Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - MIUI [GT-I9505][OFFICIAL]

Recommended Posts

iron-man75

kannst du das mit dem eigenen Klingelton bitte noch mal genau erklären, also ich habe ein Lied auf SD das ich gerne als Klingelton benützen würde.

Erledigt habe es gefuden.

Trotzdem Danke für deinen Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iron-man75

Habe gerade FolderMount installiert, wenn ich es starten will zeigt mir MIUI folgendes an:

FolderMount versucht ROOT- Berechtigungen zu erhalten, was standartmäßig deaktiviert ist, um die Sicherheit des Systems zu gewährleisten. Falls du diese aktivieren möchtest, gehe zu den Einstellungen in der Rechte- App.

Wie oder was muss ich jetzt genau machen das FolderMount funktioniert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

So wie es da steht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

Hallo habe eine Frage diese hier angebotene Android ist 4.2.2 Jellybean, ich hatte auf meinem S4 ja schon android 4.3 drauf offiziell und jetzt 4.4.2 aber seit 4.3 gibt es ja einen neuen bootloader. Meine Frage ist wen ich diese Version flashe endet das im Bootloop?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Dax ist eine gute frage ... meine Erfahrung War bisher ... 4.2.2 bei einer anderen Rom die ich genommen habe lief alles. Miui ist halt mehr ein Mix aus cm und Google Rom wenn ich das noch so weiß. Alte cm 4.1.2 laufen noch bei mir ... hab es mal getestet... einfach mal probiert Backup machen und zur Not als wiederherstellen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Habe gerade FolderMount installiert, wenn ich es starten will zeigt mir MIUI folgendes an:

FolderMount versucht ROOT- Berechtigungen zu erhalten, was standartmäßig deaktiviert ist, um die Sicherheit des Systems zu gewährleisten. Falls du diese aktivieren möchtest, gehe zu den Einstellungen in der Rechte- App.

Wie oder was muss ich jetzt genau machen das FolderMount funktioniert???

FolderMount funktioniert nur, wenn es Root-Rechte bekommt. Diese musst du aktivieren und dann funktioniert es.

Hallo habe eine Frage diese hier angebotene Android ist 4.2.2 Jellybean, ich hatte auf meinem S4 ja schon android 4.3 drauf offiziell und jetzt 4.4.2 aber seit 4.3 gibt es ja einen neuen bootloader. Meine Frage ist wen ich diese Version flashe endet das im Bootloop?

Hast du Root bereits drauf? Bootloop nicht aber Garantie ist weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Hallo

Kann man von der CM11 4.4.2 auf die aktuelle MIUI flashen ?

Wenn Ja was muss ich beachten?

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Würde ich nicht tun... Schau mal Beitrag 1. Kernel ist wichtig, da sonst kein WLAN oder gar kein Sound...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Würde ich nicht tun... Schau mal Beitrag 1. Kernel ist wichtig, da sonst kein WLAN oder gar kein Sound...

Dann muss ich auf 4.4.2 bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du solltest dir eine Original Stock ROM von Samsung flashen, dann MIUI drauf machen. Wenn du 4.4.2 schon drauf hast (Samsung ROM), dann kannst du sowieso nur eine Custom ROM (in diesem Fall MIUI) flashen, wenn du die Garantie verlieren möchtest (wegen dem neuen Bootloader).

Es geht eigentlich nur darum, dass das nicht einfach über MIUI geflasht werden sollte und ein extra Kernel geflasht wird (Anleitung Beitrag 1 hier im Thread).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Du solltest dir eine Original Stock ROM von Samsung flashen, dann MIUI drauf machen. Wenn du 4.4.2 schon drauf hast (Samsung ROM), dann kannst du sowieso nur eine Custom ROM (in diesem Fall MIUI) flashen, wenn du die Garantie verlieren möchtest (wegen dem neuen Bootloader).

Es geht eigentlich nur darum, dass das nicht einfach über MIUI geflasht werden sollte und ein extra Kernel geflasht wird (Anleitung Beitrag 1 hier im Thread).

Die Garantie ist eh verloren.

Also flashe ich zuerst eine Original Stock rom, muss ich eine 4.2 flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iron-man75

Kann es sein das unter MIUI einige Apps wie z.B. FolderMount, SD Maid nicht richtig oder auch gar nicht funktionieren? Ich habe von MIUI die Version 4.3.7 drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vLovert

Hallo,

Habe die ROM auch geflasht, habe aber keine Root Rechte, es kommt nur die Meldung das ich diese in der Rechte App aktivieren muss, ich habe aber keine auf dem Startbildschirm. Was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

Ich wollte Miui flashen philz recovery aber da kommt ne fehlermeldung irgendwas mit error 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iron-man75

vLovert schaue mal unter Security nach oder hast das auch nicht auf Bildschirm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vLovert

Das ist alles was ich auf dem Startbildschirm habe (habe alle Seiten zu einer gemacht):

screenshot2014xwqtbcfo9a.png

screenshot20144fhimc9eou.png

screenshot2014dtiqm027rb.png

screenshot20145dcep9l0v4.png

Habe auch schon verschiedene Versionen geflasht, leider kein erfolg..

Hoffe ihr könnt mir helfen, sonst gehe ich wieder zu CyanogenMod, da hatte ich Root..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Kann es sein das unter MIUI einige Apps wie z.B. FolderMount, SD Maid nicht richtig oder auch gar nicht funktionieren? Ich habe von MIUI die Version 4.3.7 drauf.

Wo hast du diese Version denn her? Ich dachte dass die 4.1.24 die aktuellste wäre (s. Startpost). :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.