Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - MIUI [GT-I9505][OFFICIAL]

Recommended Posts

bugmenotabc

Ist es den entscheidend von welcher firmware man kommt? ich hatte die stock rom von samsung NB8 4.4.2. baseband ist unter miui dann NB8, oder spielt das keine rolle? ich flashe Miui genau wie auf der startseite. mit full wipe clean install a new rom. ich weiß es auch nicht, was ich seltsam finde ist ich habe ja NB8 4.4.2 mit dem neuen Bootloader, und kann miui flashen welches doch auf 4.2.2 ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das Problem bei MIUI ist die Android Version selbst... wir haben von Werk aus 4.3 aber nutzen 4.2.2 unter MIUI. Ich hoffe mal, dass das bald ein Ende hat, dann wird MIUI auch super laufen.

Du hast eigentlich mit deiner Vermutung recht aber es findet sich nicht viel dazu ... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

Hallo zusammen, es gibt eine neue Version 4.4.4 kann sie hier jemand falls verfügbar bzw möglich, hier posten? für das S4 gt19505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Eigentlich jeden Freitag nur dieses mal haben die das I9505 ausgelassen (das I9500 nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

Weist du warum?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich nehme mal an "zu wenig neues" und deshalb erst gar nicht die Arbeit gemacht. Ich hoffe mal die bringen 4.3 endlich für das S4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanspays

Hab ein Problem und weißnicht ob ich hier richtig bin. Ich wollte die Rom installieren. Zuerst kahm andauernd ein Fehler beim installieren. Status 7, rasch gegoogelt und gefunden dass man noch einen Kernel braucht. Ich habe den Adam kernel v1.6 geommen und wollte ihn installieren. Beimeinem S4 GT-I9505 stand auch dran dass es funkionirt hat, wollte es neu botten und da bleibt es bei dem Samsung schriftzug hängen,der Ton ertönt kurz aber weiter geht das Gerät nicht. Ich komme aber noch in den CWM .

Das Gerät läuft auf Android 4.2.2 und nun meine Frage : wie kann ich es wieder in den noralzustand also zum starten bringen. Der Computer erkennt das Gerät aber zeigt esnicht an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du musst einen full wipe ausführen. Im ersten Beitrag ist alles verlinkt...

Es wird wohl keine Update mehr für das I9505 von MIUI geben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

Hallo auf der englischen Seite kann man die aktuellste Rom 4.4.4 downloaden. Ist nur english und so. Kann man sowas eindeutschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

ja dort gibt es die neue Version aber diese haben alle Sprachen außer Deutsch hatte mal so eine Version und Deutsch ist standardmäßig oder war nicht dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ist nicht official und somit ein port... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrWong

Hi Guys,

ich habe vor kurzem von einer Freundin ein Galaxy S4 bekommen, welches aus China stammt. Es ist ein original, keine Sorge.

Ich hatte bisher ein Xiaomi 2A und die Software/GUI ist super. Das was auf dem Galaxy S4 läuft hingegen mal gar nicht. Nun meine Frage, welchen Mod kann ich Flashen um die MIUI auch auf dem S4 laufen zu lassen. Und gibt es hier Probleme, das is .B. bestimmte funktionen wie den IR sensor nicht mehr nutzen kann?

Danke schon einmal für die Hilfe.

Gruß DrWong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrWong

Is that also available for a chinese i9500 (WCDMA)?

I am new, how to I install that easy and save, if there is?

Thanks

DrWong^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrWong

Is that also available for a chinese i9500 (WCDMA)?

I am new, how to I install that easy and save, if there is?

Thanks

DrWong^.

Android 4.3

Baseband: i9500ZCUENA1

Kernel: 3.4.5. - 1928161

Device is Rooted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrWong

Hey Guys,

any Idea about that rom for a chinese i9500 (WCDMA)

I am new to this and really wanna change whats on that S4, its just terrible after I got used to my Xiaomi Phone :-)

Helps highly appreciated.

Thanks

DrWong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Is that also available for a chinese i9500 (WCDMA)?

I am new, how to I install that easy and save, if there is?

Thanks

DrWong^.

Android 4.3

Baseband: i9500ZCUENA1

Kernel: 3.4.5. - 1928161

Device is Rooted

GT-I9500: Hier

Niemals flashen, wenn Ihr das GT-I9505 habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrWong

Oh hey, danke.

aber gibt es zu dem Link ein paar Infos? Jetzt hier irgend eine Version runterladen und munter drauf los flashen ohne Aneleitung ist mir ein wenig zu heikel ;-)

Gruß

DrWong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.