Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ferrit

Samsung Galaxy S4 - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch

Recommended Posts

DakiX

Nutzungsverhalten.

Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

wow daS HATTE ICH NOCH NIE:::AKKU ÜBER NACHT AUF 1 von 86 % !!!!!! % hab gestern über kies neue firmware bekommen die freie dbt...und alles über nacht aus bis aufs handy....kein w-lan usw....heute morgen wars aus ik denke hääää machs an und siehe da 1% akku...bin baff...bin alter samsung fan,nutzer.:sad::sad:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Nach einen Full Wipe müsste sich der Verbrauch wieder normalisieren.

Gruß

gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Für die erste Ladung nicht schlecht würde ich sagen:)

gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

post-759047-14356916315_thumb.jpg

post-759047-14356916315664_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Für die erste Ladung nicht schlecht würde ich sagen:)

gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Ziemlich nice, was nutzt du denn um auf 5S Display On zu kommen? Ich schaffe irgendwie nie so viel und ich sehe sogar dass du Smart Screen aktiviert hast..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Bei mir ist Air view komplett an, Bewegung auch komplett an, Smart Screen alles an, außer Smart Scroll, und bei den Gesten ist nur Quick Check an. Ansonsten 30 min telefoniert, relativ viel Tapatalk und WhatsApp/SMS.

Gruß

gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

so ik bins nochmal...hab xxubmea drauf ....navigon weggemacht und voll geladen und siehe da über nacht nur 7% weg vom 100...hm wenns jetzt wieder passiert mach ich die vorherige firmware wieder rauf....... ich beobachte...:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

mein akku verbrauch wird immer schlechter, muss irgendwas eingestellt haben was akku zieht, aber lässt sich nichts finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

installier betterbatterystats von xda..

siehe google! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

also ich hatte heute 6h30m display an (gerät 17h30m in betrieb), viel whatsapp, bisschen surfen (30 min), sehr viel anki (karteikarten lernen ca 5h), H+ immer an (1h wlan) display auf autohelligkeit (ca 40-50%), nicht telefoniert aber einige sms + updates/apps installiert und 5 min gps getestet.

hab noch 7%.

es ist unglaublich!! :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Valper das sind echt super gute Werte :thumbup::thumbup:

Gesendet vom GT-I9505 mit Tapatalk 4 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

also ich hatte heute 6h30m display an (gerät 17h30m in betrieb), viel whatsapp, bisschen surfen (30 min), sehr viel anki (karteikarten lernen ca 5h), H+ immer an (1h wlan) display auf autohelligkeit (ca 40-50%), nicht telefoniert aber einige sms + updates/apps installiert und 5 min gps getestet.

hab noch 7%.

es ist unglaublich!! :))

Welche Firmware ist drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

also ich hatte da die stock drauf, welche beim debranden thread für österreich angegeben war!!

die hab ich jetzt aber runter und mir die MEA hd voice super slim drauf.

das karteikartenapp anki hat trotz bildschirm immer an extrem wenig saft gezogen.

muss aber editieren, es waren beim lernen bestimmt deutlich weniger als 40-50% helligkeit!! bei autohelligkeit eher im unteren bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

also ich komme nur mit anki auf so mega display-on zeiten..

bearbeitet von valper2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Ist der 5310 Akku mit deckel denn gut?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Ich hatte gestern erst das Problem das mir Maps innerhalb von 30 Minuten 10% saugte, als ich das dann in die Werksversion versetzt habe gings. Und gestern abend ging ich mit 56% schlafen. Heute früh wachte ich auf und hatte nur noch 25%. Aber in der Akkuverbrauchsanzeige war nichts verdächtiges zu finden. Weiß da jemand ne Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

Bei mir sieht es in letzter Zeit ganz gut aus mit dem Akku (siehe Screenshots). Ich nutze allerdings den offiziellen Cyanogenmod vom 14.06. mit Stock-Kernel.

Man sieht ganz deutlich, daß das Display der Energieverbrunzer Nr. 1 ist und weiterhin auch, wann ich geschlafen habe ;) (der flache Teil der Kurve).

post-301599-14356916642066_thumb.jpg

post-301599-14356916642428_thumb.jpg

bearbeitet von TheRealSnoopyDog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wollte gerade posten, dass das bei CM etwas besser ist als bei der Stock...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

hallo,

hab mir das s4 zugelegt, es war via-firmare drauf und hab mir die Omega v6 raufgemacht

Akku hatte 90% wo ich zu bett ging und wo ich heute morgen schauen wollte war es aus, Akku leer

liegt es an der Omega-fw ?

bei der Omega v6 hatte ich auch kein wlan, da hatte ich die kernel-Version 3.4.0-hacker-2.1.0 genommen und dann ging es wieder

post-14853-1435691697483_thumb.png

post-14853-14356916976061_thumb.png

post-14853-14356916977281_thumb.png

bearbeitet von Leon73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du die Omega sauber installiert? So wie es aussieht hat eine App dein Handy wach gehalten.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.