Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kokolorix

Samsung Galaxy S4 kommt nicht in den Recovery Modus

Recommended Posts

kokolorix

Hallo liebe Gemeinde,

seit einiger Zeit versuche ich, lt. der Anleitung hier im Forum, ein CR zu installieren.

Ich habe das Handy gerootet und nun möchte ich mich an die Recovery machen. An dieser Stelle hakt es bisher, denn das Handy geht nicht in diesen Modus.

Es erscheint zwar eine Zeile mit blauer Schrift oben links, dann lasse ich die drei Tasten los und dann startet es ganz normal.

Gibt es einen Trick mit dem ich an dieser Stelle anders weiterkomme?

Danke für eure schnelle Hilfe,

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

also du musst nicht 3 tasten drücken, sondern NUR volume laut + ein aus taste und dann wenn die blaue schrift kommt, ein aus loslassen und nur mehr volume laut gedrückt halten für weitere 3-4 sek. versuch das mal.

ansonsten ist vll das recovery nicht richtig installiert und du musst nochmal flashen.

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iPadProfi

also du musst nicht 3 tasten drücken, sondern NUR volume laut + ein aus taste und dann wenn die blaue schrift kommt, ein aus loslassen und nur mehr volume laut gedrückt halten für weitere 3-4 sek. versuch das mal.

ansonsten ist vll das recovery nicht richtig installiert und du musst nochmal flashen.

Ich habe Versucht eine Andere Rom zuinstallieren, Ich habe Vergessen ein Backup von meiner alten Rom zumachen. Jetzt startet mein S4 nicht mehr nicht mal mehr im recovery modus. Wass kann ich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Ist aber eine Software trotzdem vorhanden?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iPadProfi

Nein Alles Gelöscht. Ich komme nirgends mehr rein. Hilfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iPadProfi

was kann ich machen um wieder ne Rom und ein recovery zuinstallieren. Bedanke mich schon im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Kommst du noch in den Download Modus rein? (Lautstärktaste unten + Power button + Home button während dem Bootvorgang)

Falls ja, würde ich dir empfehlen eine Stock Rom mit Odin zu flashen.

Falls du Android KitKat installiert hattest : DOWNLOAD

Falls du Android Jelly Bean installiert hattest : DOWNLOAD

Anleitung : Hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iPadProfi

Welche Firmware soll ich downloaden? Da stehn nur ab kürzungen der Anbieter.

Ich bin bei Orange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Welche Firmware hattest du den zuletzt installiert? KitKat oder Jelly Bean ?

Beide oben genanten Firmwares sind brandingfrei also kannst du diese einfach flashen, egal welcher Anbieter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iPadProfi

Den Link den du gepostest hast fürt mich zu einem downloadbereich aller StockFirmwares.

und ich weis nicht welche Firmware ich downloaden soll.

Ich bin bei Orange und hatte auf meinem Samsung Galaxy S4 Android 4.3 drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Ok dann würde ich dir auch Raten, die Jelly Bean Firmware zu flashen. KitKat ist meiner Meinung nach, noch nicht ganz ausgereift.

Download : Hier

Anleitung : Hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iPadProfi

Der download ist doch mehr als ein Gygabite gross oder? wenn ich es herunterladen will sagt der Host von dem ich es downloaden will diese datei ist zu gross und ich soll ein Kostenpflichtiges konto erwerben.

Wo kann ich die Firmware kostenlos downloaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iPadProfi

Wenn ich auf den Link klicke steht da nur bei mir User not log in?

Kannst du mir Jetzt einen download link bitte geben der geht.

Ich bedanke mich für deine Hilfe im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iPadProfi

Geht die Firmware nur in deutschland oder in Ganz Europa? Ich wohne in Luxemburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iPadProfi

Wenn das Geht hast du dir ein Grosses Dankeschön Verdient:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.