Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 11 [CM11][Android 4.4.4]

Recommended Posts

apolll

Und: gibts ne Möglichkeit in CM das ausschalten des Bildschirms beim Telefoneiren zu deaktivieren? Mit der Standart rom gehts, ich hab bei der CM nix gefunden:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Was könnt ihr mir vorschlagen was ich versuchen kann? Auf Werkseinstellungen hab ich noch nicht zurück gesetzt, meint ihr das bringt was?

Ich würde ein Backup machen, mal schnell eine andere Rom flashen(am besten eine Stock), und sehen was passiert....:shocked:

Da hast du den evtl. Fehler schon etwas eingegrenzt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apolll

Danke, mit was mach ich am besten ein komplettes backup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Im Recovery-Modus.

LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ossi-hy

Sag dann bescheid...

Hallo,

Bisschen spät für meine Antwort aber ich hatte noch ein paar andere Rom's getestet.

CM 11 wieder drauf mit aktueller Version von heute und vorher hatte ich für M7. Problem besteht immer noch.

wmv Video kann nicht abgespielt werden und es sind immer noch keine Symbole an den Ordnern der Galerie.

L.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wenn Ihr andere Kernel verwendet, dann dürft Ihr euch nicht wundern, wenn es Probleme gibt.

Schreibt auch bitte immer das Build mit dazu, weil es von build zu build anders sein kann.

@Ossi

Wüsste da nicht weiter. Ich denke es liegt an den Dateien selbst.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ossi-hy

Wenn Ihr andere Kernel verwendet, dann dürft Ihr euch nicht wundern, wenn es Probleme gibt.

Schreibt auch bitte immer das Build mit dazu, weil es von build zu build anders sein kann.

@Ossi

Wüsste da nicht weiter. Ich denke es liegt an den Dateien selbst.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Moin,

Komisch aber das diese Videos mit jedem anderen nicht cm Rom oder Stock abspielbar sind. Hatte sie mal von PC auf das Handy (SD-Karte) geschoben und konvertieren lassen. Da gibt es doch dann diesen Dialog ob man es möchte oder nicht.

Ob es daran liegen könnte weiß ich auch nicht, aber es sind wmv Videos und cm streickt hier. Ab irgend einer neueren Version.

L. G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie gesagt, was anderes wüsste ich nicht. Spiel halt alles mit VLC ab aber sollte nicht mal nötig sein. Wüsste sonst nicht, was ich dir noch dazu sagen könnte... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterluk

Moin,

ich bin heute von einer Nightly auf die Snapshot M8 umgestiegen. Nach einem Neustart komme ich nun nicht mehr in die Einstellungen bzw. sie werden sofort beendet.

Geflasht mit PhilZ Touch v6.0.4.7

Wipe gemacht

Dalvik Cache geleert

Hatte vor einiger Zeit schon mal die M7 über eine Nightly geflasht, da hatte ich ähnliche Probleme. Zudem kam noch hinzu, dass ich nicht mehr angerufen werden konnte und selber auch nicht anrufen konnte. Habe danach ein Backup einer Nighty geflasht und alles ging wieder. Nun das gleiche Spielchen mit der M8. Bis auf die Einstellungen die sofort beendet werden, funktioniert aber alles.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte, dass gerade die Snapshot´s bei mir nicht laufen?

Gruß Lukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dextermorgan

@masterluk

Einstellungen aufrufen, wird dann unerwartet beendet.

Dann HomeTaste lange drücken - AppInfo aufrufen von den Einstellungen - Daten löschen

und schon gehts!

Kann mir jemand sagen, wie ich statt schwarzen Hintergründen in den Einstellungen weiße Hintergründe bekomme?

Wäre ein Tick schöner... Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterluk

@masterluk

Einstellungen aufrufen, wird dann unerwartet beendet.

Dann HomeTaste lange drücken - AppInfo aufrufen von den Einstellungen - Daten löschen

und schon gehts!

Okay, so einfach also...muss ich das nach jedem Neustart machen, oder nur einmalig (würde mich sonst echt nerven). Hab die M8 wieder runter geschmissen deswegen. Wede es heute Abend noch einmal testen!

Ich danke Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterluk

Hat geklappt...die M8 läuft. In die Einstellungen komme ich nun auch. :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kosh75

Hallo@all

kurze Frage in die Runde.

Ich habe das Galaxy S4,

CM11-20140724-Nightly und pa_gapps-stock-4.4.4-20140723-signed.

Was ich auch versuche, nichts wird auf meine Externe Karte 32gb abgespeichert.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Danke im vorraus.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Versuch es mal mit einem anderen Kernel.

LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ich hab eine andere Rom drauf.

Du solltest einen AOSP Kernel nehmen.

Hier ist eine Liste: Link

Einfach mal probieren, mit welchem du Zugriff auf die Karte hast.

Ich würde ja diesen nehmen: Link

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kosh75

Instaliert, wie wird dieses eingerichtet? Damit kenn ich mich nicht so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Einige lasse ihn so wie er ist, andere installieren, für sich, ein passendes Profil.

Link

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Habe jetzt CM über den One Click Installer installiert, die stürzt sehr oft ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.