Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XenoN1744

Samsung Galaxy S4 Black Edition / Tief-schwarz / Deep Black

Recommended Posts

XenoN1744

Hallo Leute

Ich will bzw. muss mir ein neues Smartphone zulegen, da mein altes (Galaxy S2) so langsam den Geist aufgibt.

Ich habe als Fan der Galaxy Reihe momentan das Galaxy S4 im Auge. Allerdings gefällt es mir nur in oben genannter Black Edition, da es einfach meiner Meinung nach deutlich wertiger wirkt.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich es kaufen soll. Ich habe das Gefühl, dass es das Gerät in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Sämtliche einschlägig bekannten Läden führen es nicht und im Internet ist immer von EU-Ware oder EU-Edition die Rede.

Kann mir ein Käufer des GS4 Black Edition einen Ratschlag geben, wo ich zuschlagen sollte bzw. kann mir jemand erklären ob es das Gerät überhaupt für den deutschen Markt gibt?

Ung gibt es einen Unterschied zwischen den Versionen Black und Deep Black? Cyberport listet momentan beide.

https://www.cyberport.de/samsung-galaxy-s4-i9505-black-16gb-android-smartphone-A409-190_1435.html

https://www.cyberport.de/samsung-galaxy-s4-i9505-deep-black-16gb-android-smartphone-A409-1AU_1435.html

Als Alternative habe ich das LG G2 im Auge, wobei ich das Galaxy bevorzugen wüde (sofern ich es bekommen kann)

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

Lg

XenoN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueno

Hi, schau mal bei Saturn, da habe ich es gesehen. Vielleicht ist bei dir ja einer in der Nähe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi155

Hier bekommst Du beide Versionen in der DE Version.

https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-AMOLED-Touchscreen-interner-Megapixel-schwarz/dp/B00BTCE2M0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1407077500&sr=8-1&keywords=galaxy+s4

Der einzige unterschied, zu der normal schwarzen Version ist, dass die Deep Black (Black Edition) eine dunklere Front, einen besseren Akkudeckel (Lederoptik und nicht so rutschig) und glaub noch ein spezieles Theme drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SrgtSmokealot

Falls deine Suche noch aktuell sein sollte, versuchs mal in einem Base Shop, ich bekam mein Black Edition (GT-I9515) gestern von Base zugeschickt (obwohl ich eigendlich nur ein normales S4 (GT-I9505) zum Vertrag bestellt hatte (Black Edition is da nichmal gelistet)). Aber beschweren werd ich mich da natürlich nicht :biggrin:

Gruß Micha :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.