Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - MIUI [GT-I9505][OFFICIAL]

Recommended Posts

game360

miui-9505-s4.png

[Samsung Galaxy S4 | MIUI | GT-I9505 | OFFICIAL]

miui-download.png

4184_trennungslinie.png

4184_trennungslinie.png

4184_trennungslinie.png

Download

- miuiandroid_multi_jfltexx_4.3.28_jb-4.2.zip - FTP

- miuiandroid_multi_jfltexx_4.3.28_jb-4.2.zip - Mirror Filemonkey

- miuiandroid_multi_jfltexx_4.3.28_jb-4.2.zip - Mirror Uploaded

- miuiandroid_multi_jfltexx_4.3.21_jb-4.2.zip - FTP

- miuiandroid_multi_jfltexx_4.3.21_jb-4.2.zip - Mirror Filemonkey

- miuiandroid_multi_jfltexx_4.3.21_jb-4.2.zip - Mirror Uploaded

- miuiandroid_multi_jfltexx_4.3.14_jb-4.2.zip - FTP

- miuiandroid_multi_jfltexx_4.3.14_jb-4.2.zip - Mirror Filemonkey

- miuiandroid_multi_jfltexx_4.3.14_jb-4.2.zip - Mirror Uploaded

- miuiandroid_gapps-4.2.2-small_signed-8012.zip - Filemonkey

- miuiandroid_gapps-4.2.2-small_signed-8012.zip - Uploaded

- Download Kernel (Empfehlung MIUIv19-Google-edition-ausdim-Kernel-GT-I9505)

- Download Kernel - Mirror (sollte der erste Link nicht funktionieren)

4184_trennungslinie.png

4184_trennungslinie.png

4184_trennungslinie.png

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=8uoiufWN0O0]MIUI ROM V5 Official for Galaxy S4! - YouTube[/ame]

4184_trennungslinie.png

4184_trennungslinie.png

4184_trennungslinie.png

Installation

1. In Recovery booten

2. Factory Reset

3. install zip -> MIUI flashen -> Kernel flashen -> Gapps flashen

4. Neustart

Anfänger? Hier eine ausführliche Anleitung.

Bei einer Update einfach nur MIUI-ROM flashen. Alles weitere -> Beitrag #2

4184_trennungslinie.png

4184_trennungslinie.png

4184_trennungslinie.png

miui-i9505.png i9505-miui.png miui-s4-galaxy.png

4184_trennungslinie.png

4184_trennungslinie.png

4184_trennungslinie.png

warnung.png

>>>Weder ich, noch Handy-FAQ, noch sonst irgendwer übernimmt eine Haftung für irgendwelche Schäden, die durch das Befolgen dieser Anleitung geschehen könnten<<<

bearbeitet von game360
Update...
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360
chris264

Ich hatte es vor einiger Zeit mal drauf, aber optisch ist es gar nicht mein Fall. Aber man hat gefühlte unendliche Sachen zum einstellen.

Ein Test lohnt sich auf alle Fälle, wenn es einen optisch zusagt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djmaree79

Ich hatte es vor einiger Zeit mal drauf, aber optisch ist es gar nicht mein Fall. Aber man hat gefühlte unendliche Sachen zum einstellen.

Ein Test lohnt sich auf alle Fälle, wenn es einen optisch zusagt.

Lg

Ich habs jetzt mal drauf und mach ein Bericht :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stollijunjor

super rom finde miui eh am besten:)

wie sieht es eigendlich mit anderen kerneln aus gibt es welche???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hat es schon jemand getestet?

MIUI ist uns ja nicht unbekannt... Ich habe hier halt nur gewartet, bis ich die ROM empfehlen konnte, weil ich die eben kurz drauf gemacht hab und die läuft bis auf den Browser fehlerfrei! Da am besten gleich Firefox installieren, dann gibt es nur noch TV-Out und Pinabfrage, welche nicht funktioniert. Sonst einfach 1A!

wie sieht es eigendlich mit anderen kerneln aus gibt es welche???

