Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Infrarotport als Fernbedienung [WatchON]

Recommended Posts

Guantanamo86

verstanden hat der typ aber nicht das man eine fernbedienung auf den fernseher richten muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Haha :icon_bigg

Wenigstens sehen wir, wie das ablaufen würde, wenn es jemand nutzen möchte.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stepsahead

Hallo

habe nun auch das s4 und wollte das watchon einstellen.leider komme ich nur so weit dass ich das land einstellen kann. Sobald ich es ausgewaehlt habe passiert nichts mehr. Ich kann nur zurueckgehen und somit abbrechen. Danke fuer eine hilfreiche antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Ich habe hier 2 mal das s4 liegen. Bei meinem konnte ich es gestern einstellen. Bei dem meiner Frau wollte ich es vorhin einstellen. Hatte das selbe Problem. Es kam allerdings vorhin ein Update. Ich denke das Problem hängt damit zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hallo

habe nun auch das s4 und wollte das watchon einstellen.leider komme ich nur so weit dass ich das land einstellen kann. Sobald ich es ausgewaehlt habe passiert nichts mehr. Ich kann nur zurueckgehen und somit abbrechen. Danke fuer eine hilfreiche antwort

Musst auf eine Update warten :(

Ich habe hier 2 mal das s4 liegen. Bei meinem konnte ich es gestern einstellen. Bei dem meiner Frau wollte ich es vorhin einstellen. Hatte das selbe Problem. Es kam allerdings vorhin ein Update. Ich denke das Problem hängt damit zusammen.

Update zum System oder wie ist das gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Also bei mir läuft es tadellos... ist auch echt ganz nett gemacht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Die Fernbedienung läuft super, die Geschichte mit der Vorschau und den Programmen läuft nicht rund und läd ewig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

@game

Update der app watchon. Dieses kam bei mir Gestern im Laufe des Tages

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShiLu

Hallo ^^

Bei mir is das selbe Problem.

Es kam auch ein Update, allerdings geht es nach der Landesauswahl nicht weiter....

Es wird ja wohl nich daran liegen welches S4 man hat, also welches Branding ? xD

Shi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es wird ja wohl nich daran liegen welches S4 man hat, also welches Branding

Könnte daran liegen aber in diesem Fall nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Bei mir fehlen einige Sender leider... jemand ne Idee wie ich die reinbekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Ja Sender fehlen einige und auch hier baut es manchmal die Seite sehr langsam auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das kommt mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Hallo,

Watchon funktioniert mit meinem TV, ein LG Gerät. Alle Funktionen die das S4 hergibt lassen sich damit bedienen.

Allerdings funktioniert meine Set Topbox - eine Dreambox DM 800 - leider nicht.

Hier stehen 4 Codes zur Verfügung die den Kanal an meiner Box umschalten sollen, leider funktioniert keiner davon.

Hat jemand eine Idee wie man das Teil zum laufen bekommt, ansonsten ist das Handy als FB für mich leider unbrauchbar :-(

Danke

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das die Dreambox DM 800 nicht unterstützt wird ist sau schwach!

Ich denke aber auch hier... mit einer Update wird immer mehr und mehr kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Die Herstellerübersicht der SetTopBoxen ist eine riesen Verarsche!

Bei mindestens 1/3 der hinterlegten Hersteller ist nicht einmal 1 Code (in Worten: null) hinterlegt.

Das weis ich daher da ich heute über 2 Stunden versucht habe mit allen hinterlegten Herstellern und Codes meine DM800 zum umschalten der Kanäle zu bewegen... leider Fehlanzeige!

Schlussendlich habe ich WatchOn mit zweimaligen "Zurück" geschlossen und ab da drehte das S4 total am Rad. Ab diesen Zeitpunkt bekam ich alle 2 Minuten einen Hinweis "WatchOn wird beendet" das ich mit Ja oder Abbruch bestätigen musste. Egal was ich drückte, die Meldung kam immer wieder.

Also dachte ich das ein Neustart das Problem behebt... Fehlanzeige, auch danach kam die Drecksmeldung ständig. Abhilfe schaffte letztendlich nur ein zurücksetzen der Einstellungen von WatchOn.

Das ist doch eine Art Armutszeugnis, das ein ab Werk installiertes App nicht das macht was es soll und dann noch solche Probleme verursacht.

LG

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Wieder ein update da

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die Herstellerübersicht der SetTopBoxen ist eine riesen Verarsche!

Bei mindestens 1/3 der hinterlegten Hersteller ist nicht einmal 1 Code (in Worten: null) hinterlegt.

Eigentlich werden die schon aufgenommen also die Namen stehen dort und per Update kommt immer mehr dazu... das dauert halt ein wenig :icon_bigg

Die meisten haben ja noch nicht einmal Ihr S4 von daher nimmt sich Samsung da auch ein wenig Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.