Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mlerch

Samsung Galaxy S4 mini - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch

Recommended Posts

kamui18

Es wird wohl eher dann am Modem liegen. Wie sieht es beim Netz aus?

gut! keine probleme bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Weißt du vielleich noch, welche ATO bei dir drauf war? Welche Firmware (genau) läuft bei dir deutlich besser? So könnten wir die Modems vergleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kamui18

Weißt du vielleich noch, welche ATO bei dir drauf war? Welche Firmware (genau) läuft bei dir deutlich besser? So könnten wir die Modems vergleich...

es war zuerst eine Orange Firmware installiert, dann habe ich die ATO Firmware installiert, die Ihr zum Download anbietet. Die dann auch schlecht auf mein Handy lief und dann erst die Drei Firmware.

Ich glaub, dass war sie :I9195XXUBML4 I9195ATOBNA1 ATO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Gut zu wissen. Danke dafür! Aber ohne genaue Angaben können wir das nicht überprüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kamui18

Gut zu wissen. Danke dafür! Aber ohne genaue Angaben können wir das nicht überprüfen.

Was für genaue Angaben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

es war zuerst eine Orange Firmware installiert, dann habe ich die ATO Firmware installiert, die Ihr zum Download anbietet. Die dann auch schlecht auf mein Handy lief und dann erst die Drei Firmware.

Ich glaub, dass war sie :I9195XXUBML4 I9195ATOBNA1 ATO

Was für genaue Angaben?

Für einen Vergleich müssten wir wissen, welche Firmware drauf war... die genaue Bezeichnung...

Dann würden wir schauen, welches Modem drauf war und diese Vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ja, wir brauchen aber alle und nicht nur die :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.