Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 11 [CM11][Android 4.4.4]

Recommended Posts

JochenW

Hi zusammen, hab mal ne Frage zum Modem. Mit welcher Version im Raum NRW habt Ihr gute Erfahrungen gemacht??? Wird GPS auch besser mit einer besseren Modemversion?!?

Hab immer noch Probleme mit der GPS Leistung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JochenW

Benutze GPS Status siehe anbeipost-1037359-14356929087869_thumb.jpg

Aber auch wenn ich einige Satelliten habe. Neigung und Kompass geht nie.

Werde Dein Tool mal probieren.

Wird das mit einem neuen Modem besser. Hab nach dem CM11 nicht geändert. Ist immer noch MKE

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JochenW

Mein oder das GPS Problem hat wohl eher etwas mit den Sensoren selber zu tun, oder

Funkt bei einem die Neigungsanzeige und/oder der Kompass???

Denke es liegt eher an der ROM, aber dann sollten andere das auch noch haben... Was meint Ihr

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Probier es mal mit GPS Plus. Ich setz dir mal meine Werte rein, welche ich nach 5 Sekunden erhalte. Sobald oben rechts eine Zahl zu sehen ist, ist der GPS Fix da.

post-530698-14356929139774_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Jemand das Problem das wenn man telefoniert sein Gegenüber ein Echo von sich selber hört?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JochenW

Probier es mal mit GPS Plus. Ich setz dir mal meine Werte rein, welche ich nach 5 Sekunden erhalte. Sobald oben rechts eine Zahl zu sehen ist, ist der GPS Fix da.

Hab ich ausprobiert. GPS ist auch da. Was aber nicht funktioniert ist der Lagesensor. Also auch nicht der Kompass. Ich benutze mein Handy auch zum geochachen da brauche ich den Lagesensor für die Kompassanzeige.

In Google Maps scheint aber ab und an die Richtung / Lage des Handys richtig angezeigt zu werden. Verstehe das nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zzman

Hallo, ich einen Samsung Galaxy S4 4.4.2 die Nightly Version cm11 vom 18.01.14!!

Hab aber seit dem ich auf CM11 geflasht habe, das Problem, dass das Display beim Anruf und nach auflegen den Anrufenden schwarz bleibt. Kann also weder auf Lautsprecher drücken oder selber auflegen.

Habe jeden Tag den Update gemacht, weil ich dachte, dass dieser Fehler endlich verschwindet. Bevor ich gerootet und geflasht habe, hatte ich keine Probleme.

Kann mir jemand helfen? Ist der Sensor vielleicht nicht aktiviert? Ich finde im Google einfach nichts. Daher bitte ich euch um Hilfe. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

ich habe seit dem 17.1.2014 Builds bis jetzt facebook probleme das stürst immer ab oder es läd nicht unter den beiden builds

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zzman

@Husler1 wo gebe ich das ein?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Husler1

Ups im terminal

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zzman

Meinst du da wo ich die Telefonnummer eingebe? Sorry für die blöde Frage. Bin aber ziemlich neu mit allem

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Husler1

Nein im terminal Emulator ist eine app

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zzman

Hab das erste mit 0 eingegeben. Es schreibt mir "can't create...."

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Husler1

Immer auf richtige Schreibweise achten sonst kommt dieser Text " can't creat....."

Ich habe es so gemacht:

- su für root

- echo 0 ..... Für Kalibrierung auf null zu setzen.

- Finger jetzt oben auf dem Sensor legen und drauf liegen lassen

- echo 1 .... Für die neuen lernwerte und dabei den Finger drauf liegen lassen erst nach der Bestätigung des Textes echo 1 ..... los lassen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Husler1

Bei mir hat es so geklappt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Jemand das Problem das wenn man telefoniert sein Gegenüber ein Echo von sich selber hört?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Selbst das Build vom 18.01.2014 drauf und keine Probleme.

Hab ich ausprobiert. GPS ist auch da. Was aber nicht funktioniert ist der Lagesensor. Also auch nicht der Kompass. Ich benutze mein Handy auch zum geochachen da brauche ich den Lagesensor für die Kompassanzeige.

In Google Maps scheint aber ab und an die Richtung / Lage des Handys richtig angezeigt zu werden. Verstehe das nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Welches Build ist drauf (cm-11-ZAHL)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.