Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CapoCubana

Samsung Galaxy S4 kein empfang HILFE!!

Recommended Posts

CapoCubana

Hallo :eek::eek:

ich hab bei meinem Galaxy s4 kein empfang mehr

also mal hab ich 3 balken oder weniger aber das nur für kurze zeit und ich kann auch keine anrufe tätigen oder empfangen.

es kommt dann die fehlermeldung ---nicht im Netz registriert-- oder wenn ich 3 balken hab und anrufen will dann steht dort ---Mobilfunknetz nicht verfügbar---

ich hab es schon zurückgesetzt und andere simkarten reingesteckt aber das problem besteht leider immer noch :'(

kann mir einer sagen welches teil im handy für den empfang zuständig ist damit ich es ersetzen kann`

MFG :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Ich hab dich mal in den Samsung Galaxy S4 Bereich verschoben.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grisu1650

ich habe genau das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

Es gab und gibt zur Zeit Wetter bedingte Netzausfälle und Störungen in vielen Handynetzen. Das gibt sich aber wieder, wenn sich die Wetterlage über Deutschland beruhigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ich hab das Problem auch. Denke aber, dass es bei mir normal ist.

Bei mir habe ich vollen Ausschlag (Vodafone), mein Bekannter nicht (O2).

Umgedreht genau dasselbe. Da kommt, kommt darauf an wo ich stehe: Nicht im Netz registriert.

Vielleicht hilft das weiter.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grisu1650

Bei mir tritt der Fehler immer im Büro auf, da habe ich keinen zuverlässigen Empfang (ein oder zwei Balken). Wenn dann plötzlich alle Balken beim Empfang da sind, weiß ich, daß der Fehler wieder da ist. Mobiles Internet ist dann auch nicht möglich. Meistens erledigt sich das Problem von allein, aber ich mußte das Handy auch schon ausschalten, weil es sich aufgehängt hatte, und der Empfang nicht wieder kam, erst nach dem Neustart.

Da ich das Handy erst vier Wochen habe, wollte ich es zur Reparatur einschicken, aber das ist dann wohl überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ich komme nur darauf, weil ich auch einen enormen Akkuverbrauch bei meinem Bekannten habe. Das Handy sucht ständig das Netz.

Da gibt es auch eine App im Store (Battery Stats Plus), die soll den Verbrauch detaillierter anzeigen.

LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.