Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ferrit

Samsung Galaxy S4 - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch

Recommended Posts

chris264

Guten Morgen,

Die Datenverbindung hat aber mehr mit deinem Provider zutun. Wenn der Empfang schlecht ist, ist es klar das der Akkuverbrauch höher ist, weil das Handy ja dann *ständig* arbeiten muss. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

Also ich bin mit meinem 3500mah akku echt zufrieden und kann mich nicht beschweren..noch dazu hab ich battery doctor drauf und es hält noch viel länger ^^

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Welchen 3500er hast du denn drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Kann man den MPJ Akku bedenkenlos kaufen? Machen sich die 3500mah so stank bemerkbar? Habe meine Lust das mein Handy kaputt geht weil der Akku durch schmort. Habe zur Zeit den Anker Akku drinnen.

Gesendet von meinem S4 mit Schnattatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

firma scheint "bekannt" zu sein. aber im xda forum wird davon abgeraten.

hmmm

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2273987

na gut, kauf ihn doch nicht und bestelle dann den fetten 5200er anker. mir reicht das mit dem akku einfach.

heute seit 5.30 wach und hardcore-user tag und schon auf 25% unten (chrome+whatsapp, helligkeit mittel). frisst ohne ende (chrome sowieso).

bearbeitet von valper2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Welchen 3500er hast du denn drin?

Ich hab genau den akku, den der user unter mir gepostet hat.. aber nicht einen fuer 12 euro.. moment.. ich werde den link posten :)

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Kann man den MPJ Akku bedenkenlos kaufen? Machen sich die 3500mah so stank bemerkbar? Habe meine Lust das mein Handy kaputt geht weil der Akku durch schmort. Habe zur Zeit den Anker Akku drinnen.

Gesendet von meinem S4 mit Schnattatalk

Ja du kannst ihn bedenkenlos kaufen. Hab ihn auch seit knapp 1 1/2 monaten und er ist super.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Und hier ist der Link wo ich bestellt habe :)

https://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=171056396805

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

firma scheint "bekannt" zu sein. aber im xda forum wird davon abgeraten.

hmmm

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2273987

na gut, kauf ihn doch nicht und bestelle dann den fetten 5200er anker. mir reicht das mit dem akku einfach.

heute seit 5.30 wach und hardcore-user tag und schon auf 25% unten (chrome+whatsapp, helligkeit mittel). frisst ohne ende (chrome sowieso).

Den 5200er hab ich auch hier, den hab ich benutzt bevor ich die anderen akkus entdeckt habe ^^

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Jezzyx3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen Jezzyx3,

bitte keine 4fach Posts hintereinander. Habe deine Beiträge zusammengeführt. Du kannst deine Beiträge immer noch ändern/editieren. So bleibt die Übersicht erhalten.

Lg und einen schönen Feiertag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Okay sorry :)

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

edit: habe den anker 5200 storniert und mir jetzt tatsaechlich das monster bestellt. 7000 mah von MPJ mit black cover. wenn schon denn schon, die 25% mehr vom 3500er bringen mir auch nicht so viel. d.h: endlich immer 100% helligkeit :D!!! ausserdem bin ich vom alten nokia communicator 220 g ziegelstein einiges gewohnt, war auch kein problem!

haelt der 3500er eigentlich was er verspricht??

1) https://www.phonearena.com/phones/manufacturers/Samsung/discussions/Extend-the-Life-of-Your-Samsung-Galaxy-S4-with-MPJs-7000mAh-Battery_id689

2) [ame=https://www.youtube.com/watch?v=EjMkNwudw_s]MPJ 7000 MAh Ð´Ð»Ñ Samsung Galaxy S4 - YouTube[/ame]

bearbeitet von valper2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Danke fürs Video Aber Ganz völlig übertriebener Akku wie ich finde besonders von den Ausmassen her wer will schon ein S4 mit so einer Optik und wer braucht immer 100% Display Helligkeit :rolleyes:

BTW: Der Anker 5200 Akku hätte doch für Dich völlig gereicht oder nicht :eusa_doh:

@Jezzy dar du ja beide hast also den 3500 und den Anker 5200 wollte ich fragen warum du jetzt wenn ich es Richtig lese lieber den 3500 benutzt dar ansich ja weniger Leistung enthalten als wie beim 5200?

