Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Infrarotport als Fernbedienung [WatchON]

Recommended Posts

Ritchy123

hallo .....die Kanalliste kann man doch selbst bearbeiten ....auf linke softtaste , kanaleinstellungen und dann den Kanal nehmen und die nummer ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habe ich gerade gemacht. Vorher nicht wirklich gesehen :)

Trotzdem ein Danke an dich

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hat es jemand mit einer Custom Rom probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arguello

ja ich habe es getestet und bin begeistert. Meiner Meinung nach deutlich besser als die WatchOn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bei dem Preis bekommst du auch so eine Fernbedienung (mit Hardware) :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Aber für den Preis kriegst du keine all in one@arguelle danke für deine Einschätzung mal gucken ob ich die mit kaufe

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sollte es mal im Angebot sein, dann schlag ich zu aber sonst ist das viel zu teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Technisat ist mit 9 verschiedenen Codes hinterlegt. Somit sollte so ziemlich alles abgedeckt sein was auf dem Markt erhältlich ist.

Die Datenbank von "Smart Remote for Galaxy S4" ist grob geschätzt 5x so groß wie die von der Samsung eigenen WatchOn app. Des weiteren lassen sich die Tasten beliebig verändern, so wie man es haben will.

Die ganze Fernbedienugsgeschichte ist allerdings nur eine Spielerei...

Natürlich funktioniert das ganze und die Geräte lassen sich damit schalten. Allerdings gibt es bei den Tasten keinen Druckpunkt wie man es von einer gewöhnlichen Fernbedienung kennt. Ich weis ja nicht wie das bei euch ist, aber ich schaue nicht auf die FB wenn ich umschalten will. Anhand der erhöhten Tasten erkenne ich wo der Damen liegt und wann ich wo drücken muss.

Mit dem Smartphone ist das nicht so einfach.... Aufwecken, App Starten, Gerät suchen und gewünschte Taste drücken. In meinen Augen viel zu umständlich... leider. Da wünsche ich mir lieber ein Sprachinterface :-)

LG

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ciflein

Hallo,

ich bin über Google auf dieses Forum hier gestossen, habe ebenfalls ein kleines Problem mit WatchON

Ich habe das Galaxy S4 erst seit 3 Tagen und beim rumklicken bin ich auf WatchOn gestossen. Ich sollte mein Land und meine Postleitzahl angeben, doch danach hat sich nix mehr getan. Ich bin dann wieder raus, und seitdem, immer wenn ich die App starten will tut sich nix. Ich habe einfach nur ein weisses Fenster, oben steht Fernseher und Video.. aber nix läd.

Auch wenn ich auf Einstellungen, Hilfe oder Raum ändern klicke tut sich nix :-(

Zuerst dachte ich mir, kein Problem, installierst die App halt neu, aber das geht ja nicht :-(

Habt ihr nen Tipp für mich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ritchy123

hallo ...hast du schon mal den Cache geleert und gegebenenfalls die Daten gelöscht von watchon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

ja.. gehe auf Einstellungen, Anwendungsmanager und lösche dann unter alle Anwednungen alle Daten von Watchon.

Dann versuch nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ciflein

Ihr seid genial :)

Danke danke danke !!!

Mein TV lässt sich schon mal ein und ausschalten :-)

aber mein Receiver wird leider nicht erkannt :( der steht nicht in der liste mit drin.. schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mit der letzten Update laufen alle TV's hier bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Weiß jemand ob auch Sound Systeme wie das Logitech Z-5500 unterstützt werden?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Glaube nicht... noch nicht :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe da was von Logitech im Bereich AUX gefunden aber das funktioniert leider nicht.

Hmm, habe es mit einem anderen Programm verwechselt. Meines Samsung TVs funktionieren aber auch alle.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Weiß jemand ob auch Sound Systeme wie das Logitech Z-5500 unterstützt werden?

Bei dem App Smart Remote Control for Galaxy S4 gibt es unter AV Sytem sogar 2 Einträge für das Logitech Z-5500

LG

Roland

post-581451-1435691571362_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dann sollte ich da vielleicht mal ein Update durchführen :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.