Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kia65

Samsung Galaxy S4 Glaswechsel, Folie unter Glas beschädigt

Recommended Posts

kia65

Hallo Leute!

Das S4 meiner Frau musste daran glauben. Nachdem das Glas völlig zersplittert, wollte ich es reparieren, was auch soweit gut lief. Leider war ich an einer Stelle aber zu unvorsichtig und habe statt unterm Glas, unter der Folie gegriffen.

Wie es nun aussieht, könnt ihr euch vllt. vorstellen, oder ihr schaut euch das Bild im Anhang an.

Nun die Frage: Wie mache ich das am besten wieder schön?

Liebe Grüße

Kia65

post-861027-1435693794712_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

mach das glas nochmal ab , das lcd muss 100% sauber sein. Versuche mal alles zu entfernen und am glas schauen ob alle Folien da ab sind.

LCD kannste net beschädigt haben da es sonst flimmern würde, in der art wie du kann manns nicht beschädigen

Oder haste das handy Sehr Heiß gemacht ? weil dann haste die LCD oberfläche zerstört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kia65

Hallo Alyen!

Am Glas selbst sind alle Folien ab. Bloß auf dem LCD Oberfläche befindet sich eine Folie. Dass heißt, wenn ich die Glasscheibe abmache (Habe sie noch nicht geklebt), dann sieht man eine schwarze Folie. Erst wenn man die abmacht, erreicht man die "silberfarbene" Oberfläche des LCD`s.

Ich habe eigentlich ganz vorsichtig gearbeitet und war höchstens bei 80°. Meistens bei 60-70° und die Scheibe hat sich gut entfernen lassen. Ich will aber auch nicht verschweigen, dass es nicht der 1. Wechsel war. Die Scheibe, die drauf war, ist nicht die Originale gewesen.

Meinst du ich soll die Schwarze Folie entfernen? Werden die überhaupt original so gebaut oder hat der Typ beim ersten Wechsel die vielleicht raufgemacht? Das Problem ist, dass diese Folie auch verklebt ist.. wird also sehr riskant diese abzumachen.

Liebe Grüße

Kia65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.