Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
otuzbir31

Samsung Galaxy S4 bleibt nach YouTube Anleitung beim Booten hängen

Recommended Posts

otuzbir31

Hey leute ich wollte mein S4 Rooten , über "motochopper" Youtube anleitung, mein S4 ist dann beim "Samsung" Logo hängen geblieben , habe dann versucht mit der "I9505XXUDMH5_I9505OXADMH5_DBT" über ODIN zu flashen , ODIN hat mir auch keine Fehlermeldungen angezeigt etc. jedoch bleibt es nun auch an der Gleiche stelle hängen , weiß echt nicht mehr weiter . Ich hoffe mein Handy ist nicht im Ar***.

Ich kenne mich überhaupt nicht mit diesen Sachen aus leider :/ hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

mfg..

bearbeitet von Roman Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Geh mal ins recovery mach ein wipe data factory reset, dann reboot system now

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otuzbir31

Dann wird es aber keine möglichkeit mehr geben meine Daten wiederherzustellen ohne ein backup wa :(?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Dann wird es aber keine möglichkeit mehr geben meine Daten wiederherzustellen ohne ein backup wa :(?

Was ist dir wichtiger? dass das Gerät wieder startet oder das die Daten gesichert sind?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otuzbir31

Geh mal ins recovery mach ein wipe data factory reset, dann reboot system now

habe ich gemacht , hat geklappt danke :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
51thjump

Schön das es geklappt hat, aber eins verstehe ich nicht.

Du schreibst selbst, dass du Neuling bist und keine Erfahrungen hast, dann lesse

ich mich doch erst mal ein.

Auf jeder Seite hier wo es um Updates eines Roms geht steht immer dabei, dass vorher die Daten gesichert werden sollen, bzw. ein Factory Reset auf jeden Fall empfohlen wird.

Leute macht nicht solche Dinger. Das kann auch ins Auge gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.