 teilige mit odin und repart, dann sollten alle weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Gibt auch noch ne App namens Nuke My Phone: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.avengermobile.nukemyphone&hl=de

Da wird nicht nur gelöscht, sondern die freigewordenen Speicherplätze auch noch ein paar mal mit sinnlosem Zeug überschrieben und wieder gelöscht. Dann kann auch mit externer Software nichts mehr hergestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andigoe

Hallo,ich habe jetzt die App Nuke my Phone installiert,und alles löschen lassen per App. So kann ich das Handy jetzt verkaufen ohne Angst zu haben wegen Wiederherstellung oder?mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Wenn Du's nicht gerade an die NSA verkaufst, hast Du alles getan, was nötig und möglich ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.