Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Samsung Galaxy S4 mini - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte

Recommended Posts

flatflo

In diesem Thread findet ihr nicht nur Testberichte, sondern könnt auch euren eigenen Erfahrungsbericht posten!

Wie ist euer erster Eindruck? Was gefällt euch und was nicht? Wie ist der Vergleich zu eurem vorherigen Smartphone?

Lasst es uns hier wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Hi,

findet Ihr bei Euch die S Health App? Ich finde Sie nicht.

Laut verschiedener Artikeln soll sie dabei sein?

Bei 0:51 sieht man es, ich habe es leider nicht drauf?

Dankeschön!

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hast Du dir das s4 mini gekauft? Dann wäre es ja an der Zeit für einen kleinen Erfahrungsbericht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ja habe ich, bin gerade erst ne Stunde dabei und schaute unter Widgets nach dem S Health Schrittzähler. Nix zu finden! Überall wird davon gesprochen, das die S-Health Funktion dabei ist aber bei mir anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Der Preis ist auch viel zu hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Donic*

hallo leute,

überlege mir ein s4 mini zuzulegen und habe deshalb eine frage:

kann man apps auf die speicherkarte verschieben?

@Bernd2010: kann man die S Health App vielleicht kostenlos im Appstore downloaden? Zitat samsung.com zu S Health: "...kann über Samsung Apps heruntergeladen werden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Finde es da leider nicht, bei den XDA D. kannst Du es downloaden aber nicht auf Deutsch. Ich habe schon eine Alternative gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

hallo leute,

überlege mir ein s4 mini zuzulegen und habe deshalb eine frage:

kann man apps auf die speicherkarte verschieben?

Die Anleitungen kommen alle nur fehlt das wichtigste-> Root

kann man die S Health App vielleicht kostenlos im Appstore downloaden? Zitat samsung.com zu S Health: "...kann über Samsung Apps heruntergeladen werden"

Samsung will sich was eigenes aufbauen daher musst du die APK oft über Samsung Appstore laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Vielleicht ist die App auch gar nicht für den deutschen Markt gedacht? Who knows!

Aber es sollte wohl doch mal so langsam n kleiner Testbericht von euch kommen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el_aleman

Hallo zusammen,

Ich möchte mir das S4 Mini zulegen, konnte bis jetzt aber keine eindeutigen Hinweise zum haptischen Feedback finden. Vibriert das Handy beim Berühren des Touch-Screens immer oder nur teileweise, oder funktioniert das nur nicht bei den Hard-Keys? Ist das generell Hardware bedingt, oder könnte man mit einem Firmware-Update /Rooting diese Funktion einführen?

Das ist für mich ein entscheidendes Kriterium um mir dieses Handy zu holen.

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

Kurz und knapp für euch

Verarbeituing: wie beim S4 alles Top , egal ob es aus plastik ist es sieht trz sehr edel aus.

Gewicht: mehr als leicht , wenn der akku draußen ist wiegt das handy "garnix" also 5 Sterne!!

System: sehr stabiel , neustes Touchwitz , man bekommt noch alle neuen Android updates

Speicher: leider etwas marger 8Gb aber man kann nachrüsten bis 32GB

Display: wer bei dem Display meckert, der hat keine ahnung , was besseres habe ich noch nicht gesehen, bei einem handy in der preisklasse.

Zubehör: alles was man benötigt , am liebsten wäre es mir wenn eine SD card dazu gelegt wird

Preis: nun wird das S4 Mini bezahl bar also auch nicht zu meckern was man da für das geld bekommt

Mein urteil: ich finde es sehr gut , für die leute die kein großes handy brauchen/mögen , aber nicht auf leistung verzichten wollen

also "Gute Arbeit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el_aleman

Hallo zusammen,

Ich möchte mir das S4 Mini zulegen, konnte bis jetzt aber keine eindeutigen Hinweise zum haptischen Feedback finden. Vibriert das Handy beim Berühren des Touch-Screens immer oder nur teileweise, oder funktioniert das nur nicht bei den Hard-Keys? Ist das generell Hardware bedingt, oder könnte man mit einem Firmware-Update /Rooting diese Funktion einführen?

Das ist für mich ein entscheidendes Kriterium um mir dieses Handy zu holen.

Danke und Grüße

Man sollte ja meinen, dass bei so vielen Nutzern eines S4 Mini sowie betreuenden Moderatoren, sich einer erbarmen könnte um meine Fragen zu beantworten. Die frequent asked questions scheinen wohl von den fehlenden antworten zu kommen. Selbst wenn ich mich im Thread vertan haben sollte, wäre ein Hinweis für den richtigen Thread zu begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.