Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - MIUI [GT-I9505][OFFICIAL]

Recommended Posts

bugmenotabc

Hallo ist die Version 4.3.21 noch die aktuellste? Ich habe das Problem wen ich auf die Anrufereinstellungen anrufer-id gehe wo man festlegen kann ob die Rufnummer angezeigt wird, aber dann bekomme ich die meldung com.android.phone angehalten. hat noch jemand dieses problem? habe wipe und alles gemacht, auch ganz neu installiert, bei der vorversion von miui hatte ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Hallo

Nein das Problem habe ich nicht aber schau mal paar post zurück da kam was von game... Weis nicht ob die aktueller ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

Hallo laut Miui germany gibt es eine neue version 4.3.28 kann sie jemand hier fürs s4 gt19505 posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

Hmm. wenn ich auf anrufer id gehe kommt die meldung com.android.phone angehalten, weiß jemand warum? habe alles gerade frisch neu installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Evt wenn du pihlz recovery hast ... Clean to installiert New Rom ... Und es dann nochmal versuche so das wirklich nichts mehr von der alten Rom übrig ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Was für ein bootloader hast du... Habe zwar kein plan ob es damit was zu tun hat ... Oder ob einfach dein handy eine macke hat

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

ne macke hat das handy nicht, wen ich cm11 oder die samsung firmware habe geht das problemlos, nur bei den miui versionen nicht, ka benutze 4.4.2 NB8 da wird beim odin flash ja ein bootloader mitinstalliert. naja ich frage mich ob bei anderen usern sowas passiert com.android.phone wurde angehalten. ich gibs auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

mein handy hat keine macke wen ich cm11 oder die samsung firmware drauf habe geht das mit den anrufer-id einst. habe die 4.4.2 NB8 da wird auch ein bottloader installiert, warum das bei miui nicht geht ka, ob auch noch andere user dieses problem haben com.android.phone wurde angehalten. schade ich gebs auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

ka benutze 4.4.2 NB8 da wird beim odin flash ja ein bootloader mitinstalliert

Du hast dir Beitrag 1 nicht wirklich angeschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

Sorry. welchen Beitrag genau? Habe nochmal alles neu installiert auch nach Anleitung auf der 1.Seite. Immer noch Anrufer-ID com.android.phone angehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Gibt es eigtl zu den Kernels keine Updates? Habe nämlich den Standard-Kernel noch drauf (Abyss).

Vlt verbessert sich ja die Akkulaufzeit durch einen anderen Kernel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sorry. welchen Beitrag genau? Habe nochmal alles neu installiert auch nach Anleitung auf der 1.Seite. Immer noch Anrufer-ID com.android.phone angehalten

Welchen Kernel verwendest du?

Gibt es eigtl zu den Kernels keine Updates? Habe nämlich den Standard-Kernel noch drauf (Abyss).

Vlt verbessert sich ja die Akkulaufzeit durch einen anderen Kernel?

Ich schau später mal nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Ich kann dir leider nicht helfen ich kann nur sagen ich habe damit keine Probleme... Tut mir echt leid

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc
Welchen Kernel verwendest du? den kernel der bei miui mit installiert wird ein abyss, habe aber wie auf der 1. seite auch den MIUIv19-Google-edition-ausdim-Kernel-GT-I9505 installiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

Full wipe ausgeführt?

Ja auch clean a new rom mit aktueller philz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wüsste da echt nicht weiter und kann es mir nicht erklären :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

Ist es den entscheidend von welcher firmware man kommt? ich hatte die stock rom von samsung NB8 4.4.2. baseband ist unter miui dann NB8, oder spielt das keine rolle? ich flashe Miui genau wie auf der startseite. mit full wipe clean install a new rom. ich weiß es auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.