Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Xenon-Flash / LED-Blitz

Eure Meinung?  

14 Stimmen

  1. 1. Eure Meinung?

    • Wäre super!
      6
    • Ein wichtiger Kaufgrund!
      2
    • LED reicht mir!
      5
    • Ist mir egal!
      2


Recommended Posts

game360

Schon Anfang 2012 gab es Gerüchte, dass das S3 eine 12-Megapixel-Kamera mit LED-UND-Xenon-Blitz haben wird.

Ich persönlich hatte das N8, N82, C905, K800i-k850i und das Moto Zn5. Xenon Flash ist so ziemlich das beste was es gibt. Die Ausnahme hier war das Satio von SE.

Das Problem: Es kostet richtig Saft :(

galaxys3.jpg

Wäre es so wie auf diesem Bild, dann wäre es wirklich super, da wir freie Wahl hätten.

Wie steht Ihr zu Xenon Flash?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Ich bin da für LED, da es kaum Strom kostet und vollkommen ausreicht meiner Meinung nach. Ich meine, Xenon ist ne schöne Sache, aber ich nutze das Handys um so ein paar schöne Fotos zu machen, aber wozu habe ich ne Nikon :D

bearbeitet von Köff
Auf Wunsch von game360 Zitat entfernt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Machst Du Abends ab und zu ein paar Bilder?

Der Unterschied zwischen LED und Xenon ist wie Tag und Nacht! :D

Du musst ja kein Xenon nutzen, wenn es nicht gebraucht wird aber wieso sollte es nicht drin sein? Wird keine Nikon ersetzen aber sicherlich hilfreich sein!

ps. zitat kannst du ruhig raus nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Egal wie gut Xenon ist. Es ist für mich auf keinen Fall ein Kaufgrund. Selbst mein HD2 hat mit LED immer gute Bilder gemacht. Die Belichtung hat immer ausgereicht. Zudem schleppt meine Freundin die Nikon eh überall mit hin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Das ist die einzige Sache, die mir beim SGS wirklich fehlt.

Ob das beim S3 dann schlussendlich Xenon oder doch 'nur' ein LED-Blitz ist ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Stimmt, das SGS haben se ja ohne Blitz rausgebracht. Ich nutze das Licht öfter als Taschenlampe anstatt für Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ok, die LED vom S2 ist sehr stark trotzdem hoffe ich auf Xenon ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.