Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 mini - PhilZ Touch [CWM][Recovery][GT-I9195]

Recommended Posts

game360

PhilZ Touch für das Galaxy S4 mini GT-I9195

[CWM Advanced Edition]

1. Benötigt Root-Rechte

2. Download PhilZ Touch für das GT-I9195

zip = über euer Recovery flashen

tar.md5 = über Odin flashen

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=s-UQk8ri0Tw]How to Install Philz Touch Recovery - YouTube[/ame]

Hier könnt Ihr sehen, wie das ganze für das aussieht (installiert wird). Auch wenn es nicht unser S4 mini ist, es wird genauso gemacht und sieht dann auch so aus (müsst nur die Dateien aus den oberen Links verwenden - GT-I9195).

XDA-Thread

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das beste Recovery endlich verfügbar für das Mini. Also auf dem normalen S4 nutze ich es nur. Bin mal gespannt wie es hier läuft, also User immer raus mit eurem Feedback ;-)

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-roadrunner-

Cool! Sieht Hammer aus und funktioniert einwandfrei!!

Hätte ne Frage dazu. Habe damit einen "Backup to SDcard" erstellt. Was wird den damit eigentlich alles gebackupt?? Das ganze System? Mein Ziel ist Cyanogenmod flashen aber die alten Apps, Einstellungen, Telefonnr, Kontakte usw. nicht zu verlieren. Reicht es wenn ich nach dem flashen von Cyanogenmod das Backup im RecoveryMod aufspiele oder wie stelle ich das am besten an?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Für so etwas solltest du Titanium Backup verwenden, da hier alles kopiert wird (wirklich alles).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-roadrunner-

Hi, ich habe mir TitaniumBackup angeschaut soll ganz easy sein wenn ich mir aber unter sichern/wiederherstellen die ganze Sachen anschaue ahbe ich echt kein Durchblick welcher Eintrag hier für was zuständig ist! Ich würde gerne alle installierte Apps übernehmen bis auf das ganze Googlezeugs. Wichtig auch die Kontakte. Wie filtere ich das den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich nutz es schon lange nicht mehr, da Kalender/Kontake/Mails bei Google sind, Bilder/Videos bei Dropbox/Google landen und der Rest ein paar Apps sind, welche ich in ein paar Minuten wieder hab.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-roadrunner-

Hmm... stimmt eigentlich. Da fällt mir im Mom noch das Wörterbuch von Swype ein. Hast du vielleicht Ahnung wie ich das backupen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Kann das die App nicht selbst? Sollte unter Einstellungen möglich sein (wie bei den Launchern und allen anderen Apps)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jakkomo77

ich kann nur sagen das es das beste recovery ist .

ich habe mit dem recovery schon mehre backup eingepflegt und auch ein efs ordner wieder hergestellt da beim einspielen von einer 3 teiligen firmware mit pitfile mein efs ordner weg war :(

ich kann nur gutes berichten

beim S 4 mini stock 4.2.2

beim S 3 CM 10.2

und beim S1 CM 11

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.