Versuch es gar nicht! Momentan soll kein anderer Kernel installiert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mopsiii

Ich hatte die Rom auch für 2 Tage drauf und meine Erfahrungen waren auch das dass ganze noch etwas viel Akku zieht! Ich habe unter Stock viel mehr Akkuleistung gehabt, war zumindest mein Eindruck! Ansonsten lief es ganz gut für eine Beta und sah Miui typisch echt super schön aus, wenn es einem gefällt! Im Grunde kann man sie für den Alltag gebrauchen, auch wenn bei mir Google Maps total oft abgeschmiert ist immer und immer wieder alle paar Minuten, was dann doch wieder sehr ärgerlich war und ist!

Ich wollte von unterwegs auch eine App rutnerladen und es ging nicht ich habe es gefühlte 1000 x versucht. Nach einem Neustart hat es dann doch geklappt und die Aktualisierung auf den neuen Playstore hat bei mir auch mindestens 1 Tag gedauert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

noch etwas viel Akku zieht! Ich habe unter Stock viel mehr Akkuleistung gehabt, war zumindest mein Eindruck!

Hättest du einen Screenshot gemacht, dann wüssten wir es jetzt ganz genau, da wir es vergleichen könnten...

Ich wollte von unterwegs auch eine App rutnerladen und es ging nicht ich habe es gefühlte 1000 x versucht.

Unter Einstellungen musst du das erst erlauben, damit nicht grundlos MB's verbraucht werden. Schau hier

Ist zwar noch vom S3 aber ist bei der hier nicht anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

handelt es sich um Miui od. Miuiandroid? Bin selber ein Fan von Miui, leider läuft es auf meinem Phone nicht so gut.

Miui u. Miuiandroid sind unterschiedlich.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djmaree79

Gibt ja schon ne neue Version aber ohne Lang. Akkuleistung war ganz ok. Leider nur 4x5 Desktop und die Icons sind mir zu groß. Aber der Musikplayer ist schon cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stollijunjor

super tolle rom miui halt muss aber zu einer rom wechseln weil bei mir die telefonate nicht gehen mich hört keiner ich hör auch keinen und manchmal bleibt es hängen bevor ich denn anruf überhaupt an nehmen kann bis auf das telefon problem geht wirklich alles aber woran kann des liegen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djmaree79

super tolle rom miui halt muss aber zu einer rom wechseln weil bei mir die telefonate nicht gehen mich hört keiner ich hör auch keinen und manchmal bleibt es hängen bevor ich denn anruf überhaupt an nehmen kann bis auf das telefon problem geht wirklich alles aber woran kann des liegen ??

Versuch mal ein anderes Modem.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djmaree79

Kleine Punkte die mir bisher aufgefallen sind.

- Einige Icons sind nicht mittig z.b. Buchstabe in den Kontakten (kann das jemand bestätigen)

- einiges noch nicht komplett übersetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stollijunjor

Versuch mal ein anderes Modem.

ja habe ich schon gemacht mf8 und mga da ich mit denen den besten empfang habe aber ist ja nicht nur des seit heute bleibt es auch andauernd hängen oder startet einfach neu davor lief echt alles optimal bis auf des anruf problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djmaree79

ja habe ich schon gemacht mf8 und mga da ich mit denen den besten empfang habe aber ist ja nicht nur des seit heute bleibt es auch andauernd hängen oder startet einfach neu davor lief echt alles optimal bis auf des anruf problem

Von welcher Rom kommst du? Flashen nicht sauber durch gelaufen?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stollijunjor

kam von mga Stock und rom mit full wipe installiert wipe cach,delvik,data,system,und sd card bis heute lief auch alles flüssig und stabil aber seit paar stunden spinnt es nur noch und ich hab nichts verändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djmaree79

kam von mga Stock und rom mit full wipe installiert wipe cach,delvik,data,system,und sd card bis heute lief auch alles flüssig und stabil aber seit paar stunden spinnt es nur noch und ich hab nichts verändert

Na Wipe brauchst du ja nicht machen. format data,system & Preload, Wipe Cal.

Also hab auch die MGA und keine Probleme.

Hast du jetzt die aktuelle Miui drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stollijunjor

Na Wipe brauchst du ja nicht machen. format data,system & Preload, Wipe Cal.

Also hab auch die MGA und keine Probleme.

Hast du jetzt die aktuelle Miui drauf?

ja habe ich drauf seit gestern mittag ca. werde am we nochmal alles neu machen oder ich warte noch ein paar updates ab weil miui echt eine klasse rom ist und ich sie eigendlich nicht gerne wider runter mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.