Ich werde Mir Sehr warscheinlich den Anker 5200 gönnen dar er 1. Sher Presgünstig ist für die Leistung und 2. mein Orginal Samsung Akku so wies scheint einen weg hat ;)

Frage an die Cracks unter euch wenn ich eventuel mein Akku Reklamieren will nehmen die nur das ganze Handy an oder Tauscht TM/Samsung auch nur den Akku aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Danke fürs Video Aber Ganz völlig übertriebener Akku wie ich finde besonders von den Ausmassen her wer will schon ein S4 mit so einer Optik und wer braucht immer 100% Display Helligkeit :rolleyes:

BTW: Der Anker 5200 Akku hätte doch für Dich völlig gereicht oder nicht :eusa_doh:

@Jezzy dar du ja beide hast also den 3500 und den Anker 5200 wollte ich fragen warum du jetzt wenn ich es Richtig lese lieber den 3500 benutzt dar ansich ja weniger Leistung enthalten als wie beim 5200?

Ich werde Mir Sehr warscheinlich den Anker 5200 gönnen dar er 1. Sher Presgünstig ist für die Leistung und 2. mein Orginal Samsung Akku so wies scheint einen weg hat ;)

Frage an die Cracks unter euch wenn ich eventuel mein Akku Reklamieren will nehmen die nur das ganze Handy an oder Tauscht TM/Samsung auch nur den Akku aus?

Ich habe mich fuer den 3500mah akku entschieden, weils einfach optisch schoener ist und ich den normalen akkudeckel benutzen kann :) ich benutze den fetten akku wirklich nur wenn ich sehr sehr lange unterwegs bin :)

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Jezzy ;)

Jetzt wo du sagst sehe ich es grade OMG der 5200 macht ja das Handy auch zum Backstein es empfremdet ja das S4 Total :frown:

Ohmann also wird es doch nur ein kleinerer Akku werden wohl weil ich hasse es mein S4 so zuverunstalten^^

Klar wenn mann Lange unterwegs etc. ist der Große sien Geld wert verstehe Dich völlig^^

Jetzt mal Ganz erlich warum zum Teufel Baut Samsung das nur mit einen so geringen Akku anstatt es gleich mit einen Stärkeren Akku zubestücken :icon_mad:

Den der Unterschied vom Akku zum S4 ist ja nicht vorhanden^^

Jezzy gibt es von Anker auch einen 3500 Akku hab noch nicht geschaut <<< Ok seh grade zwekclos Anker hat keinen 3500 fürs S4 nur fürs S3 haben sie sogar einen 4400 Akku könnte man eigentlich einen Akku vom S3 auch nehmen sind ja glaube von der Spannung etc eh gleich zum S4?

Ich Persöhnlich finde viel zu kleinen Akku Orginal von Samsung für die ****** Viel zu schwach auf der Brust

Ok Jungs & Mädels was ratet ihr mir ich würde gerne einen Stärkeren Akku Kaufen aber ohne den minimalen Verlust vom Optischen gibt es dar was?

An der Stelle mal ein fettes Merci für deinen Akku Bericht hat mir sehr geholfen bis hierhin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Jezzy ;)

Jetzt wo du sagst sehe ich es grade OMG der 5200 macht ja das Handy auch zum Backstein es empfremdet ja das S4 Total :frown:

Ohmann also wird es doch nur ein kleinerer Akku werden wohl weil ich hasse es mein S4 so zuverunstalten^^

Klar wenn mann Lange unterwegs etc. ist der Große sien Geld wert verstehe Dich völlig^^

Jetzt mal Ganz erlich warum zum Teufel Baut Samsung das nur mit einen so geringen Akku anstatt es gleich mit einen Stärkeren Akku zubestücken :icon_mad:

Den der Unterschied vom Akku zum S4 ist ja nicht vorhanden^^

Jezzy gibt es von Anker auch einen 3500 Akku hab noch nicht geschaut <<< Ok seh grade zwekclos Anker hat keinen 3500 fürs S4 nur fürs S3 haben sie sogar einen 4400 Akku könnte man eigentlich einen Akku vom S3 auch nehmen sind ja glaube von der Spannung etc eh gleich zum S4?

