Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - MIUI [GT-I9505][OFFICIAL]

Recommended Posts

vLovert

vLovert du hast doch die Security App sehe ich auf den letzten Bild von dir zwischen Themen und Musik da drauf klicken dann muß da was stehen wo mit P begint ich glaube (Prime oder so ähnlich) da auch drauf klicken da kommst du in die Root Rechte.

So schlau war ich auch schon, dort ist nur was wegen der Bildschirmsperre und dem Datenschutz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

So schlau war ich auch schon, dort ist nur was wegen der Bildschirmsperre und dem Datenschutz..

Security -> Permissions -> Root-Zugriff aktivieren und Root-Berechtigungen verwalten

Welchen Theme hast du eigtl installiert auf deinen Screens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vLovert

Security -> Permissions -> Root-Zugriff aktivieren und Root-Berechtigungen verwalten

Welchen Theme hast du eigtl installiert auf deinen Screens?

screenshot2014j0dqeuk4wz.png

Darunter ist noch Datenschutz und das wars...

Nennt sich "iPhone 7"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Darunter ist noch Datenschutz und das wars...

Nennt sich "iPhone 7"

Du bist hier gerade in "Sicherheit".

Versuch dein Glück mal in "Security" -> unten rechts im Eck steht dann "Permissions" :biggrin:

Übersetzungsgemäß eigtl. dasselbe, hier in der Rom sind es aber zwei verschiedene Anwendungen.

Sehe gerade, es gibt sogar auch schon die 4.3.14, kam wohl gestern raus. Ist die auch für unser I9505 brauchbar?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

Du solltest dir eine Original Stock ROM von Samsung flashen, dann MIUI drauf machen. Wenn du 4.4.2 schon drauf hast (Samsung ROM), dann kannst du sowieso nur eine Custom ROM (in diesem Fall MIUI) flashen, wenn du die Garantie verlieren möchtest (wegen dem neuen Bootloader).

Es geht eigentlich nur darum, dass das nicht einfach über MIUI geflasht werden sollte und ein extra Kernel geflasht wird (Anleitung Beitrag 1 hier im Thread).

Also 4.4.2 flashen miui dann einfach drüber? mit philz recovery?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Du bist hier gerade in "Sicherheit".

Versuch dein Glück mal in "Security" -> unten rechts im Eck steht dann "Permissions" :biggrin:

Übersetzungsgemäß eigtl. dasselbe, hier in der Rom sind es aber zwei verschiedene Anwendungen.

Sehe gerade, es gibt sogar auch schon die 4.3.14, kam wohl gestern raus. Ist die auch für unser I9505 brauchbar?

Habe gestern gesucht und nichts gefunden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iron-man75

Also bei xda ist die aktuellste Version immer noch 4.3.7 ob nun 4.3.14 bei uns funktioniert?

Habe immer noch die Frage ob es sein kann das einige Apps wie FolderMount, Sd Maid, Tiatanium Backup nicht richtig oder garnicht funktionieren. Weil bei mir tauchen da Probleme auf mit Root Zugriff, in Security/ Permissions war ich deswegen auch schon aber trotzdem Probleme mit einge Apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Kann ich bestätigen, jetzt zwar nicht mit diesen genannten Apps, wollte aber mein Handy mit "Battery Calibration" neu Normen, und bei mir bleibt der App Bildschirm schwarz.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

@ dennis101725 wegen meinem Link für MIUI 4.3.7 die Version bekommst du Offizell bei XDA

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2594807

gleich die erste Version unter dem Bild:

Report plese only bugs Thanks.

NEWS:

MIUIv5.4.3.7.Multi for i9190 and i9195 Download

Und welche Version müssen wir im Aroma auswählen für unser I9505? Das für 9190 oder 9195?

Wenn ich die Flash Anleitung richtig verstanden habe, ist unser S4 danach komplett gewiped, sprich alle Dateien, Apps, Einstellungen sind weg oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iron-man75

verstehe nicht ganz was du meinst einfach nur den Link anklicken und downloaden.

Das mit dem Update- Flashen würde ich auch gerne mal wissen wie man es Schritt für Schritt macht ohne das dabei die Apps etc. wo man schon hatte verloren gehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Ja laut XDA ist die Version für das 9190 und 9195

Das reguläre S4 hat aber die Bezeichnung 9505, jetzt weiß ich nicht welche Version man im Aroma Installer auswählen soll.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Hatte das gerne 4.3 für das i9505

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

Hallo habe eine original Stock rom geflasht, und wollte miui drüberflashen wie auch immer, es kommt error status 7 es basiert ja auf android 4.2.2 hat bestimmt mit dem bootloader zu tun, vielleicht gibt es irgendwann eine miui auf 4.4.2 basis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Ne musste mal ein anderes cwm nehmen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

Yeah super habe es geschafft ohne Probleme mit recovery openrecovery-twrp-2.7.0.1-jfltexx.tar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

Yeah super habe es geschafft ohne Probleme mit recovery openrecovery-twrp-2.7.0.1-jfltexx.tar, aber ein Problem gibt es wen ich Kontakte von der Sim Karte Importieren möchte, zeigt er mir keine an obwohl sie auf der simkarte ist. Hat jemand eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

Es gibt eine neue Miui Version für das S4 Version: 4.3.14 (V5)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Da steht aber für das S4 Mini

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.