Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FreddyG

Samsung Galaxy S4 auf dem Weg zur reparatur verschollen!

Recommended Posts

FreddyG

Guten Abend zusammen,

ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende.

Ich habe am 29.07.2014 Mein S4 zur Reparatureinsendung in einen Baseshop abgegeben. Nach 13 Werktagen durfte ich dann erfahren das der Versand abgeschlossen ist, aber mein Handy nie bei W-Support angekommen ist (Leerkarton). Darauf hin hat der Shop letzte Woche einen Antrag an W-Support gesendet wegen eines Nachforschungsauftrags etc.

W-Support weigert sich allerdings, da es angeblich nicht mehr möglich sei.

Nun hat die Dame im Baseshop am Samstag mit BASE selbst telefoniert und Base hat gesagt das dieses ntürlich gehen würde und Sie doch bitte meine Daten und die Unterlagen an Base schicken soll damit sich Base darum kümmern kann!!!

Ich habe aber echt keine lust noch weitere 2-3 Wochen zu warten, weil wir haben ja heute schon wieder Mittwoch und es hat sich immer noch kein Basemitarbeiter bei mir, geschweige denn im Baseshop gemeldet.

Es ist ja echt ein Unding einen Kunden so hängen zu lassen.

Ich bin selber im Service tätig und wenn etwas von einem Kunden auf dem Postweg verloren gegangen ist, dann bekommt er von uns ein Ersatz und wir regeln den Rest im Hintergrund.

Ich hoffe es kann mir einer einen Rat geben, was ich machen kann um die Sache zu beschleunigen.

:dankescho im Vorraus

FreddyG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
w-support

Hallo Freddy,

wir als Werkstatt können da nicht viel machen, da es auf dem Hinweg verloren gegangen ist und wir nicht Versender des Pakets sind. Ich empfehle dir also weiterhin mit Base zu kommunizieren.

Ich hoffe, dass die bald eine Lösung geboten wird.

Viele Grüße

Tina

Ich hoffe es kann mir einer einen Rat geben, was ich machen kann um die Sache zu beschleunigen.

:dankescho im Vorraus

FreddyG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FreddyG

Hallo Freddy,

wir als Werkstatt können da nicht viel machen, da es auf dem Hinweg verloren gegangen ist und wir nicht Versender des Pakets sind. Ich empfehle dir also weiterhin mit Base zu kommunizieren.

Ich hoffe, dass die bald eine Lösung geboten wird.

Viele Grüße

Tina

Dann werde ich mal schauen ob ich da mal langsam etwa Druck ausüben kann,

weil so geht es echt nicht weiter.

Gruß Freddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FreddyG

Es Gibt Neues!!! :

Ich hatte gestern Abend mit Base ein längeres Telefongespräch.

Base ist die ganze Situation sehr peinlich und hat dem Shop und dem Reparaturservice eine klärungsfrist bis zum 24.08 gesetzt.

Wenn nicht, bekomme ich ein neues Smartphone.

Glaube es aber erst, wenn ich es in den Händen halte.

Gruß Freddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
w-support

Hallo Freddy,

schön, dass Base sich darum kümmert. Das hört sich ja soweit ganz gut an.

Eine Prüfung über die Post kann meistens bis zu 6 Wochen dauern. Aber mit der Klärungsfrist und der Lösung, bist du sicher gut bedient. :)

Viele Grüße

Tina

Es Gibt Neues!!! :

Ich hatte gestern Abend mit Base ein längeres Telefongespräch.

Base ist die ganze Situation sehr peinlich und hat dem Shop und dem Reparaturservice eine klärungsfrist bis zum 24.08 gesetzt.

Wenn nicht, bekomme ich ein neues Smartphone.

Glaube es aber erst, wenn ich es in den Händen halte.

Gruß Freddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.