Ich Persöhnlich finde viel zu kleinen Akku Orginal von Samsung für die ****** Viel zu schwach auf der Brust

Ok Jungs & Mädels was ratet ihr mir ich würde gerne einen Stärkeren Akku Kaufen aber ohne den minimalen Verlust vom Optischen gibt es dar was?

An der Stelle mal ein fettes Merci für deinen Akku Bericht hat mir sehr geholfen bis hierhin ;)

Von Anker gibts den leider nicht nein, ich hoffe ja mal das sie ein starken akku der das optisches aussehen nicht verändert, fuers s4 rausbringen.. bis dahin hab ich die 3500mah akkus.. ein Stück weiter oben hab ich sie auch verlinkt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Vielen Dank nochmal ;)

Wollte mir deine Ebay Links anschauen aber ich bekomm nur eine Weiße Seite :icon_smil

Der hier schaut auch Gut aus was meint ihr

Das ist doch mal ein Gutes Angebot oder?

Ja der mit den 2 akkus und dem Ladegerät hab ich hier als Link gepostet, aber um einiges günstiger ;-)

Hier nochmal:

https://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=171056396805

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Ok lag am Chrome im IE ging der Link ;)

Wie ich das sehe haste du das Teil Direkt aus Hong Kong gekauft?

Wie war das mit dem Vershicken geregelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

ich hab den 7000er gekauft, weil der ja genau gleich groß ist wie der 5200 vom anker!!! soweit man das halt von den bildern erkennt! oder glaubt ihr, der ist noch viel größer???

anker hat mir den akku doch geschickt, stornierung war zwar erfolgreich, aber paket schon im versand. daher hab ich praktisch beide und kann das dann ja überprüfen, wenn das nächste woche ankommt. hab ja auf beide rückgaberecht!

was soll ich machen, um 15uhr brauch ich ne steckdose!!!! daher das monster. hasse zweitakkus daher bleib mir ja nix anderes übrig.

und ganz ehrlich: mir ist das S4 wirklich zu dünn. fällt mir manchmal aus der hand deshalb. lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Ok lag am Chrome im IE ging der Link ;)

Wie ich das sehe haste du das Teil Direkt aus Hong Kong gekauft?

Wie war das mit dem Vershicken geregelt?

Ging recht schnell, obwohls von da kam :) und die verschicken es sofort nach kauf!

https://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=171054728427

Gesendet von meinem S4 mit Schnattatalk

Ja das ist aber nur einer, wir haben ja von 2 mit Ladegerät gesprochen ;)

ich hab den 7000er gekauft, weil der ja genau gleich groß ist wie der 5200 vom anker!!! soweit man das halt von den bildern erkennt! oder glaubt ihr, der ist noch viel größer???

anker hat mir den akku doch geschickt, stornierung war zwar erfolgreich, aber paket schon im versand. daher hab ich praktisch beide und kann das dann ja überprüfen, wenn das nächste woche ankommt. hab ja auf beide rückgaberecht!

was soll ich machen, um 15uhr brauch ich ne steckdose!!!! daher das monster. hasse zweitakkus daher bleib mir ja nix anderes übrig.

und ganz ehrlich: mir ist das S4 wirklich zu dünn. fällt mir manchmal aus der hand deshalb. lol.

Puuh das kann ich die garnich sagen, hab den 5200er Akku und der is schon ordentlich dick aber ich muss sagen das ich es nich schlimm finde optisch so generell, weils sehr gut in der Hand liegt aber es stört mich einfach das es fuer den dicken akkudeckel keine hülle gibt. Ich schätze aber das der 7000er akku noch dicker is..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Hier ist mal ein Bild vom 5200er Akku :)

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

post-725628-14356922778997_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.